Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mal was zur Technik unserer U-Station.

Der Hauptein/-ausgang hat zwei Rollbalken.

Richtung Generali Arena gibt es vier zweiflügelige Türen mit Ampeln, auf der Wienerbergseite zwei zweiflügelige Türen mit Ampeln.

Im Betrieb heißt das, dass nach Spielende die Rollbalken zu und nur so viele Türen offen sind, dass es am Bahnsteig nicht zu Gedränge kommt. Andernfalls gibts ein Problem wenn sich z.B. eine Garnitur verspätet und die Rolltreppe weiter Leut anschaufelt...

Die Türen werden aber nicht wie beim Happel elektrisch ferngesteuert sondern manuell gesperrt.

20170913_103418.jpg

20170913_103428.jpg

20170913_103531.jpg

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Mal was zur Technik unserer U-Station.

Der Hauptein/-ausgang hat zwei Rollbalken.

Richtung Generali Arena gibt es vier zweiflügelige Türen mit Ampeln, auf der Wienerbergseite zwei zweiflügelige Türen mit Ampeln.

Im Betrieb heißt das, dass nach Spielende die Rollbalken zu und nur so viele Türen offen sind, dass es am Bahnsteig nicht zu Gedränge kommt. Andernfalls gibts ein Problem wenn sich z.B. eine Garnitur verspätet und die Rolltreppe weiter Leut anschaufelt...

Die Türen werden aber nicht wie beim Happel elektrisch ferngesteuert sondern manuell gesperrt.

20170913_103418.jpg

20170913_103428.jpg

20170913_103531.jpg

In St. Petersburg bin ich damals nach dem Zenit Spiel vor so einer mit Rollbalken verschlossenen U-Bahn gestanden. Das war spannend, aber nichts was ich regelmäßig haben möchte. Die Alternative, dass sich die Leute am Bahnsteig erdrücken, ist halt auch nicht rosig. So gesehen wird das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Killbritney schrieb Gerade eben:

Dann schaus dir lieber direkt von vorne an :D

Wird eh sicher ein tolles Stadion. Mir gefällt halt nicht, dass der zweite Rang nur Logen sind. 
Damit meine ich nur das Aussehen, dass es wohl nicht anders geht ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Wird eh sicher ein tolles Stadion. Mir gefällt halt nicht, dass der zweite Rang nur Logen sind. 
Damit meine ich nur das Aussehen, dass es wohl nicht anders geht ist mir schon klar.

Das hab ich schon von Anfang an gesagt. Kennt man ja von anderen Stadien wie das aussieht und rüberkommt.. da wäre mir zB die Süd lieber gewesen die man zu 60% aus Logen/VIP baut und die Nord dafür einfach größer. Aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Das hab ich schon von Anfang an gesagt. Kennt man ja von anderen Stadien wie das aussieht und rüberkommt.. da wäre mir zB die Süd lieber gewesen die man zu 60% aus Logen/VIP baut und die Nord dafür einfach größer. Aber was solls.

Das geht aber nicht und wurde in diesem Beitrag schon mehrmals begründet. ihr wolltet die Beiträge auch lesen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten:

Das geht aber nicht und wurde in diesem Beitrag schon mehrmals begründet. ihr wolltet die Beiträge auch lesen bitte.

Oh..., entschuldige bitte, dass man hier schon mal was erwähnt, was schon mal geschrieben wurde. Ich werde in Zukunft vor jedem Posting nochmal alle Beiträge in dem jeweiligen Thread lesen, damit das nicht mehr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
DrSaurer schrieb vor 38 Minuten:

Oh..., entschuldige bitte, dass man hier schon mal was erwähnt, was schon mal geschrieben wurde. Ich werde in Zukunft vor jedem Posting nochmal alle Beiträge in dem jeweiligen Thread lesen, damit das nicht mehr vorkommt.

Wahnwitzig,witzig

Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Mein Eingang :love:

 

Du bist doch der mit der Schneckerl Frisur oder Perücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.