Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
horr1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ich will mich jetzt nicht mit der Sektion Tanke anlegen aber stelle mir dennoch die Frage: Hat während unserer Happelzeit ein nettes Lokal in Stadionnähe aufgemacht?

und btw :aufdrogen:

Generali.JPG

Tust du mit solchen Aussagen aber :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
horr1911 schrieb vor 51 Minuten:

Ich will mich jetzt nicht mit der Sektion Tanke anlegen aber stelle mir dennoch die Frage: Hat während unserer Happelzeit ein nettes Lokal in Stadionnähe aufgemacht?

und btw :aufdrogen:

Generali.JPG

Das Viola Pub wird wieder aufsperren, also sogar direkt IM Stadion. Näheres ist natürlich noch nicht bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maschi schrieb vor 23 Minuten:

Das Viola Pub wird wieder aufsperren, also sogar direkt IM Stadion. Näheres ist natürlich noch nicht bekannt. 

Das Pub war bei gut besuchten Spielen schon das ein oder andere mal zu klein. Will mir gar nicht vorstellen (sollte es keine ernsthafte Alternative geben ) wie es ausschauen wird wenn wir das ein oder andere mal nahe am / oder ausverkauft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Das Pub war bei gut besuchten Spielen schon das ein oder andere mal zu klein. Will mir gar nicht vorstellen (sollte es keine ernsthafte Alternative geben ) wie es ausschauen wird wenn wir das ein oder andere mal nahe am / oder ausverkauft sind. 

...vor allem sollte es geregelter und öfter offen haben! Nicht nur an Spieltagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Kein leiwander wirt etc um die ecke irgendwo?

Das Pub, dass im Viola Park nächstes Jahr eröffnen wird (Besitzer wird ein relativ bekannter ehemaliger Austria Spieler sein), muss für die offizielle Dauer eines Fußballspiels in der GA, sowie 3 Stunden vor und nach dem Fußballspiel, geschlossen bleiben. 

Also nein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Das Pub, dass im Viola Park nächstes Jahr eröffnen wird (Besitzer wird ein relativ bekannter ehemaliger Austria Spieler sein), muss für die offizielle Dauer eines Fußballspiels in der GA, sowie 3 Stunden vor und nach dem Fußballspiel, geschlossen bleiben. 

Also nein. 

 

 

Ortlechner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Das Pub, dass im Viola Park nächstes Jahr eröffnen wird (Besitzer wird ein relativ bekannter ehemaliger Austria Spieler sein), muss für die offizielle Dauer eines Fußballspiels in der GA, sowie 3 Stunden vor und nach dem Fußballspiel, geschlossen bleiben. 

Also nein. 

 

 

Dann gibt es nur eine Lösung, zuerst ins Viola Park Pub und danach ins Viola Pub und nach dem Spiel dasselbe aber umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Dann gibt es nur eine Lösung, zuerst ins Viola Park Pub und danach ins Viola Pub und nach dem Spiel dasselbe aber umgekehrt.

Macht Sinn, aber nur davor. Um 22:00 muss im Viola Park Pub der Rollbalken runter. Bei Spielbeginn 17:00 wird das nichts mehr.

vaxz schrieb vor 8 Minuten:

Ortlechner?

Nein. Spielt schon länger als 10 Jahre nicht mehr BULI. Sorry, mehr darf ich nicht sagen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Dann gibt es nur eine Lösung, zuerst ins Viola Park Pub und danach ins Viola Pub und nach dem Spiel dasselbe aber umgekehrt.

Da kommst minimum  auf 9 Stunden Pub Besuch  (inklusive Match) 

 mehr als 3 Stunden vor dem Spiel ins Park Pub 

gerundete 2 Stunden Match

3 Stunden Viola Pub bevorst wieder ins Park Pub kommst. (und wie lange bleibst? ) 

 

Da brauch ich spätestens nach dem 3 Heimspiel nen Kredit. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 42 Minuten:

Das Pub, muss für die offizielle Dauer eines Fußballspiels in der GA, sowie 3 Stunden vor und nach dem Fußballspiel, geschlossen bleiben. 

Gilt das für den VIP Club auch oder nur für die Stehplatzschweine.... ??

WEM IST DAS EINGEFALLEN? AD? Ois ka Problem. I muas mei Kohle ned in die GA tragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.