Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Schwedenplatz Parkgarage? Das kostet einen Haufen Geld dort. Zudem habe ich oft erlebt, dass es sich ziehen kann, bis man von der Nordbrücke dort ist...

Am Sonntag braucht man weder eine Parkgarage noch zieht es sich da von der Nordbrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

doch, leidenschaftlich gern - momentan gibts Parasole! Schmecken vorzüglich.... so aussabochn ;) 

Wenn mei Frau net zaus is, moch i ma söwa diese Fischstäbchen, ... so ausabochn.

Aber ein Schwammerlsucher verrät normalerweise seine Platzerl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Ich komme von der A 22, fahre über die Nordbrücke ab (Spittelau wäre ein Option, ist aber meist sehr voll), dann parke ich in der Nähe meiner Zweitwohnung (Frau), die wiederum in der Nähe der SZN ist. Fahre mit dem 31 ein bis zwei Stationen oder gehe gleich zu Fuß bis zum Spitz und dann S-Bahn bis Praterstern (oder eben Südbahnhof, muss ich noch austesten). 

Was wäre eine bessere Lösung? Bis ich in Kagran (U 1) bin, fahre ich zu lange mit dem Auto und zudem P&R. Ich denke, da bin ich auch nicht schneller. 

Am gemütlichsten wäre da wohl die park&ride Anlage der donaustadtbrücke. Gleich bei der a22, direkt bei der u2.

 

Kostet glaub ich 3 Euro pro Tag.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich ein einziges mal drauf gestanden - grösster schas wennst nachn spiel ewig net wegkommst

Bin seit der Eröffnung des P2, immer mit dem Auto dort gestanden (Abo).

Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, z.b.: etwas plaudern im Stadion oder noch ein Bier trinkt, dann ist man gemütlich mit dem Auto weggekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.