brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2017 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Schwedenplatz Parkgarage? Das kostet einen Haufen Geld dort. Zudem habe ich oft erlebt, dass es sich ziehen kann, bis man von der Nordbrücke dort ist... Am Sonntag braucht man weder eine Parkgarage noch zieht es sich da von der Nordbrücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2017 Lewis schrieb vor 20 Minuten: P2 wird es nicht mehr geben. Bin ich ein einziges mal drauf gestanden - grösster schas wennst nachn spiel ewig net wegkommst HUJILU schrieb vor 10 Minuten: meint wohl WIG und 10 Min. Ne, irgendwo favoritenstraße gegend - seitengassln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Ne, irgendwo favoritenstraße gegend - seitengassln Du bist kein Schwammerlsucher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Du bist kein Schwammerlsucher, oder? doch, leidenschaftlich gern - momentan gibts Parasole! Schmecken vorzüglich.... so aussabochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: doch, leidenschaftlich gern - momentan gibts Parasole! Schmecken vorzüglich.... so aussabochn Wenn mei Frau net zaus is, moch i ma söwa diese Fischstäbchen, ... so ausabochn. Aber ein Schwammerlsucher verrät normalerweise seine Platzerl nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 lol, sagt einer aus Simmering...Hiermit erhältst du die erste Abmahnung. wie die Burgenlandler, die über Burgenländerwitze lachenAbmahnung Nr 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Ich komme von der A 22, fahre über die Nordbrücke ab (Spittelau wäre ein Option, ist aber meist sehr voll), dann parke ich in der Nähe meiner Zweitwohnung (Frau), die wiederum in der Nähe der SZN ist. Fahre mit dem 31 ein bis zwei Stationen oder gehe gleich zu Fuß bis zum Spitz und dann S-Bahn bis Praterstern (oder eben Südbahnhof, muss ich noch austesten). Was wäre eine bessere Lösung? Bis ich in Kagran (U 1) bin, fahre ich zu lange mit dem Auto und zudem P&R. Ich denke, da bin ich auch nicht schneller. Am gemütlichsten wäre da wohl die park&ride Anlage der donaustadtbrücke. Gleich bei der a22, direkt bei der u2. Kostet glaub ich 3 Euro pro Tag. bearbeitet 4. September 2017 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Bin ich ein einziges mal drauf gestanden - grösster schas wennst nachn spiel ewig net wegkommst Bin seit der Eröffnung des P2, immer mit dem Auto dort gestanden (Abo). Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, z.b.: etwas plaudern im Stadion oder noch ein Bier trinkt, dann ist man gemütlich mit dem Auto weggekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. September 2017 Ich werd in Zukunft wohl vom Kagraner Platz anreisen, falls wem interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2017 iderf schrieb Gerade eben: Ich werd in Zukunft wohl vom Kagraner Platz anreisen, falls wem interessiert Kenne ebenfalls jemanden der in deiner Nähe los düsen wird. Mein perfekter Anreiseweg bleibt perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2017 HUJILU schrieb vor einer Stunde: Kenne ebenfalls jemanden der in deiner Nähe los düsen wird. Mein perfekter Anreiseweg bleibt perfekt. Woher kennen wir uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2017 Möge das Dach beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 iderf schrieb vor 9 Stunden: Ich werd in Zukunft wohl vom Kagraner Platz anreisen, falls wem interessiert Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2017 Jetzt gehts los mit dem Dach in der West/Nord Ecke... Teile liegen schon da und der Kran ist bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Kenne ebenfalls jemanden der in deiner Nähe los düsen wird. Mein perfekter Anreiseweg bleibt perfekt.Ich kenn jemanden der einfach einen Firmenparkplatz im 10. in Anspruch nimmt wird und dann gemütlich mit der U-Bahn 5 Minuten rauffährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts