Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Dann muss halt die erste Reihe der Schrebergarten weichen. Gibt ja genug andere Außenbezirke, wo es KGVs gibt. Die Leute finden dort sicher was neues. Manchmal ist es einfach Zeit für Veränderung.

Manche Leute sollten sowieso öfters ihren Horizont erweitern. Gerade das Grantln in diesen Städtestaaten ist oftmals die Hauptbeschäftigung der Bewohner.

Gibt auch schöne Wohnungen die man beziehen kann, zB im Viola Park - da wären sie nicht mal weit weg von der ehemaligen Behausung.

 

Austria Wien ist wichtiger als ein paar KGVler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 27 Minuten:

Bzgl. Süd-Ausbau ist die Frage, ob man mit dem jetzigen Grundstück auskommt. Eine größere Tribüne braucht wahrscheinlich einen größeren Vorplatz, und der ist mit dem Mini-Weg nicht gegeben...

Da die Zäune wegkommen und alles barrierefrei gebaut wird, sollte es kein Problem sein.

Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten:

Naja man hätte die Büros eigentlich auf die Nord umsiedeln können, dann wäre auf der Süd auch wieder mehr Platz, und genug für einen Vorplatz, oder?

Die Büros wandern, nach Fertigstellung der Nord-Tribüne, in den ersten Rang der Nord. Auf der Süd entsteht wieder eine zweistöckige VIP.

Habe auch gehört, dass das Office Ost und die Stadionverwaltung, ebenfalls in die Nord wechselt und die freien Räumlichkeiten für Museum und Fanshop genutzt werden soll. Wie gesagt nur ein Gerücht und noch nicht fix.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Toiletten und Buffet sollten ebenfalls im ersten Stock sein.

Neu dann, oder? Bin vom Status Quo ausgegangen und soweit ich mich entsinne sind Buffet/WC ebenerdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Toiletten und Buffet sollten ebenfalls im ersten Stock sein.

danke für deine Infos, sehr spannend zu lesen! 

irgendwann eine Zweistöckige Süd wäre ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 36 Minuten:

Die Nord schaut jedenfalls schon sehr schön aus. Von der Außenseite wird sie allmählich ein richtig feines Gebäude. Frage an die Experten: Kommt jetzt zuerst das Dach rauf, bevor man die Ecke N/O angeht? Oder schließen sie die und machen alles in einem Guss? Dass dort noch gar nichts ist, wundert mich. 

 Man sieht es auf der Webcam und auch auf meinen Bildern. Momentan wird noch einiges vor der Ecke Nord/Ost gearbeitet, sowohl im Stadion als auch vor dem Stadion, auch wird gerade eine Wand zur Ost Tribüne gebaut. Ich denke, es wird parallel zum Dachbau weitergebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Neu dann, oder? Bin vom Status Quo ausgegangen und soweit ich mich entsinne sind Buffet/WC ebenerdig.

Eigentlich nicht. Es sollen im ersten Stock der Nord drei Buffet (davon ein großes) geben. Toiletten kann ich nicht 100% sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ebenfalls im ersten Rang kommen. So wie im Happel-Stadion nur moderner und mit mehr Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich nicht. Es sollen im ersten Stock der Nord drei Buffet (davon ein großes) geben. Toiletten kann ich nicht 100% sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ebenfalls im ersten Rang kommen. So wie im Happel-Stadion nur moderner und mit mehr Platz. 

Ging um die Süd bei mir und den Platz von Büros/VIP und Co.!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Ging um die Süd bei mir und den Platz von Büros/VIP und Co.!;)

OK. ;)

Die aktuellen Büros im Office Süd, sind ja nur provisorisch eingerichtet, weil ja das Gebäude hinter der Nord abgerissen wurde. Vorher war ja auf beiden Stockwerken, der Süd, der VIP-Bereich/Legendenklub. Das wird nach dem Umbau wieder so sein.

Für den normalen Zuschauer ändert sich aber auch einiges. Schon vorher sind die Besucher die sich Karten für Süd F gekauft haben, in den Komfort gekommen, dass sie das Stadion nicht mehr verlassen müssen, um zum Buffet oder zu den Toiletten zu gehen, durch den Neubau der Ecke Süd/West. Auf Süd E musste man ja wieder aus dem Stadion raus, die Treppen hinunter zum Buffet oder den Toiletten, das wird sich nach dem Bau der Ecke Süd/Ost ebenfalls erledigt haben. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Da die Zäune wegkommen und alles barrierefrei gebaut wird, sollte es kein Problem sein.

Die Büros wandern, nach Fertigstellung der Nord-Tribüne, in den ersten Rang der Nord. Auf der Süd entsteht wieder eine zweistöckige VIP.

Habe auch gehört, dass das Office Ost und die Stadionverwaltung, ebenfalls in die Nord wechselt und die freien Räumlichkeiten für Museum und Fanshop genutzt werden soll. Wie gesagt nur ein Gerücht und noch nicht fix.  

Süd auch eine 2 stöckige VIP?!

Also das kann ich mir schwer vorstellen, was nicht heissen soll, dass du unrecht hast! - woher hast du denn deine Infos - scheinen ja tatsächlich Insider Infos zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb Gerade eben:

Süd auch eine 2 stöckige VIP?!

Also das kann ich mir schwer vorstellen, was nicht heissen soll, dass du unrecht hast! - woher hast du denn deine Infos - scheinen ja tatsächlich Insider Infos zu sein!

War ja vorletzte Saison genau das selbe.

Erdgeschoss - KM, Amateure, Gäste, Schiedsrichter, Medien

Erster Stock - Legendenklub, VIP 1, Business VIP,

Zweiter Stock - VIP 2, Logen

Und was sonst noch für Räumlichkeiten gibt, Lager, Küche,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.