Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Wobei der VTK halt ca den Grenzstein zwischen dem Hindukusch und dem südlichen Favoriten darstellt.

ha, die favoritenstraße und das grätzl drum herum, bildet da noch die ausnahme. wobei auch dort die preise, ob der ubahn, aktuell explodieren.

der viola park steht aber in einer anderen richtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Und falls man, noch etwas zusätzliches bauen bzw. einbauen muss, dann baut man das Dach einfach wieder ab, oder?

Dann hätte man sich das vorher überlegen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hat man ja.

Was ist den unser Schaden, wenn die Ecken momentan noch offen sind?

Wahnsinn, wie bedingungslos du das auch noch verteidigst. Ist eh deine Sache, aber ich finde mich damit sicher nicht einfach so ab und erkläre süffisant "was ist denn unser Schaden bei offenen Ecken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, wie bedingungslos du das auch noch verteidigst. Ist eh deine Sache, aber ich finde mich damit sicher nicht einfach so ab und erkläre süffisant "was ist denn unser Schaden bei offenen Ecken".

Ich würde an deiner Stelle ein Mail an den Verein/Baufirmen senden und eine sofortige Erklärung fordern oder du stellst dich vors Stadion und fragst jede Person die ins Stadion rein oder raus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Weil es so lange dauert und man immer wieder aussetzt. Das hat in einem Aufwisch durchgezogen zu werden.

Das ist leider absoluter Blödsinn :p

mit der Koordination von Baustellen bitte kurz auseinandersetzen vor dem Posten!

Die gesamte Baustelle ist in diverse Bauabschnitte gegliedert - sieht man immer wieder sehr schön wann wo was gemacht wird - es gibt einen vordefinierten Zeitplan wann welche Arbeiten gemacht werden und an den wird sich gehalten!

Noch dazu ist nix schlimmer auf einer Baustelle als wenn die unterschiedlichsten Baumaterialien (Dachträger Eck - gerade Nord, gerade West usw auf einem Haufen liegen - vorallem hier ist es sinnvoll die Baustelle in diverse Bauabschnitte zu unterteilen damit ja nirgends ein falsches Teil eingebaut wird... bzw. andere Arbeiten unternommen werden können!

glaubst du ernsthaft da wird wirr und nach dem Zufallsprinzip gearbeitet???

Quasi naaaa heut lust mich das Dach nicht ich mach daweil das Klooooo und jaaaaa heut schneeeiiibts naaa da mag ich aber aaaauuuch ned...

Das kann ja gar nicht dein Ernst sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Trolling, weil ich die Koordination einer Baustelle kritisch hinterfrage? Ok, soll so sein.

Ich finde es gut, dass wenigstens einer ein wachsames Auge auf die Baustelle wirft. Lass dich von denen nicht deppert von der Seite anquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.