Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Bei einem Spiel am WE, ausgenommen Spitzenspiele insb Derby, steht man praktisch gar nicht am Vtk. 

Spitzenspiel war vorher 12500 - das wollen wir auf Sicht als normale Auslastung - Spitze wird dann 17500. Die Verkehrsproblematik wird keinesfalls geringer - auch wenn in unmittelbarer Statdionnähe kein großer Parkplatz mehr ist.

Aber egal - mich betriffts nicht. Ich brauch jetzt 40 Minuten auf die Ost....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Spitzenspiel war vorher 12500 - das wollen wir auf Sicht als normale Auslastung - Spitze wird dann 17500. Die Verkehrsproblematik wird keinesfalls geringer - auch wenn in unmittelbarer Statdionnähe kein großer Parkplatz mehr ist.

Aber egal - mich betriffts nicht. Ich brauch jetzt 40 Minuten auf die Ost....

Künftig fahren ja alle mit der U-Bahn. Verkehrsproblematik sollte sich also verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Künftig fahren ja alle mit der U-Bahn. Verkehrsproblematik sollte sich also verbessern.

Also was mich betrifft, so fahre ich zuerst 110 Km mit dem Auto nach Floridsdorf und dann mit der S Bahn bzw. mit der U Bahn ins Stadion. Die Tangente bzw. den Verteilerkreis tue ich mir nicht mehr an, spare daher auch mindestens 20 Km mit dem Auto und habe kein Parkplatzproblem und bin auch nicht später im Stadion, vielleicht sogar früher, wenn die Anschlüsse funktionieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Also was mich betrifft, so fahre ich zuerst 110 Km mit dem Auto nach Floridsdorf und dann mit der S Bahn bzw. mit der U Bahn ins Stadion. Die Tangente bzw. den Verteilerkreis tue ich mir nicht mehr an, spare daher auch mindestens 20 Km mit dem Auto und habe kein Parkplatzproblem und bin auch nicht später im Stadion, vielleicht sogar früher, wenn die Anschlüsse funktionieren....

Das Thema hatten wir ja schon.  Flodo ist definitiv nicht der beste Platz um auf die Öffis umzusteigen. Ist wohl die Macht der Gewohnheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Das Thema hatten wir ja schon.  Flodo ist definitiv nicht der beste Platz um auf die Öffis umzusteigen. Ist wohl die Macht der Gewohnheit. 

Mit der S-Bahn bis Südtiroler Platz (19 Minuten) und dann U-Bahn, nicht sonderlich schlimm..

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Freitag vor dem Abokauf einen kurzen Spaziergang um das Stadion gemacht, ohne Fotos.

An der Ecke Nord/Ost wurde ebenfalls einiges gemacht, ich denke sie werden bald die Mauer auf der Ost abreißen. 

An der Ecke Süd/Ost wird momentan nur an der Fassade zur Ost gebaut, so richtig los geht es erst, wenn die Arbeiten im Innenbereich der GA fertig sind.

Auf der Süd hat sich weniger getan.

In der Ecke Süd/West ist das Dach fertig, es fehlt nur noch die äußere Verkleidung.

Auf der West wird schon mit der Anbringung von, ich schätze, Dämmplatten begonnen und zum Teil auch mit dem äußeren Verputz.

An der Ecke Nord/West haben sie schon den Großteil der Stiegen verlegt.

Auf der Nord wurden schon die meisten Glasscheiben, im ersten Stock, eingesetzt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Mit der S-Bahn bis Südtiroler Platz (19 Minuten) und dann U-Bahn, nicht sonderlich schlimm..

Schlimm ist es nicht, aber halt auch nicht optimal.  Umsteigen ist per se nicht toll. Von S auf U ist noch schlechter und Südtiroler Platz ist auch mühsam. Parkplatz in Flodo ist auch suboptimal. 

Sonntags würde ich mich wohl einfach am Schwedenplatz stellen. Samstags vielleicht nach Kaisermühlen oder eventuell auch zur U4, Spittelau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du am Praterstern aussteigst und von dort mit der Ubahn fährst sparst du sogar noch mal 2, 3 Minuten! :yes:

Stimmt, danke für den Tipp. :D

 

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Schlimm ist es nicht, aber halt auch nicht optimal.  Umsteigen ist per se nicht toll. Von S auf U ist noch schlechter und Südtiroler Platz ist auch mühsam. Parkplatz in Flodo ist auch suboptimal. 

Sonntags würde ich mich wohl einfach am Schwedenplatz stellen. Samstags vielleicht nach Kaisermühlen oder eventuell auch zur U4, Spittelau.

Jein, Floridsdorf hab ich eigentlich immer gute Erfahrungen zwecks Parkplätze gemacht. Jetzt zwar nicht direkt in Bahnhofnähe aber mit 5min Fußmarsch.

Eigentlich ist es mir ja egal wo ich mit meinem Auto stehe, bin nur nicht so derjenige der gerne in die Stadt fährt. (mir reichts wenn ich mich am Matchtag einmal aufregen muss) Zudem ist meistens unser Treffpunkt in Floridsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, danke für den Tipp. :D

 

Jein, Floridsdorf hab ich eigentlich immer gute Erfahrungen zwecks Parkplätze gemacht. Jetzt zwar nicht direkt in Bahnhofnähe aber mit 5min Fußmarsch.

Eigentlich ist es mir ja egal wo ich mit meinem Auto stehe, bin nur nicht so derjenige der gerne in die Stadt fährt. (mir reichts wenn ich mich am Matchtag einmal aufregen muss) Zudem ist meistens unser Treffpunkt in Floridsdorf.

Ich räume gerne ein, dass es Sinn macht, nach Floridsdorf zu fahren, wenn man sich in Floridsdorf trifft. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.