Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Stammspieler

Wenn ein paar Maxerl mehr kommen wie gestern und auch noch Europacup ist, bist richtig gezwungen, irgendwo weit weg vom Happel eine Wurst zu essen und a gscheites Bier zu saufen. Drinnen kommst einfach nicht durch zum Essen und hast nur alkfreies Bier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Uns habens gestern vorm Spiel nach 10 Minuten anstehen plötzlich die Kassa geschlossen. Warzn die! Nach langem hin und her streiten mit "i hoi de Securities" simma dann doch noch zu unseren Mineral, Cola etc. gekommen.

Nie wieder, da hol i ma lieber vom Merkur an Paradeiser und hau ma den in die Figur.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

... zur Halbzeit habens nichtmal mehr Semmeln/Gebäck gehabt auf E 1/2. Sitznachbar hat Schnitzelsemmel ohne Semmel bekommen zb. :laugh: und noch dazu habens den gleichen Preis verrechnet de Heisln :laugh:. Ist aber eigentlich :facepalm:. So eine Scheiss Gastro, unglaublich.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber
echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden:

Nie wieder Happel-Ruine!

20170914_195841.jpg

Ist nicht geplant, dass die Austria auch in Zukunft große EC Spiele im Happel-Stadion spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten:

Ist doch eh längst bekannt dass die Gastro im Happel katastrophal ist. Noch dazu kauf ich mir dort doch keinen Hotdog um 6,7 Euro. Lieber davor zum Würstler oder gleich Zaus essen.

vorallem da der würstler die preise gegenüber den tagespreisen NIE verändert. :love:

mah wie geil wird das im horr wenn man beispielweise gegen roma oder milan im ec spielt und wir haben die hütte mit abos voll und düsen mit der u1 zum stadion :love:

 

Weissgerber schrieb Gerade eben:

Ist nicht geplant, dass die Austria auch in Zukunft große EC Spiele im Happel-Stadion spielt?

nur die CL-Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Weissgerber schrieb vor 13 Minuten:

Ist nicht geplant, dass die Austria auch in Zukunft große EC Spiele im Happel-Stadion spielt?

Nein, EC im Horr. Wenn wir statt Milan irgendeinen Drecksverein ziehen, haben wir genauso 16.000 Abos wenn überhaupt. Das reicht locker fürs Horr

vaas schrieb vor 13 Minuten:

vorallem da der würstler die preise gegenüber den tagespreisen NIE verändert. :love:

mah wie geil wird das im horr wenn man beispielweise gegen roma oder milan im ec spielt und wir haben die hütte mit abos voll und düsen mit der u1 zum stadion :love:

 

nur die CL-Gruppe

So isses :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weltklasse war auch der Ausfall der Kartenlesegeräte beim Sektor C nur 30-45 Minuten vor Anpfiff. Alle werden ungeduldig, aber von den Ordnern kommen keine Infos was los ist. Es sind dann alle ohne Kontrolle über die Drehkreuze gestiegen und durch ein kurzzeitig offenes Tor gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weissgerber schrieb vor 12 Minuten:

Ist nicht geplant, dass die Austria auch in Zukunft große EC Spiele im Happel-Stadion spielt?

Ich werd meine Stimme so laut und so oft dagegen erheben wie ich kann. Dieses Stadion ist im 21Jhdt. eine Zumutung in jederlei Hinsicht und dann gerade die Highlights in diesem Häusl zu spielen...der VIP Bereich mag ja nett sein(mglw?!) ...aber der Rest der Hütte ist eine Schande.

Sowas unter Denkmalschutz zu stellen kann auch nur Wien einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 42 Minuten:

Ich werd meine Stimme so laut und so oft dagegen erheben wie ich kann. Dieses Stadion ist im 21Jhdt. eine Zumutung in jederlei Hinsicht und dann gerade die Highlights in diesem Häusl zu spielen...der VIP Bereich mag ja nett sein(mglw?!) ...aber der Rest der Hütte ist eine Schande.

Sowas unter Denkmalschutz zu stellen kann auch nur Wien einfallen.

Der Vip-Bereich ist ok, aber auch nicht zeitgemäß, da man keinen Blick aufs Spielfeld hat und v.a. weil es im Happel keine Möglichkeit für Sky-Boxen gibt. (Und das ist natürlich auch der Grund, weshalb der ÖFB ein neues Stadion will. Was der hier an Einnahmen verliert, will ich gar nicht wissen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ich eine Loge im neuen horr hätte, würde ich drauf bestehen die großen Spiele auch im horr zu spielen. Würd mir keine Loge leisten wenn dann bei Gegner x ins Happel gegangen wird 

Wenn der Logenbesitzer weiß, dass wir in der CL-Gruppenphase im Happel-Stadion spielen, wird er sich keine "internationale" Loge für die GA kaufen, sondern VIP-Plätze im Happel-Stadion. ;)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.