forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2011 nix P+R, nix garage ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 wenn das stimmt, dass die gäste in die ausgebaute minopolis kommen, sollte es auch dort zu platzieren sein trotzdem wart ich auf was offizielles ja nur beim derby u. gegen sturm werden die auswärtsfans wie gehabt die komplette west haben u. der minopolis als puffer dienen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) nix P+R, nix garage ...... sondern? ein einfacher parkplatz? west infos? bearbeitet 23. Juni 2011 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 nix P+R, nix garage ...... also eine stinknormale fahrzeugabstellfläche/wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Juni 2011 also eine stinknormale fahrzeugabstellfläche/wiese Bessa ois a Sta am Schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) also eine stinknormale fahrzeugabstellfläche/wiese nennen wir es parkplatz für ~2000 autos, welchen wir MITnutzen werden können bearbeitet 23. Juni 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 nennen wir es parkplatz für ~2000 autos, welchen wir MITnutzen werden können FH-Campus-Wien wo der Krankenschwesternnachwuchs für mich produziert wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2011 FH-Campus-Wien wo der Krankenschwesternnachwuchs für mich produziert wird.. na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2011 FH-Campus-Wien wo der Krankenschwesternnachwuchs für mich produziert wird.. um wieder eine auf die schnauze zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2011 so ein stadionausbau geht nicht von heut auf morgen und muss genau geplant werden......nicht nur der verein spielt da eine rolle sondern auch etliche staatshäupte sowie polizisten..... das erste was man UNBEDINGT machen sollte sind neue Parkplätze .....1000 - 2000 wären super, so lockt man mehr leut ins stadion da sie mit sicherheit nicht mehr 20 minuten zum stadion hatschen müssen. wenn das erledigt ist kann man langsam anfangen nord bzw. west auszubauen, und das wir laut usern viele vip/logen anfragen haben sollte man die chance nutzen.....die bringen das meiste geld in die kassa und wenn ich mich nicht täusch habens die bayern auch so gmacht...und haben massig kohle verdient... auf der neuen nord dann logen bauen > die füllen und dann regnets an kohle...... einen ausbau kann man sich eigentlich sparen wenn man keine parkplätze bzw zufahrten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2011 Ich finds lustig, dass die Infos alle sooo streng geheim sind, dass sogar die ASB- Vogerln es vom Dach pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juni 2011 Ich finds lustig, dass die Infos alle sooo streng geheim sind, dass sogar die ASB- Vogerln es vom Dach pfeifen. Sinds doch eh nicht, Pläne geistern eh schon 1-2 Jahre herum, jetzt fangens dann halt wohl wirklich damit an, daß is das einzig Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2011 Sinds doch eh nicht, Pläne geistern eh schon 1-2 Jahre herum, jetzt fangens dann halt wohl wirklich damit an, daß is das einzig Neue. Das ist doch genau der Punkt. Hier überschlagen sich ja die Meldungen mit "Insiderinfos". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2011 Das ist doch genau der Punkt. Hier überschlagen sich ja die Meldungen mit "Insiderinfos". und das mit REWE weißt du auch schon? edith: herr gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 Kann man hier nicht reinen Tisch machen. Ich denke das man hier mit den "geheimen" Infos nicht viel kaputt machen kann, anders als bei einem Transfer. Würde mich wahnsinnig freuen sollte sich da was gscheites tun. Denn wie wir alle wissen ist das nicht erst seit gestern ein Problem. Wie schön wäre das würde man in den letzten 2 Jahren soviel geschafft zu haben wie schon Jahrzehnte davor nicht. Also wenn einer wirkliche Infos hat bitte per PM. Würd mich sehr freuen und ich versprech auch nichts weiter zu sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts