Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Teamspieler

Da nicht die gesamte Nord den VIP Bereich ausmacht sondern "nur der zweite Rang - inkl Innenleben der gesamten Tribüne" könnt ich mir gut vorstellen dass das in eine neue Süd passen würd! Die TG könnte unter dem Spielfeld liegen, bei gleicher Ein und Ausfahrt wie derzeit geplant, aber mit Aufgängen in die Süd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Falsch. Durch das Adjektiv "interessant" vor "Verteilung" hast du eine Meinung abgegeben. Die Fakten alleine standen außerdem eh schon im von dir zitierten Posting. 

manche menschen (ich z.b.) finden auch fakten interessant...   aber egal, wenn ich demnächst wissen möchte, wie ich meine was ich sage, werde ich vorab bei dir nachfragen.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tosale schrieb vor 2 Minuten:

manche menschen (ich z.b.) finden auch fakten interessant...   aber egal, wenn ich demnächst wissen möchte, wie ich meine was ich sage, werde ich vorab bei dir nachfragen.

Ich verstehe. Dann waren die "..." also ein Rechtschreibfehler und dein Posting rein redundant. Tut mir leid, dass ich dich missverstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich schätze mal, dass die Austria, die für sich bestmögliche Variante ausgesucht hat.

Das will ich hoffen, und davon geh ich auch aus, auch wenn ich mir Gedanken über Alternativen mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 17 Minuten:

Frage ging zwar nicht an mich, aber eine Denkvariante wären VIP-Logen auf der West statt auf der Nord gewesen. Aber da war ihnen wohl das Risiko zu hoch, dass diese nicht entsprechend nachgefragt werden.

Ich denke mal das geringste Problem sein wird die VIP und Business-Plätze zu füllen. Da war ja längst nix mehr zu kriegen all die Jahre - und die VIP Abteilung ist auch jetzt ganz gut gefüllt. Die Verteilung wird auch dazu führen, dass der Druck auf die Seiten größer und der Preis dort noch entsprechend höher wird.

Bei dem anderen neuen Stadion im Westen sind die aktuellen Abopreise um 25% gestiegen im Vergleich zu 2012. Mit einer 18% Erhöhung würde man auf Ost-unten unter der 200er Marke landen (199,-). Nord und Süd werden wohl zwischen 300 und 500 landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser stadion wird nicht perfekt sein, da gibt's schon einige Kritikpunkte, aber da kann der verein nix dafür. Mmn hat die austria aus den Gegebenheiten das beste gemacht, mehr war einfach nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 17 Minuten:

Unser stadion wird nicht perfekt sein, da gibt's schon einige Kritikpunkte, aber da kann der verein nix dafür. Mmn hat die austria aus den Gegebenheiten das beste gemacht, mehr war einfach nicht drinnen.

Was sind deine Kritikpunkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Was sind deine Kritikpunkte?

Die wenigen plätze auf der längsseite, man weiß ja wie beliebt bei uns die plätze hinter den toren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Die wenigen plätze auf der längsseite, man weiß ja wie beliebt bei uns die plätze hinter den toren sind.

Gebe ich dir absolut recht. Auch wenn es mich nicht betrifft als Ostabobesitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass durch den Umbau und der Modernisierung der West, diese in Zukunft interessanter werden wird. Vor allem für Familien, laut MK soll die West größtenteils eine Familientribüne werden.

Die Ost, wie wir wissen, ist eine eigene Geschichte und die Süd wurde momentan wegen diversen Sachen noch nicht neugebaut und aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke, dass durch den Umbau und der Modernisierung der West, diese in Zukunft interessanter werden wird. Vor allem für Familien, laut MK soll die West größtenteils eine Familientribüne werden.

Die Ost, wie wir wissen, ist eine eigene Geschichte und die Süd wurde momentan wegen diversen Sachen noch nicht neugebaut und aufgestockt.

Das ändert ja daran nix, es sind schlicht und einfach zu wenig plätze. Das ist ja auch nicht die schuld des vereins, die Gegebenheiten haben halt einfach nicht mehr zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 8 Minuten:

Das ändert ja daran nix, es sind schlicht und einfach zu wenig plätze. Das ist ja auch nicht die schuld des vereins, die Gegebenheiten haben halt einfach nicht mehr zugelassen.

Stimmt.

Trotzdem denke ich, werden sich in Zukunft der ein oder andere überlegen, vielleicht von Nord oder Süd, auf die West zu wechseln. Wegen Familienangebot oder besserer Sicht.

Dadurch werden Plätze auf der Längstribüne für andere frei.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 56 Minuten:

Bessere Lösung gibts aber nicht. Die Sky Boxen bzw Vipplätze kannst nur auf der Längsseite machen, vor allem kannst dort auch nen guten Preis erzielen, den man auf der West (bzw hinter Tor Tribüne) net einmal ansatzweise verlangen könnte.

Natürlich geht das auf Kosten des "Fussvolkes" , unterm Strich gehts aber in erster Linie um das liebe Geld.

Und da auch die Veilchen nicht der Feind ihres Geldes sind, bzw Verantwortung fürs Budget tragen, ist keine bessere Lösung möglich, als auf die (überspitz) Peanuts des Otto Normalbesucher  zu verzichten, dafür aber auf die hochpreisigeren Sky Boxen bzw Vip Plätze zu setzen.

Der "Tagesticket" Fan muss sich dann eben mit der Süd und der West begnügen, Aboplätze werden höchstwahrscheinlich  auf allen Tribünen ausreichend vorhanden sein. (und auf der Nord eventuell  nicht der ausverkaufte  Renner sein, da es unsere teuerste Tribüne werden wird. )

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag