Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austrianer

Stimmt natürlich Lewis.

Wäre trotzdem nett von der Austria, wenns mal Infos gibt wann man startet. Oder man gibt halt einfach offen und ehrlich zu, dass man sich verkalkuliert hat und es noch dauern wird.

Sobald die EM vorbei ist, werden wieder zig HD-Kameras frei. Dann geht´s los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du nimmst meine Sorgen und Ängste nicht ernst :(

Solange Du keine Beweise lieferst für "Oder man gibt halt einfach offen und ehrlich zu, dass man sich verkalkuliert hat" gibt es weder Sorgen noch Ängste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Stimmt natürlich Lewis.

Wäre trotzdem nett von der Austria, wenns mal Infos gibt wann man startet. Oder man gibt halt einfach offen und ehrlich zu, dass man sich verkalkuliert hat und es noch dauern wird.

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:facepalm: :facepalm:

Bevor dir die Smileys ausgehen:

Damals wurde gesagt, dass mit Ende der Saison 2015/16 der Abriss beginnt. Nun gut, muss ja noch nicht passieren. Aber Infos wären halt toll. So gewinnt man eben den Eindruck, dass sich die Austria im Zeitplan vertan hat und das jetzt ignoriert. Da wünsche ich mir einfach eine bessere Informationspolitik.

ich roll dich gleich

Aber gerne :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bevor dir die Smileys ausgehen:

Damals wurde gesagt, dass mit Ende der Saison 2015/16 der Abriss beginnt. Nun gut, muss ja noch nicht passieren. Aber Infos wären halt toll. So gewinnt man eben den Eindruck, dass sich die Austria im Zeitplan vertan hat und das jetzt ignoriert. Da wünsche ich mir einfach eine bessere Informationspolitik.

Aber gerne :love:

Und ich meine gehört zu haben das Mitte/Ende Juli begonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich meine gehört zu haben das Mitte/Ende Juli begonnen wird.

War auch das was ich in Erinnerung habe, da ich mir noch gedacht habe "warum nicht schon im Mai, können ja auch Bauverzögerungen auftreten" - einfach so schnell wie möglich ins Horr zurück :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wir haben auch mit der Austria verhandelt und wurden am 02.06. informiert, dass ein Mitbewerber beauftragt wurde.

Für eine realistische Vorlaufzeit (Einsatzplanung und Baustelleneinrichtung) würde ich mindestens 6 Wochen annehmen.

Also, keine Sorgen! Alles im Zeitplan ;)

Wird auch sicher im Frühjahr 2018 fertig. Ab Saisonbeginn 2018/19 im neuen Stadion.

Würden allerdings auch gerne wissen, welche Mitbewerber das Stadion bauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also wir haben auch mit der Austria verhandelt und wurden am 02.06. informiert, dass ein Mitbewerber beauftragt wurde.

Für eine realistische Vorlaufzeit (Einsatzplanung und Baustelleneinrichtung) würde ich mindestens 6 Wochen annehmen.

Also, keine Sorgen! Alles im Zeitplan ;)

Wird auch sicher im Frühjahr 2018 fertig. Ab Saisonbeginn 2018/19 im neuen Stadion.

Personen, die gegen eine angebrachte Panik argumentieren sind hier nicht gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.