Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Das Stadion in Rumänien wo mutu aktuell spielt wäre der Hammer für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Januar 2014 Das Stadion in Rumänien wo mutu aktuell spielt wäre der Hammer für uns Wär das nicht ein bisschen zu weit weg für Heimspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2014 Wär das nicht ein bisschen zu weit weg für Heimspiele? Billige Rumänen die das Stadion hier bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Januar 2014 Billige Rumänen die das Stadion hier bauen? Wenns kicken können, bekommen sie noch einen Anschlussvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2014 Rumänen oder Romanen oder gar Pyromanen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Rumänen oder Romanen oder gar Pyromanen? Pyromanen sind keine Verbrecher.....ok doch... bearbeitet 17. Januar 2014 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Neue Infos: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M566dc09d5fb.0.html#.UvIQXECHOR8 bearbeitet 5. Februar 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2014 Neue Infos: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M566dc09d5fb.0.html#.UvIQXECHOR8 Sehr schön, da macht das Lesen Spass und die Vorfreude steigt schon. - "das Tor zum Verteilerkreis": Sieht als Modell schon mal sehr fein aus. - mir war garnicht bewusst, dass auch eine Schule in den Violapark kommen soll - find ich toll! - Neubau Nord und West - auf die neuen Vidiwalls bin ich auch schon gespannt - geplanter Abschluss aller wesentlichen Baumaßnahmen bis Sept. 2017 - na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Wobei ich mich frage was an süd/west 2,5 mille kosten soll 2017.. Ubahn, 2 neue Tribünen, neue Vidiwalls.. dayum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2014 Klingt sehr gut das Projekt. Und das alles sollte sogar ohne Kredit finanzierbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Februar 2014 Neue Infos: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M566dc09d5fb.0.html#.UvIQXECHOR8 Die Visualisierung sieht zwar ein bisschen nach Flickwerk aus, bin aber dennoch sehr gespannt auf das komplette Projekt. Was ich nicht verstehe ist, weshalb kein ganzes Modell oder eine Visualisierung veröffentlicht wird/wurde? Wäre schon interessant zu sehen, wie das Stadion am Ende aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2014 Die Visualisierung sieht zwar ein bisschen nach Flickwerk aus, bin aber dennoch sehr gespannt auf das komplette Projekt. Was ich nicht verstehe ist, weshalb kein ganzes Modell oder eine Visualisierung veröffentlicht wird/wurde? Wäre schon interessant zu sehen, wie das Stadion am Ende aussehen wird. Wozu wenn es nicht fix ist? Bei Rapdi ist auch was veröffentlicht worden und jeder weiss das es nie so sein wird. Da informier ich lieber erst wenn es 100% fix ist, wie es einmal aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Februar 2014 Wozu wenn es nicht fix ist? Bei Rapdi ist auch was veröffentlicht worden und jeder weiss das es nie so sein wird. Da informier ich lieber erst wenn es 100% fix ist, wie es einmal aussehen wird. Klingt nachvollziehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Die Visualisierung sieht zwar ein bisschen nach Flickwerk aus, bin aber dennoch sehr gespannt auf das komplette Projekt. Was ich nicht verstehe ist, weshalb kein ganzes Modell oder eine Visualisierung veröffentlicht wird/wurde? Wäre schon interessant zu sehen, wie das Stadion am Ende aussehen wird. Das wird wohl noch kommen. Kraetschmer hat immer davon gesprochen, dass es diverse Varianten (klein bzw. große - im Sinne von aufwendig) geben kann. Nun hat man sich auf die große Variante geeinigt, wie es aussieht. Es würde mich wundern, würde es da in absehbarer Zeit keine Visualisierung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Es ist einfach schön zu sehen das man auch mit harter arbeit,die sicher auch steinig war, was erreichen kann. Sicher wäre ein Investor a la Mateschitz net schlecht,aber ich denke für das das wir es grösstenteils selber auf die beine stellen , kann man schon ein dickes Lob für die verantwortlichen aussprechen ,die uns die Schmuckstückchen ermöglichen. Wonaders wird geträumt,bei uns wird gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts