Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Knows how to post...
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Nett!!!

Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde in der Ecke Nord-West ein 2ter Zaun angebracht!!! 

Doppelter Schutz für unsere VIPs. Wenn sich der Hass-Grieche über den ersten Zaun wälzt, muss er einen weiteren überwinden, Zeit für Flucht steigt beträchtlich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Zwischen Zaun 1 und 2 halten wir hungrige Löwen....dann passt das.

Noch besser: Irgendeine Kooperation mit der Liga die dann dort die Saison über die Meisterschale aufbewahren. Rapids natürlicher Todfeind 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten:

Zwischen Zaun 1 und 2 halten wir hungrige Löwen....dann passt das.

indemfall doch nicht die süssen kätzchen die manche hier mitnehmen wollen ins stadion :)

würde mir besser gefallen wie solche löwen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab ich einen Knick in der Optik?? Ecke West und Nord, oben die Werbebande am Dach wo die Weiße Generali Werbung ist, genau im Eck sieht das so aus als wären die beiden Banden nicht in einer Flucht. Bei Nord-Ost sieht man den Niveauunterschied noch mehr. Die Ost Bande wo noch die Rosa T-Mobile Werbung zu sehen ist, ist doch deutlich höher als die der Nord????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violetter77 schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich einen Knick in der Optik?? Ecke West und Nord, oben die Werbebande am Dach wo die Weiße Generali Werbung ist, genau im Eck sieht das so aus als wären die beiden Banden nicht in einer Flucht. Bei Nord-Ost sieht man den Niveauunterschied noch mehr. Die Ost Bande wo noch die Rosa T-Mobile Werbung zu sehen ist, ist doch deutlich höher als die der Nord????

Kauen wir das jetzt jede Seite mindestens einmal durch? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.