Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 51 Minuten:

da hat sich jemand ganz schön nah an unsere Schatztruhe gewagt :)

@Austrianer48 bist du es ??

 

2017-09-06 13_11_52-Baucam - Generali-Arena.png

 

DrSaurer schrieb vor 33 Minuten:

Der 48er ist in Wirklichkeit der Orti??

Nö. ;)

Nightline schrieb vor 11 Minuten:

Da wird gerade das Gruppenfoto mit den Neuzugängen nachgeschossen.

fak.jpg

Wo sind die Schutzhelme?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Weil es im anderen Thread thematisiert wurde, habe ich mir die Anforderungen für die UEFA-Kategorie 4 angesehen.

dmg4g7tappl4u5ygi.jpg

dmg4gdnz2nrl22xf6.jpg

Ich frage mich wo 400 Busse bei uns in der Nähe vom Verteilerkreis parken sollen können? :nervoes:

 

damit wird sicher der Parkplatz der WIG als geeignet ausgewiesen...zumindest unter anderem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nightline schrieb vor 8 Minuten:

400 Busse? Ist das ein Tippfehler? ;) Das klingt schon arg viel.

Irgendwie unlogisch das ganze. 400 Busse wären bei 50 Plätzen pro Bus ca. 20.000 Personen. Mindestkapazität an Zuschauern ist aber nur 8.000. Ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn.

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Weil es im anderen Thread thematisiert wurde, habe ich mir die Anforderungen für die UEFA-Kategorie 4 angesehen.

 

Nicht wirklich, du hast nachgeschaut was Wikipedia meint. Ist aber komplett falsch bzw völlig veraltet. Wenn Wikipedia, dann würde die englische Seite empfehlen. Da stimmt der Großteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flucky schrieb vor 29 Minuten:

Nicht wirklich, du hast nachgeschaut was Wikipedia meint. Ist aber komplett falsch bzw völlig veraltet. Wenn Wikipedia, dann würde die englische Seite empfehlen. Da stimmt der Großteil.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Stadium&Security/01/48/48/87/1484887_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Rasen zufolge schießt man jetzt also schon die Mannschaftsfoto im Voglhäusl in der Vorstadt?!

 

Ich mein klar wir sind dort noch unbesiegt aber dass sich Krammer auf das einlässt.
Wenn das die Ultras wüssten :nein:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade wieder mal mit dem Rad vorbeigefahren. Man sieht es sehr schlecht, aber zur Info (wenn man genau auf die Webcam Fotos sieht erkennt man es)derzeit werden die Dachträger der Ecke West/Nord montiert... sieht man aber wie gesagt lediglich von hinter der West gut - die Webcam Bilder zeigen da nur wenig. Das heißt demnächst wird ziemlich bald auch das Dach der West endlich komplett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violafritz schrieb vor 14 Minuten:

Gerade wieder mal mit dem Rad vorbeigefahren. Man sieht es sehr schlecht, aber zur Info (wenn man genau auf die Webcam Fotos sieht erkennt man es)derzeit werden die Dachträger der Ecke West/Nord montiert... sieht man aber wie gesagt lediglich von hinter der West gut - die Webcam Bilder zeigen da nur wenig. Das heißt demnächst wird ziemlich bald auch das Dach der West endlich komplett sein.

Kleine Hilfe - Anhand der Ausrichtung des LKW-Krans sieht man dennoch, dass er was Richtung Dach hebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schneckerl_1911 schrieb vor 4 Minuten:

Handykamera defekt? :)

exakt! Derzeit generelles Handydillemma...meinaktuelles HTC M9 hat einen Powerup-dauerloop und ist in Reparatur und mein Vorgängerhandy das HTC M7 hat einen Kameradefekt - nicht mal Zäune wären erkennbar...somit keine Fotos derzeit von mir!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Violafritz schrieb vor 4 Minuten:

exakt! Derzeit generelles Handydillemma...meinaktuelles HTC M9 hat einen Powerup-dauerloop und ist in Reparatur und mein Vorgängerhandy das HTC M7 hat einen Kameradefekt - nicht mal Zäune wären erkennbar...somit keine Fotos derzeit von mir!

Oops.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.