Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2013 Die neue Nordtribüne sollte die "ROMAN-KIENAST-GEDÄCHTNISTRIBÜNE powered by Nenad Bjelica" werden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 28. August 2013 Die neue Nordtribüne sollte die "ROMAN-KIENAST-GEDÄCHTNISTRIBÜNE powered by Nenad Bjelica" werden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz? Ich glaub manchmal echt ich bin in einem anderen Stadion...ich hab weder gestern noch bei den letzten Spielen Uh Uh Uh Rufe gehört...vielleicht konzentrier ich mich auch zu wenig drauf und zu viel aufs Match.. Die neue Nordtribüne sollte die "ROMAN-KIENAST-GEDÄCHTNISTRIBÜNE powered by Nenad Bjelica" werden !! In Memorian Peter Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 Ich fände einen lässigen Steg von der UBahn Station zur West wichtig und geil. Das würde echt Komfort und Feeling bringen. Außerdem sieht es sicherlich lässig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 Ich fände einen lässigen Steg von der UBahn Station zur West wichtig und geil. Das würde echt Komfort und Feeling bringen. Außerdem sieht es sicherlich lässig aus aus Gold natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) aus Gold natürlich Mit dem Championsleague Banner! Oder den Titeln dir wir gewonnen haben! bearbeitet 28. August 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2013 Ich fände einen lässigen Steg von der UBahn Station zur West wichtig und geil. Das würde echt Komfort und Feeling bringen. Außerdem sieht es sicherlich lässig aus Irgendsoein Übergang ist bei der Ubahnstation meines WIssens nach eh eingeplant, eben wegen dem Stadion daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 Irgendsoein Übergang ist bei der Ubahnstation meines WIssens nach eh eingeplant, eben wegen dem Stadion daneben. Dann sollten wir sie schmücken, freilich ganz bescheiden im Stile der Futurama Folge in der Bender Pharao war, mit einer Kienaststatue in diesem Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2013 Sind eh ein paar ganz gute Ideen in diesem Thread. Vielleicht sollte das jemand sammeln und dem Kraetschmer schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2013 Also ich fasse zusammen, eine feuerspeiende Kienaststatue auf einem Steg aus Gold. Brilliant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. August 2013 ich hätt gerne goldene bierbecher mit brillantbesetztem kienastkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2013 Ich glaub manchmal echt ich bin in einem anderen Stadion...ich hab weder gestern noch bei den letzten Spielen Uh Uh Uh Rufe gehört...vielleicht konzentrier ich mich auch zu wenig drauf und zu viel aufs Match.. In Memorian Peter Stöger Das war ein Beitrag von 2012 Die neue Nordtribüne sollte die "ROMAN-KIENAST-GEDÄCHTNISTRIBÜNE powered by Nenad Bjelica" werden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Sind eh ein paar ganz gute Ideen in diesem Thread. Vielleicht sollte das jemand sammeln und dem Kraetschmer schicken. Bitte, vielleicht bekommen wir dann auf der neuen Nord eine eigene Gummiezelle bearbeitet 28. August 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2013 Hab' heut' in irgendeinem Interview mit MK gelesen, Eckenschließung Süd/West kann eventuell im nächsten Jahr angegangen werden, Nord dauert wohl noch so fünf Jahre. Die Akademie kriegt auch einen fetten Batzen, keine Ahnung was da geplant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 Wie stehen denn die Chance dass des Stadion irgendwann "zu" sein wird? Find des echt schrecklich dass die einzelnen Tribühnen nicht ineinander übergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts