Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

A22, Nordbrücke? Da musst du doch auch noch umdrehen, oder? Bis du da am Spitz bist (noch dazu fallweise mit der Bim), bist du am Sonntag locker am Schwedenplatz, was von der Nordbrücke etwa 8 Minuten dauern sollte, und findest dort meiner Erfahrung nach auch leicht einen Parkplatz in absoluter U-Bahnnähe. In Kaisermühlen bist du bestimmt noch schneller. Dort kenn ich allerdings die Parkplatzsituation nicht gut. Vielleicht kann da ja jemand weiterhelfen.

Ad Spittelau: Parkt da am Wochenende irgendwer auf der Rampe, oder darf man das gar nicht mehr?

Was aus deinem Posting nicht ganz klar hervorgeht: Hast du in Flodo nur eine Zweitwohnung oder auch eine Zweitfrau? ;-)

Mit Spittelau (oft voll), Schwedenplatz oder ähnliches (Lände) habe ich schon x-Mal ausprobiert, bin aber mit der U 4 dann auch nicht schneller und unter der Woche sind Parkmöglichkeiten nicht sehr gut. Von der Nordbrücke bin ich mit einer Schleife in 5 Minuten (über den Schleichweg bei der Post) auf meinem Parkplatz vor der Wohnung und die ist nur eine Zweitwohnung, aber mit der Erstfrau!... ;-) Das Leben kann viel  bunter und schöner sein, als viele glauben...:winke:

@ Papa_ Breitfuss

Mit dem Routenplaner dauert es bis zur Citygate länger. Habe ich schon überlegt. Danke allen für die Anregungen, auch dem Hujilu wegen Budapest. Das mache ich aber erst, wenn er mich begleitet - von Simmering aus... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Parke seit jahren immer beim horr mit 5 mins fußweg - jedesmal problemlos

Habe ich ja auch Jahrzehntelang gemacht. Aber die Tangente und der Verteilerkreis! Dann das neue Stadion mit mehr Besuchern und unter der Woche mit Parkpickerl - nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
monekötemm schrieb am 2.9.2017 um 16:57 :

dort hab ich maximal deine mutter pentriert

spiegel

Und das von einem der in einem Laufhaus gezeugt wurde,.. wie alle Grünen,..

bearbeitet von vgw77
eleganter,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Parke seit jahren immer beim horr mit 5 mins fußweg - jedesmal problemlos

 

tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Habe ich ja auch Jahrzehntelang gemacht. Aber die Tangente und der Verteilerkreis! Dann das neue Stadion mit mehr Besuchern und unter der Woche mit Parkpickerl - nein danke!

Naja,.. besser wirds nicht werden,.. solange der Violapark nicht fertig is kann es schon zaach werden mit den Stellplätzen in Stadion nähe,.. die Garage Nord wird wohl den P1 VIP ersetzen,.. der P2 ist durch die Zufahrt zur Garage und Fischhofroad Geschichte,.. und somit wenn die Bauarbeiten beginnen ist dann auch P1 Geschichte,.. das was jetzt alles an guten Tagen auf P2 untergekommen ist wirde dementsprechend wohl am Anfang rund um das Stadion auf der Suche sein,.. bis auf die die dann mit der UBahn anreisen,..

 

Ich gratuliere schon mal den ersten die ganz besonders lustigen Patienten zum Opfer fallen die auf dieser ELENDSLANGEN Rolltreppe sind wenn die Notbremse gezogen wird,.. i hoff i bin da ned dabei,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Mit Spittelau (oft voll), Schwedenplatz oder ähnliches (Lände) habe ich schon x-Mal ausprobiert, bin aber mit der U 4 dann auch nicht schneller und unter der Woche sind Parkmöglichkeiten nicht sehr gut. Von der Nordbrücke bin ich mit einer Schleife in 5 Minuten (über den Schleichweg bei der Post) auf meinem Parkplatz vor der Wohnung und die ist nur eine Zweitwohnung, aber mit der Erstfrau!... ;-) Das Leben kann viel  bunter und schöner sein, als viele glauben...:winke:

@ Papa_ Breitfuss

Mit dem Routenplaner dauert es bis zur Citygate länger. Habe ich schon überlegt. Danke allen für die Anregungen, auch dem Hujilu wegen Budapest. Das mache ich aber erst, wenn er mich begleitet - von Simmering aus... ;-)

Zuerst fährst du eine Schleife, dann wartest auf die Bim, dann wartest auf die S-und letztlich auf die U-Bahn. Dazwischen gehst du zwischen den Stationen. Alleine für diese Sachen braucht man wohl im Schnitt eine halbe Stunde. Ich würde halt versuchen, direkt in die U1 einzusteigen (daher Schwedenplatz oder Kaisermühlen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Zuerst fährst du eine Schleife, dann wartest auf die Bim, dann wartest auf die S-und letztlich auf die U-Bahn. Dazwischen gehst du zwischen den Stationen. Alleine für diese Sachen braucht man wohl im Schnitt eine halbe Stunde. Ich würde halt versuchen, direkt in die U1 einzusteigen (daher Schwedenplatz oder Kaisermühlen). 

Schwedenplatz Parkgarage? Das kostet einen Haufen Geld dort. Zudem habe ich oft erlebt, dass es sich ziehen kann, bis man von der Nordbrücke dort ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Schwedenplatz Parkgarage? Das kostet einen Haufen Geld dort. Zudem habe ich oft erlebt, dass es sich ziehen kann, bis man von der Nordbrücke dort ist...

Für die U1 kann es mMn zum Parken eigentlich alternativlos in Transdanubien nur Kagran, Alte Donau oder Kaisermühlen sein. Da man dann bis Altes Landgut ab sofort nicht mehr umsteigen muss, wäre das doch am bequemsten. Und bei allen 3 Stationen bist schnell auf der Autobahn zurück Richtung Waldviertel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.