Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Auf dem Foto ist Hans Birne zu sehen ja eh genau so...nur grösser und Seitenverkehrt, weil rechts ja der Auswärtsmob ist...und immer länger werdenden Nase (wäre der Oberrang durchgehend könnte man sie einmal rund ums Stadion ziehen ) bearbeitet 7. November 2016 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joulnumberone Banklwärmer Geschrieben 7. November 2016 Violafritz schrieb vor 46 Minuten: ...die neue zweirangige West würde sich ideal für eine Derbychoreo anbieten... ich seh da gedanklich ganz rechts anbei der Auswärtsfans einen Pinocchiokopf mit nach links immer länger werdenden Nase und drunter passendem Text Haha wär mal was neues bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2016 Wann ist der Betrag beim Arena Baumeister fällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Ich erkenn am Modell den Zugang für die Auswärtsfans nicht so richtig! Gehen die durch einen Tunnel und wir können in Ruhe rund ums ganze Stadion gehen? Ist das neben den Stiegen ein Tunnel? bearbeitet 8. November 2016 von Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2016 Ich erkenn am Modell den Zugang für die Auswärtsfans nicht so richtig! Gehen die durch einen Tunnel und wir können in Ruhe rund ums ganze Stadion gehen? Ist das neben den Stiegen ein Tunnel?Ich meine das von einem Tunnel zum auswärtssektor damals die Rede war, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2016 Gurkerl schrieb vor 4 Stunden: Ich erkenn am Modell den Zugang für die Auswärtsfans nicht so richtig! Gehen die durch einen Tunnel und wir können in Ruhe rund ums ganze Stadion gehen? Ist das neben den Stiegen ein Tunnel? Ja - wird ein Tunnel Ob sich das mit "in Ruhe rund ums ganze Stadion" bei Hochrisikospielen ausgehen wird will ich trotzdem bezweifeln. Wenn die Behörde größere Abstände fordert ist das Eck dicht....da müsste der Tunnel deutlich länger werden damit das klappt. Was auch noch nicht klar ist, ist der Anmarschweg der Away-Fans - mit dem war die Polizei bei uns ja nie zufrieden. Jetzt sollen dort bis zu 2300 in die Ecke...naja lass ma sich überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 vielleicht bauen sie ja kanaldeckel in die gegnerische fantribüne-damit der dreck von unten kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 echter-austrianer schrieb am 5.11.2016 um 15:48 : Ich hab euch was gebastelt (infos kommen von hier: https://goo.gl/DBepFE ) Was hat es mit diesem D1/D3 auf sich? Sind das dann Sitzplätze auf der Ost ? Schaut in der Grafik jedenfalls so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten: Was hat es mit diesem D1/D3 auf sich? Sind das dann Sitzplätze auf der Ost ? Schaut in der Grafik jedenfalls so aus Das wird die Ecke zwischen Nord und Ost sein. bearbeitet 11. November 2016 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Was hat es mit diesem D1/D3 auf sich? Sind das dann Sitzplätze auf der Ost ? Schaut in der Grafik jedenfalls so aus D1/D3 ist die Ecke Nord/Ost - unterm Dach hängt der Bildschirm - darunter zwei Ränge mit Sitzplätzen. Die Ecke schaut aus wie ein guter Expander für die Fantribüne D2/4 wenn bei int. Spielen D2 von 2.400 auf 1.400 reduziert werden muss - dann finden die 1.000 dort Platz - mal sehen welche Abo-Politik der Verein betreibt - aber ich vermute G1, D1, D3 bleibt am ehesten ABO frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. November 2016 Aktuelle Fotos auch hier: https://www.facebook.com/GeneraliArena Da geht ja was weiter... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. November 2016 Kein Ludwig Panorama mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2016 horr1911 schrieb am 16.11.2016 um 09:59 : Kein Ludwig Panorama mehr Da hilft nur Petition gegen den Bau der zweirangigen West zu starten Der Mythos "Panorama Ludwig" wird nun für immer verschwinden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2016 thebodi schrieb am 16.11.2016 um 09:36 : Aktuelle Fotos auch hier: https://www.facebook.com/GeneraliArena Da geht ja was weiter... schaut wenigstens aus wie ein fussballstadion ned so wie die zigarre + plastikfertigteilbau in vorderpurkersdorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2016 immer wenn ich montag morgens die baucam anwerfe bekomme ich einen orgasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts