Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
Gump86 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist leider absoluter Blödsinn :p

mit der Koordination von Baustellen bitte kurz auseinandersetzen vor dem Posten!

Die gesamte Baustelle ist in diverse Bauabschnitte gegliedert - sieht man immer wieder sehr schön wann wo was gemacht wird - es gibt einen vordefinierten Zeitplan wann welche Arbeiten gemacht werden und an den wird sich gehalten!

Noch dazu ist nix schlimmer auf einer Baustelle als wenn die unterschiedlichsten Baumaterialien (Dachträger Eck - gerade Nord, gerade West usw auf einem Haufen liegen - vorallem hier ist es sinnvoll die Baustelle in diverse Bauabschnitte zu unterteilen damit ja nirgends ein falsches Teil eingebaut wird... bzw. andere Arbeiten unternommen werden können!

glaubst du ernsthaft da wird wirr und nach dem Zufallsprinzip gearbeitet???

Quasi naaaa heut lust mich das Dach nicht ich mach daweil das Klooooo und jaaaaa heut schneeeiiibts naaa da mag ich aber aaaauuuch ned...

Das kann ja gar nicht dein Ernst sein :p

Den Deus darf man schon mal nicht so ernst nehmen, aber immer öfter nicht, wie es scheint... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Trolling, weil ich die Koordination einer Baustelle kritisch hinterfrage? Ok, soll so sein.

Kritisch hinterfragen wäre : "kennst sich jemand mit Bauwesen aus? ISt es normal, dass das Dach etappenweise gebaut wird?"

wohingegen

"Wird eh Zeit. Was da beim Dach aufgeführt wird, ist eine Farce. Vom Eck Nord/Ost braucht man eh nicht reden....... "

eine Feststellung ist noch dazu ohne auch nur irgendwas über den Bau bzw. Baustellen überhaupt zu wissen...

just Sayin...

das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

und dieses "ich stelle nur fragen" oder "kritisch hinterfragen" kann ich nicht mehr lesen... das ist das typische Verschwörer gehabe die ähnlich ohne Basiswissen diskutieren möchten :p

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nach dem ja hier keine Zäune mehr gepostet werden finde ich es im höchsten Maße unterstützenswert den Fokus nun aufs Dach zu legen!

weiter so !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Nach dem ja hier keine Zäune mehr gepostet werden finde ich es im höchsten Maße unterstützenswert den Fokus nun aufs Dach zu legen!

weiter so !

Hättest du die letzten 580 Seiten auch nur mit einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit verfolgt, dann wüsstest du, dass das Dach ein umgelegter Zaun ist. Wenn alles 100x wiederholt werden muss, damit es auch der Letzte weiß, wird das Forum immer unleserlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Hättest du die letzten 580 Seiten auch nur mit einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit verfolgt, dann wüsstest du, dass das Dach ein umgelegter Zaun ist. Wenn alles 100x wiederholt werden muss, damit es auch der Letzte weiß, wird das Forum immer unleserlicher.

Ich wiedehol dich gleich 100x :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Testspielgegner hat laut MK CL Erfahrung, was mich jetzt nicht vom Hocker reißt

Wird sicher Dortmund werden. Wurde ja hier auch schon einmal in den Raum geworfen.
Die Connections bestehen und es ist nicht unwahrscheinlich dass der BVB ohnehin in Ö auf Trainingslager ist. Ergo auch vergleichsweise günstig.
Und mit dem Faktor Stöger hat man auch noch ein Goodie um einem ansonsten eher mauen Gegner attraktiv erscheinen zu lassen.

Is aber im Endeffekt eh egal weil man kommt ja eh wegen der Austria und dem Stadion und nicht wegen dem Gegner :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.