Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Geht nicht zwar nichts an, aber warum auf die West? Fantribüne keine Option bzw. aus welchem Grund?

Back to the roots quasi!

Ganz oben ist sicher gute Sicht! 

Ich persönlich seh gern "das Ganze". Z.B: Wie wird verschoben, wie werden Räme besetzt, etc.

Die Fantribüne überlassen wir dem "Nachwuchs".

Was aber nicht heißt, das wir nicht auch schreien oder singen. 

Mal schaun was sich dort so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Kommt auf den Preis an. Wenns für die Längsseiten utopische Abo-Preise verlangen, wird die West sicher eine Option (für viele) sein. Hinterm Tor ist es normal ja immer etwas günstiger. 

die preise auf den längsseiten werden mit sicherheit teurer, ist bei rapid ja dasselbe. von daher werden die tickets hinter den toren sicherlich gefragter sein als jetzt.

speziell die west 2ter rang kann für familien und normalos zur echten alternative werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
2P81 schrieb vor 8 Minuten:

Back to the roots quasi!

Ganz oben ist sicher gute Sicht! 

Ich persönlich seh gern "das Ganze". Z.B: Wie wird verschoben, wie werden Räme besetzt, etc.

Die Fantribüne überlassen wir dem "Nachwuchs".

Was aber nicht heißt, das wir nicht auch schreien oder singen. 

Mal schaun was sich dort so entwickelt.

Wir haben keinen nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
2P81 schrieb vor 7 Minuten:

Back to the roots quasi!

Ganz oben ist sicher gute Sicht! 

Ich persönlich seh gern "das Ganze". Z.B: Wie wird verschoben, wie werden Räme besetzt, etc.

Die Fantribüne überlassen wir dem "Nachwuchs".

Was aber nicht heißt, das wir nicht auch schreien oder singen. 

Mal schaun was sich dort so entwickelt.

Nachdem ja die Ost sogar baulich getrennt wird (oder?) in 1. Rang für Supporter und 2. Rang eher für sogenannte "Normalos" würde ich dir ja hier den 2. Rang anraten. Aber das muss jeder natürlich selbst wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ost 2. Rang ist wohl für alle zu empfehlen die nicht IM fansektor sein wollen...

Guter Gedankengang, aber...

ich denke da wird die West dennoch Vorteile bringen. Im Winter bist auf der Ost eigentlich sehr oft in Wind, Regen oder Schnee und im Sommer oft in der prallen Sonne. Die neue West oben wird da wohl etwas angenehmer sein. Wenn der Auswärtssektor im alten Minopolis-Eck bleibt, kann man sicher auch gute Aboplätze weiter weg davon bekommen. 

Wie gesagt, wenn die Seitenplätze preislich nicht enorm explodieren, geht eh nix über Nord C, aber alternativ erscheint mir die West nicht zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 16 Stunden:

Wir haben keinen nachwuchs.

Du arbeitest doch eh schon dran. :D

Nochmals Alles Gute diesbzgl., falls wir uns im Stadion nicht mehr sehen.


Zum Thema: Ich werde natürlich wieder in den Fansektor gehen, außer es wird bis zur Eröffnung des neuen Stadions noch schlechter. Aber grundsätzlich möchte ich mithelfen die Kurve optisch und akustisch zu füllen. Ersteres kann ich sicher besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vaas schrieb vor 37 Minuten:

Du arbeitest doch eh schon dran. :D

Nochmals Alles Gute diesbzgl., falls wir uns im Stadion nicht mehr sehen.


Zum Thema: Ich werde natürlich wieder in den Fansektor gehen, außer es wird bis zur Eröffnung des neuen Stadions noch schlechter. Aber grundsätzlich möchte ich mithelfen die Kurve optisch und akustisch zu füllen. Ersteres kann ich sicher besser. :D

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ufo05 schrieb vor 18 Stunden:

Nachdem ja die Ost sogar baulich getrennt wird (oder?) in 1. Rang für Supporter und 2. Rang eher für sogenannte "Normalos" würde ich dir ja hier den 2. Rang anraten. Aber das muss jeder natürlich selbst wissen. 

Ost 2 kommt vielleicht eh auch wieder. 

Ich hab Anfang der 90er auf der West begonnen, dann Nord, dann Süd dann Ost. 

Bisschen Abwechslung muss sein. Und das "Nomadendasein" ist ja sowas wie violette Tradition.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2P81 schrieb vor 13 Minuten:

Ost 2 kommt vielleicht eh auch wieder. 

Ich hab Anfang der 90er auf der West begonnen, dann Nord, dann Süd dann Ost. 

Bisschen Abwechslung muss sein. Und das "Nomadendasein" ist ja sowas wie violette Tradition.:v:

Ist natürlich euer gutes Recht!

Ich persönlich finde es halt schade das immer mehr Leute von der Ost "davonlaufen". Im Horr neu hätte ich mir eine gut besuchte Ost gewünscht die für guten Support sorgt. Hätte einen Stadionbesuch wieder lässiger gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violafritz schrieb vor 7 Minuten:

...die neue zweirangige West würde sich ideal für eine Derbychoreo anbieten... ich seh da gedanklich ganz rechts anbei der Auswärtsfans einen Pinocchiokopf mit nach links immer länger werdenden Nase und drunter passendem Text :D

:D

ddws64c3nhr5jauo3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online