Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

am besten auch gleich oben zu, damit die bengalen dann wirklich einen gscheiten Effekt haben ;-)

nein aber in ernst. ich bin ja eh schon gespannt wie das wird, vor allen wenn die am 1 rang oben sind, die können dann schön auf die nord rüber schießen und auch auf die west, was unten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Weil ja immer gschissener wird: wie wird den im neuen Stadion der Gästeblock ausgestattet? Plexiglaseinhausung oder nur Netz? 

Ich frag mich ja weiterhin, warum man den auswärtssektor genau auf die Nord haut.

Die VIPs gleich daneben werden sich riesig freuen gleich neben den wilden zu sitzen. 

Ecke west/Süd wäre perfekt gewesen bzw zur Not hätte man auch ja auch Tribüne switchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ja weiterhin, warum man den auswärtssektor genau auf die Nord haut.

Die VIPs gleich daneben werden sich riesig freuen gleich neben den wilden zu sitzen. 

Ecke west/Süd wäre perfekt gewesen bzw zur Not hätte man auch ja auch Tribüne switchen können.

Im eck Süd West,  ist das "Tor zur Generali Arena"  wo zukünftig alle Fans raufkommen, ich denke, dass das mit den gegnerische Fans einfach nicht funktioniert hätte. 

Aber aus Stadion sicht, wäre es bestimmt besser gewessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beni2710 schrieb vor 9 Minuten:

Im eck Süd West,  ist das "Tor zur Generali Arena"  wo zukünftig alle Fans raufkommen, ich denke, dass das mit den gegnerische Fans einfach nicht funktioniert hätte. 

Aber aus Stadion sicht, wäre es bestimmt besser gewessen. 

Dann hätte man sie halt auf der Ost  untergebracht!

Die West war eh immer chilliger und nicht so windig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 38 Minuten:

Dann hätte man sie halt auf der Ost  untergebracht!

Die West war eh immer chilliger und nicht so windig!!

Viola Park, Zufahrt Garage, Zugang Zuschauer von der Theodor-Sickel-Gasse, Schule, usw.

Viola Pub, Megastore, Museum wäre nicht mehr zugänglich. Außerdem wird das die Polizei nicht erlauben, weniger Kontrolle, da viele Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich ja weiterhin, warum man den auswärtssektor genau auf die Nord haut.

Die VIPs gleich daneben werden sich riesig freuen gleich neben den wilden zu sitzen. 

Ecke west/Süd wäre perfekt gewesen bzw zur Not hätte man auch ja auch Tribüne switchen können.

Zwischen den Auswärtsfans und der Nord (Vips) kommt noch eine Wand. Dann ist ja auch die Toreinfahrt. Also zu einer Berührung wird es nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fyi: der rest der mail..

Sehr geehrter ArenaBaumeister,
lieber Austria-Fan!


Es sind nur noch wenige Monate bis zum Einzug in die neue Generali-Arena. Mit Beginn des Jahres 2018 ist innerhalb der Austria-Familie deutlich zu spüren, dass der Umzug zurück nach Favoriten nicht mehr weit entfernt ist. Einige Baufirmen haben ihre Tätigkeiten am Gelände der Generali-Arena bereits beendet, andere sind mittendrin, manche beginnen die letzten Feinschliffe erst.

Die nächsten großen Schritte, die auch über unsere Baukamera auf http://fak.at/baucam zu verfolgen sind, werden die Installation der Rasenheizung, die Verlegung des Rasens sowie die Montage der Sitze, die natürlich in violetter Ausführung geordert wurden, sein. Viele weitere Tätigkeiten werden aktuell rund um das Stadion sowie in den Innenräumen durchgeführt.

Sie als unser ArenaBaumeister werden bekanntlich namentlich auf einer Tafel verewigt. Diesbezüglich würden wir Sie bitten, die ArenaBaumeister-Unterseite auf unserer Website unter http://bit.ly/2DzS7gJ noch einmal zu prüfen, ob Ihr Name oder der Name, für den das ArenaBaumeister-Paket erworben wurde, korrekt ist. Die Liste ist in zwei Teile geteilt: Zuerst kommen die ArenaBaumeister, die das Paket für sich gekauft haben. Unten folgen dann jene, die das Paket weitergeschenkt haben, jeweils alphabetisch nach Zuname sortiert. Anhand dieser Liste wird die Tafel am Stadion erstellt.

....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.