Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nudelsalat schrieb vor 41 Minuten:

Wieviele Logen und Skyboxen gibt es jeweils? Und Preise gelten pro Saison, nicht pro Match oder? Und wer kauft die, Firmen um dort Kontakte zu knüpfen? 

Wenn es MK schafft dass jemand für die Partie Austria-WAC im VIP 120.000€ bezahlt werde ich tagtäglich höchstpersönlich um 05:00 das Gemächt der MK-Statue putzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Wieviele Logen und Skyboxen gibt es jeweils? Und Preise gelten pro Saison, nicht pro Match oder? Und wer kauft die, Firmen um dort Kontakte zu knüpfen?

Die neue Generali-Arena, ein UEFA-Vier-Sterne-Stadion, verfügt beim Business-VIP-Bereich auf der Nord-Seite unter anderem über eine zweistöckige Tiefgarage, 14 Logen, 14 Sky-Boxen, acht Aufzüge sowie zwei moderne Themen-Locations, die besonders abseits der Spieltage genutzt werden. 

Der Bereich Arena VIP auf der Süd-Tribüne wartet mit knapp 300 VIP-Plätzen und zehn hochwertigen VIP-Boxen auf. 

Preise pro Saison, Firmen überwiegend würde ich vermuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Jap, erzähl mal!

20 Jahre volles Risiko, jetzt nur mehr dosiert, Übernehme Firmen,  kaufe Unternehmen, verkaufe Unternehmen, berate Firmen, welche Unternehmen kaufen oder verkaufen, bieten ua. Dienstleistungen für Unternehmen an, welche manches auslagern usw.

Harter Job, immer unterwegs, massig Kohle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

20 Jahre volles Risiko, jetzt nur mehr dosiert, Übernehme Firmen,  kaufe Unternehmen, verkaufe Unternehmen, berate Firmen, welche Unternehmen kaufen oder verkaufen, bieten ua. Dienstleistungen für Unternehmen an, welche manches auslagern usw.

Harter Job, immer unterwegs, massig Kohle...

Also im Stadion/Vip nur wegen Business, right? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

Also im Stadion/Vip nur wegen Business, right? 

Nein, nein, nein

Nur als Fan, Match = Freizeit

Natürlich schadets nicht, wenn man gesehen wird

startup1 schrieb vor 37 Minuten:

Arena VIP 2.450,- excl 20% Mwst

Business VIP 7.000,- excl Mwst

pro Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil wir gerade vom VIP/Business reden.

ich finde unsern Mix sehr gelungen. Insbesondere die Bau+Immobranche+Umfeld ist sehr breit aufgestellt. Sechs Unternehmen aus der Energiebranche hab ich jetzt gezählt.  Einige aus dem Bereich Finanzdienstleistung...(wann hat sich die Sperbank reingeschlichen ??...tralalala, die Russen kommen....). Da kann man schon ganz gediegen Netzwerken.... MK guter Mann!

Muss man eine Auge drauf haben wie sich das entwickelt wenn der Bürgermeister und der Kanzler keine Veilchen mehr sind ( hat nichts mit politischer Gesinnung zu tun, dass ist schlicht Business).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

 

Arena VIP 2.450,- excl 20% Mwst

Business VIP 7.000,- excl Mwst

pro Saison

Ich sitze max. 1 Meter neben dem VIP Bereich um 399,- inkl. USt (abzüglich Mitglieder Bonus). Allerdings ohne Bewirtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 27 Minuten:

Ich sitze max. 1 Meter neben dem VIP Bereich um 399,- inkl. USt (abzüglich Mitglieder Bonus). Allerdings ohne Bewirtung. 

Das ist aber sehr schön für dich.

Die Preise haben sich erst durch das Do&Co Catering so drastisch erhöht bzw fast verdoppelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Das ist aber sehr schön für dich.

Die Preise haben sich erst durch das Do&Co Catering so drastisch erhöht bzw fast verdoppelt.

 

Finde ich auch. War mein (unsere) absoluter Wunschplatz. 

Ich wäre auch viel zu nervös während einer Partie zu dinieren. 

Das 1:3 gegen Milan haben 3/4 im VIP Bereich nicht live miterlebt. Maximal am TV Monitor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Die neue Generali-Arena, ein UEFA-Vier-Sterne-Stadion, verfügt beim Business-VIP-Bereich auf der Nord-Seite unter anderem über eine zweistöckige Tiefgarage, 14 Logen, 14 Sky-Boxen, acht Aufzüge sowie zwei moderne Themen-Locations, die besonders abseits der Spieltage genutzt werden. 

Der Bereich Arena VIP auf der Süd-Tribüne wartet mit knapp 300 VIP-Plätzen und zehn hochwertigen VIP-Boxen auf. 

Preise pro Saison, Firmen überwiegend würde ich vermuten...

Alleine Logen + Skyboxen bringen also ab 2,8 Mio Euro ein? :eek:

Jetzt ist mir erst die Wichtigkeit der VIP Bereiche bewusst. Bei durchschnittlich etwa 250 (exkl MwSt) pro Abo bräuchten wir über 11 Tausend Abos, um auf gleich zu kommen. Nicht schlecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.