Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Teamspieler
flojoe schrieb vor 6 Minuten:

dann bin ich ja beruhigt, aber wie sieht das vor Ort aus? (siehe Bild)

das stört mich tatsächlich auch enorm (im gegensatz zu zb stiegenbreite nord)...hab sehr wenig ahnung von großen baustellen/projekten, ist eine abweichung dieser größenordnung noch im rahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
scheutz schrieb vor 1 Minute:

das stört mich tatsächlich auch enorm (im gegensatz zu zb stiegenbreite nord)...hab sehr wenig ahnung von großen baustellen/projekten, ist eine abweichung dieser größenordnung noch im rahmen?

Vielleicht, und da spricht der Optimismus aus mir, sind die Tafeln die da drauf montiert werden länger und dadurch wieder der Abstand automatisch angepasst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
scheutz schrieb vor 26 Minuten:

das stört mich tatsächlich auch enorm (im gegensatz zu zb stiegenbreite nord)...hab sehr wenig ahnung von großen baustellen/projekten, ist eine abweichung dieser größenordnung noch im rahmen?

nein gg sowas wenn man es mit freiem Auge auf die Distanz sieht ist definitiv NICHT im Rahmen. wir reden auch beim Bau von ein paar cm Toleranz

Aber sowas passiert auch nicht - es ist ja auf Ost und West gleich. Irgendwie warum auch immer, wird das mit Absicht gemacht wroden sein!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

nein gg sowas wenn man es mit freiem Auge auf die Distanz sieht ist definitiv NICHT im Rahmen. wir reden auch beim Bau von ein paar cm Toleranz

Aber sowas passiert auch nicht - es ist ja auf Ost und West gleich. Irgendwie warum auch immer, wird das mit Absicht gemacht wroden sein!

Wenn ich mir anschau wie schwer sich manche schon bei der richtigen Position der Sitze tun... Da kann sowas bestimmt auch mal "passieren"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gump86 schrieb vor 34 Minuten:

nein gg sowas wenn man es mit freiem Auge auf die Distanz sieht ist definitiv NICHT im Rahmen.

Aber sowas passiert auch nicht - es ist ja auf Ost und West gleich. Irgendwie warum auch immer, wird das mit Absicht gemacht wroden sein!

danke...wenn die west und ost absichtlich um ein paar cm niedriger höher als die nord gebaut wurden und das auch noch mit unterschiedlichem abstand, fände ich das wohl schwieriger zu akzeptieren, als dass hier einfach fehler gemacht wurden. :-)

bearbeitet von scheutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
scheutz schrieb vor 14 Minuten:

danke...wenn die west und ost absichtlich um ein paar cm niedriger als die nord gebaut wurden und das auch noch mit unterschiedlichem abstand, fände ich das wohl schwieriger zu akzeptieren, als dass hier einfach fehler gemacht wurden. :-)

Weder Absicht noch ein Fehler wäre akzeptabel! Am allerschlimmsten wäre aber Perfektionismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würd mich mit Werbebanden hinschwindeln um einen geraden Kantenabschluss zusammenzubringen. Wie früher in "Darstellende Geometrie" wenn sich die Linien nicht geschnitten haben und man mit einem großen Punkt versucht hat zu kaschieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt gleit ma scho wieder ins politische ab....samma froh, dass die Sesselfaarben ganz grundsätzlich im richtigen Spektrum sind....

Piratenpartei Österreichs? Violett ist ja eine eigene Spektralfarbe :p

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.