Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Sehr schön, da macht das Lesen Spass und die Vorfreude steigt schon.

- "das Tor zum Verteilerkreis": Sieht als Modell schon mal sehr fein aus.

- mir war garnicht bewusst, dass auch eine Schule in den Violapark kommen soll - find ich toll!

- Neubau Nord und West :love:

- auf die neuen Vidiwalls bin ich auch schon gespannt

- geplanter Abschluss aller wesentlichen Baumaßnahmen bis Sept. 2017 - na dann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Die Visualisierung sieht zwar ein bisschen nach Flickwerk aus, bin aber dennoch sehr gespannt auf das komplette Projekt. Was ich nicht verstehe ist, weshalb kein ganzes Modell oder eine Visualisierung veröffentlicht wird/wurde? Wäre schon interessant zu sehen, wie das Stadion am Ende aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Visualisierung sieht zwar ein bisschen nach Flickwerk aus, bin aber dennoch sehr gespannt auf das komplette Projekt. Was ich nicht verstehe ist, weshalb kein ganzes Modell oder eine Visualisierung veröffentlicht wird/wurde? Wäre schon interessant zu sehen, wie das Stadion am Ende aussehen wird.

Wozu wenn es nicht fix ist?

Bei Rapdi ist auch was veröffentlicht worden und jeder weiss das es nie so sein wird.

Da informier ich lieber erst wenn es 100% fix ist, wie es einmal aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Wozu wenn es nicht fix ist?

Bei Rapdi ist auch was veröffentlicht worden und jeder weiss das es nie so sein wird.

Da informier ich lieber erst wenn es 100% fix ist, wie es einmal aussehen wird.

Klingt nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl noch kommen. Kraetschmer hat immer davon gesprochen, dass es diverse Varianten (klein bzw. große - im Sinne von aufwendig) geben kann. Nun hat man sich auf die große Variante geeinigt, wie es aussieht. Es würde mich wundern, würde es da in absehbarer Zeit keine Visualisierung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach schön zu sehen das man auch mit harter arbeit,die sicher auch steinig war, was erreichen kann.

Sicher wäre ein Investor a la Mateschitz net schlecht,aber ich denke für das das wir es grösstenteils selber auf die beine stellen , kann man schon ein dickes Lob für die verantwortlichen aussprechen ,die uns die Schmuckstückchen ermöglichen.

Wonaders wird geträumt,bei uns wird gebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag