Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Soll ja in der Nord sein und angeblich auch vergoldet.

Da lässt sich der Verein nicht lumpen :super: immerhin sind diese Ausgaben das durch den Konsum innerhalb von 1 Saison auch wieder eingenommen.

 

Offtopic:

Wenn ich Videos - wie im Thread von Flo Klein - vom Horr sehe, dann merke ich erst wie ich dieses Stadion vermisse. 

Irgendwie habe ich die Angst, dass das neue Stadion zwar sehr geil wird, aber der Charme der alten Nord etc... wird einfach verloren sein. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

Sektion Tankstelle Raum,...

Eh eine Frechheit, dass diesbezüglich noch niemand von der Austria an uns herangetreten ist. Pläne würden ja schon am Schreibtisch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb vor 8 Minuten:

Spannend wäre auch eine Zeitangabe, wann das ungefähr ein Thema werden könnte :)

Es gibt keine Zeitangabe .... noch nicht.

Wenn ich alles schreiben würde was ich so gehört habe, egal ob Gerücht oder schon in Umsetzung, würden wahrscheinlich alle hier mit einem großen Lächeln unterwegs sein. ;)

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Da lässt sich der Verein nicht lumpen :super: immerhin sind diese Ausgaben das durch den Konsum innerhalb von 1 Saison auch wieder eingenommen.

Naja, bis zum Mitgliederabend....

HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie habe ich die Angst, dass das neue Stadion zwar sehr geil wird, aber der Charme der alten Nord etc... wird einfach verloren sein. :( 

Glaube ich nicht, der Charme kam in erster Linie von den Personen die dort ihren Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Witzig.. Obgleich nicht absehbar ist dass wir trotz nunmehr fantastischer Infrastruktur auch nur in die Nähe von regelmäßig 17500 kommen werden können gibt es schon Fantasien bzgl eines Ausbaus :)

Natürlich wäre es Spitze, würde man die Süd zu einer (fast) reinen Normalo-Tribüne machen können, aber das wären dann glaub ich so an die 8000 Plätze, also mehr als 5000 mehr als bislang (plus Kurven), und ich habe schwerste Bedenken dass man sowas auf Dauer halbwegs befüllen wird können. Zumindest nicht in der mittleren Frist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, bis zum Mitgliederabend....

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

 

Glaube ich nicht, der Charme kam in erster Linie von den Personen die dort ihren Platz haben.

Du alter Schleimer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
austria-wien schrieb vor 38 Minuten:

Spannend wäre auch eine Zeitangabe, wann das ungefähr ein Thema werden könnte :)

Kann mir nicht vorstellen, dass das vor 2030 der Fall sein wird.

Man wird nicht ein paar mios in die süd stecken, um sie dann ein paar jahre später abzureißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Umbauarbeiten sind nötig, wegen dem Vier-Sterne-Stadion.

 

abgesehen davon hatte die Süd ... wie soll man es höflich ausdrücken ... schon leichte Beschwerden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spätestens wenn der Horrroar nicht mehr am Reumannplatz und am Wienerberg zu hören sein wird und stattdessen über den einzigen verbliebenen Ausweg, wie ein Orkan, über die Kleingartensiedlung fegen, dort die Bäume verbiegen, die Blätter welken lassen und die Dächer abdecken wird ….spätestens dann, werden die Siedler unterwürfigst bei MK vorsprechen und darum flehen für die zweistöckige Süd bezahlen zu dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.