Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gump86 schrieb vor 5 Minuten:

Süd auch eine 2 stöckige VIP?!

Also das kann ich mir schwer vorstellen, was nicht heissen soll, dass du unrecht hast! - woher hast du denn deine Infos - scheinen ja tatsächlich Insider Infos zu sein!

Nur hinten die Verpflegungsräumlichkeiten etc., war schon immer 2 Stöcke, Tribüne vorne bleibt gleich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cmburns schrieb Gerade eben:

Nur hinten die Verpfelgungsräumlichkeiten etc., war schon immer 2 Stöcke, Tribüne vorne belibt gleich.

achssooo ich dachte sie soll - wenn neu gebaut wird - genauso aussehen wie die Nord :p 

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 1 Minute:

achssooo ich dachte sie soll - wenn neu gebaut wird - genauso aussehen wie die Nord :p 

Das Ziel ist es in Zukunft, dass alle Tribünen gleich ausschauen. Nach dem aktuellen Neubau, trifft das auf drei von vier Tribünen zu. Das heißt, die Süd wird in Zukunft so ausschauen wie die Nord, die Frage ist dann halt, ob einen Rang oder zwei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das Ziel ist es in Zukunft, dass alle Tribünen gleich ausschauen. Nach dem aktuellen Neubau, trifft das auf drei von vier Tribünen zu. Das heißt, die Süd wird in Zukunft so ausschauen wie die Nord, die Frage ist dann halt, ob einen Rang oder zwei. 

ja das ist mir klar, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die Süd 2 rangig wird ohne VIP - und der VIP nur auf die Nord gewandert ist, um durch Mehreinnahmen der Nord - die Süd quasi zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb Gerade eben:

ja das ist mir klar, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die Süd 2 rangig wird ohne VIP - und der VIP nur auf die Nord gewandert ist, um durch Mehreinnahmen der Nord - die Süd quasi zu finanzieren.

Das wird bei unserem VIP-Interesse nicht funktionieren, da einige Leute ihre VIP-Sitze bzw. Logen verlieren würden, außer man baut auf der Nord noch einen dritten VIP Rang. :D:davinci:

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Süd, wenn mit zwei Rängen, genau so sein wird wie die Nord.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So viele zahlende Vips haben wir doch gar nicht?

Mir kommt vor, dass 70% der Vip Leute von uns finanziert werden. Sprich, das sind Sponsoren die wir mit VIP Karten belohnen weil sie bei uns unter Vertrag sind.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb Gerade eben:

So viele zahlende Vips haben wir doch gar nicht?

Mir kommt vor, dass 70% der Vip Leute von uns finanziert werden. Sprich, das sind Sponsoren die wir velohnen weil sie bei uns unter Vertragt sind.

Der neue Nord-VIP ist praktisch jetzt schon ausverkauft, und bei der Süd gibt es nur vereinzelt noch Plätze.

Mit den neuen Sponsoren in Zukunft, wird das schon knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Der neue Nord-VIP ist praktisch jetzt schon ausverkauft, und bei der Süd gibt es nur vereinzelt noch Plätze.

Mit den neuen Sponsoren in Zukunft, wird das schon knapp.

Allerdings musst du hier das Wort "verkauft" relativ frei interpretieren, angesichts von Ehrenkarten etc.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Owls schrieb vor 9 Minuten:

So viele zahlende Vips haben wir doch gar nicht?

Mir kommt vor, dass 70% der Vip Leute von uns finanziert werden. Sprich, das sind Sponsoren die wir mit VIP Karten belohnen weil sie bei uns unter Vertrag sind.

ja aber wo ist denn der Unterschied?! Denkst du nicht, dass man den Preis der Karte nicht schon im Sponsorenpaket inkludiert hat? ;)

Ausserdem sollte XY nur zustimmen 100.000 Euro zu zahlen wenn sie dafür 1 VIP Platz bekommen - dann soll es so sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Noch ein kleiner Tipp.

Wenn man sich die Ecke Süd/West etwas genauer anschaut, sieht man, dass diese sehr einfach aufgebaut ist und sehr leicht umgebaut werden kann, so wie auch in Zukunft die Ecke Süd/Ost. ;)

Spannend wäre auch eine Zeitangabe, wann das ungefähr ein Thema werden könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

War ja vorletzte Saison genau das selbe.

Erdgeschoss - KM, Amateure, Gäste, Schiedsrichter, Medien

Erster Stock - Legendenklub, VIP 1, Business VIP,

Zweiter Stock - VIP 2, Logen

Und was sonst noch für Räumlichkeiten gibt, Lager, Küche,....

Sektion Tankstelle Raum,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.