Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Postinho
shankly schrieb vor 28 Minuten:

Auf der Baucam sieht es aus, als würden sie allmählich N/O schließen. Da ist schon mehr Gemäuer. Zeit wird's. 

Stimmt, eigentlich wollt ich meinen neuen ABO Platz noch im August fertig haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Jedes mal wenn ich Nord Trübune sehen,ich immer denke ''scheiss! es ist wirklich zu klein!''...nicht hoch genug(zu wenig normale Plätze,aber zu viele VIP Plätze...)

Die Trübune ist 2 etage,aber nur 1 ist für fans,weil ander nur VIP Plätze sind,,,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mortiis schrieb vor 47 Minuten:

Jedes mal wenn ich Nord Trübune sehen,ich immer denke ''scheiss! es ist wirklich zu klein!''...nicht hoch genug(zu wenig normale Plätze,aber zu viele VIP Plätze...)

Die Trübune ist 2 etage,aber nur 1 ist für fans,weil ander nur VIP Plätze sind,,,,,,

Das genau ist aber einer der Hauptgründe für den Neubau. Die Nachfrage nach VIP-Plätzen war im alten Stadion grösser als das Angebot. Bei den "normalen" Plätzen kann man das ja nicht unbedingt behaupten. Und wie zwoni schon sagte, genau die bringen das grosse Geld und das brauchst eben heutzutage immer mehr um a bissl international mitreden zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Yoda schrieb vor 35 Minuten:

Das genau ist aber einer der Hauptgründe für den Neubau. Die Nachfrage nach VIP-Plätzen war im alten Stadion grösser als das Angebot. Bei den "normalen" Plätzen kann man das ja nicht unbedingt behaupten. Und wie zwoni schon sagte, genau die bringen das grosse Geld und das brauchst eben heutzutage immer mehr um a bissl international mitreden zu können. 

mitreden... eher um von aussen wie ein kleines hungriges Mädchen durch ein Fenster sehen zu können wie die Großen ein Fest feiern :p

Rapdi der teuerste Transfer um 2,3 Millionen... Austria nach Stronach der Damari mit 1,2....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Yoda schrieb vor 51 Minuten:

Das genau ist aber einer der Hauptgründe für den Neubau. Die Nachfrage nach VIP-Plätzen war im alten Stadion grösser als das Angebot. Bei den "normalen" Plätzen kann man das ja nicht unbedingt  zahtjev. Und wie zwoni schon sagte, genau die bringen das grosse Geld und das brauchst eben heutzutage immer mehr um a bissl international mitreden zu können. 

wieveil kostet VIP plätze pro spiel überhaupt?

und muss das wirklich jeder zahlen oder viel leute bekommen frei karten? zu beispiel klub gäste,sponsoren usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Mortiis schrieb vor 45 Minuten:

wieveil kostet VIP plätze pro spiel überhaupt?

und muss das wirklich jeder zahlen oder viel leute bekommen frei karten? zu beispiel klub gäste,sponsoren usw...

Etwa 9.000,00 kosten die ersten zwei Plätze, jeder weitere, den du nimmst, 5.000,00 - glaub ich. Loge für 10 kommt auf 70.000,00. Und nein, bei weitem nicht alle müssen das auch bezahlen, aber das ist ein großes Geheimnis. Jetzt kannst du die Plätze mit den Zahlen multiplizieren, gerne einen Teil für Gratiskarten wieder abziehen und wirst dennoch auf eine Summe kommen, die den Bau rechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zur Abrundung des Gesamtbild der Ertragslage: eine dreistellige Anzahl der Tickets auf der Längsseite sind Freikarten, während der Freikartenanteil auf der Ost unter 1 % liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag