Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich war gestern wieder auf der Geschäftsstelle und ging dann auf die Süd. Der Eindruck, den das Stadion jetzt beim Betreten der Arena macht, ist schon ein ganz anderes Feeling als vor zwei Jahren. Wird ein kleines, aber feines Englisches Stadion mit demenentsprechender Stimmung, davon bin ich überzeugt. Diese "neue Heimat" gefällt mir! Leider kann ich die Fotos nicht rein stellen. Funkt einfach nicht.

@Dannyo bitte lösen sie das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst würd noch eine Drainage kommen! Rasenheizung kommt dann quasi oben drauf.

was wird da vor der Nord dann gebaggert und gemacht?
Hast du da eine Idee?
und Zusatzfrage:
Wie lange vor dem Benutzen sollte der Rasen liegen?
Denke das sollten schon 2-3 Monate sein um gut zu verwurzeln, oder?
Sprich, im Spril sollte das Spielfeld fertig sein?

und wenn ich annehme, dass die Sitze über LKW´S ins Stadion geliefert werden statt einzeln reingetragen, sollte es da ja auch demnächst losgehen bevor man mit dem Spielfeld beginnt?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

was wird da vor der Nord dann gebaggert und gemacht?
Hast du da eine Idee?
und Zusatzfrage:
Wie lange vor dem Benutzen sollte der Rasen liegen?
Denke das sollten schon 2-3 Monate sein um gut zu verwurzeln, oder?
Sprich, im Spril sollte das Spielfeld fertig sein?

und wenn ich annehme, dass die Sitze über LKW´S ins Stadion geliefert werden statt einzeln reingetragen, sollte es da ja auch demnächst losgehen bevor man mit dem Spielfeld beginnt?

Die Sitze für West und Ost schon lagernd und sollen in den nächsten Wochen montiert werden.

Wegen den Rasen, April passt, vielleicht sogar etwas früher. Auf jeden Fall möchte man die Trainingsplätze schon sehr schnell nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

was wird da vor der Nord dann gebaggert und gemacht?
Hast du da eine Idee?
und Zusatzfrage:
Wie lange vor dem Benutzen sollte der Rasen liegen?
Denke das sollten schon 2-3 Monate sein um gut zu verwurzeln, oder?
Sprich, im Spril sollte das Spielfeld fertig sein?

und wenn ich annehme, dass die Sitze über LKW´S ins Stadion geliefert werden statt einzeln reingetragen, sollte es da ja auch demnächst losgehen bevor man mit dem Spielfeld beginnt?

ich denke da wird das Gelände einfach angepasst - bzw. das Fundermentl der Nord begraben - da sind ja auch viele Rohrleitungen daneben! Aber ich kenn die Baustelle auch nur von der Webcam!

Wurden bei den Grünen nicht die Sitze erst geliefert als der Rasen schon lag?

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Die Sitze für West und Ost schon lagernd und sollen in den nächsten Wochen montiert werden.

Wegen den Rasen, April passt, vielleicht sogar etwas früher. Auf jeden Fall möchte man die Trainingsplätze schon sehr schnell nutzen.

D.h. Am Spielfeld wird sich jetzt einiges tun müssen demnächst.
Bin gespannt.
Somit kommt wieder ein wenig Action auf die Webcam

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Die Sitze für West und Ost schon lagernd und sollen in den nächsten Wochen montiert werden.

Wegen den Rasen, April passt, vielleicht sogar etwas früher. Auf jeden Fall möchte man die Trainingsplätze schon sehr schnell nutzen.

Für welche sitze hat man sich denn jetzt entschieden?

Bzw wird es auf der ost/West und süd/nord unterschiedlich Sitze geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

Für welche sitze hat man sich denn jetzt entschieden?

Bzw wird es auf der ost/West und süd/nord unterschiedlich Sitze geben?

Kann ich dir momentan nicht genau sagen, da ich die Sitze noch nicht gesehen habe. Aber es werden unterschiedliche Sitze werden, aber nicht von der Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich dir momentan nicht genau sagen, da ich die Sitze noch nicht gesehen habe. Aber es werden unterschiedliche Sitze werden, aber nicht von der Farbe.

Ich hab ja die Befürchtung, dass man auf der West diese beschissenen dualsysteme (steh und Sitzplätze) verbaut.

Was mMn ziemlich dämlich wäre, denn diese ungemütlichen Dinger haben auf einer familientribüne nichts verloren. Will man diese Tribüne auch nur halbwegs füllen, dann muss auch der Komfort stimmen und da sind Sessel, wo dir nach einer halben Stunde das Kreuz und der Arsch weh tut das falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 47 Minuten:

D.h. Am Spielfeld wird sich jetzt einiges tun müssen demnächst.
Bin gespannt.
Somit kommt wieder ein wenig Action auf die Webcam

ja jetzt wird das Spielfeld amal planiert, anschließend a bisserl vermessen, danach die Kinetten für die Drainagerohre gegraben, - diese verlegt, zugeschüttet und anschließend die Rohrleitungen für die Bewässerungsanlage verlegt und darauf die Rasenheizung und der Rasen!

Koordiniere und vermesse gerade eine ähnliche Baustelle :D nur nicht in einem Stadion rundherum.

and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja die Befürchtung, dass man auf der West diese beschissenen dualsysteme (steh und Sitzplätze) verbaut.

Was mMn ziemlich dämlich wäre, denn diese ungemütlichen Dinger haben auf einer familientribüne nichts verloren. Will man diese Tribüne auch nur halbwegs füllen, dann muss auch der Komfort stimmen und da sind Sessel, wo dir nach einer halben Stunde das Kreuz und der Arsch weh tut das falsche.

das wurde ja bereits so kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja die Befürchtung, dass man auf der West diese beschissenen dualsysteme (steh und Sitzplätze) verbaut.

Was mMn ziemlich dämlich wäre, denn diese ungemütlichen Dinger haben auf einer familientribüne nichts verloren. Will man diese Tribüne auch nur halbwegs füllen, dann muss auch der Komfort stimmen und da sind Sessel, wo dir nach einer halben Stunde das Kreuz und der Arsch weh tut das falsche.

Auch hier gibt es angeblich verschiedene Komfort-Stufen, ich kann dir aber leider nicht sagen welche wir genommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

wird eigentlich auch der mittlerweile hässliche Kunstrasenstreifen auf Seiten der Ersatzbänke ersetzt?

Ich denke mal vor der Nord kommt ähnliches bzw war/muss ein Streifen rund ums Spielfeld ja befestigt (asphaltiert/betoniert) sein ... wurde zumindest damals so berichtet als er gemacht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.