damich ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 also 127.000€ für die skyboxen/logen finde ich schon sehr gesalzen. bei uns zb. gehen die skyboxen/logen schon ab ca. 60.000€ los. oder sind das die preise für die teuersten und seitlich gibt es auch billigere. denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit den preis alle 40? logen verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2016 also 127.000 für die skyboxen/logen finde ich schon sehr gesalzen. bei uns zb. gehen die skyboxen/logen schon ab ca. 60.000 los. oder sind das die preise für die teuersten und seitlich gibt es auch billigere. denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit den preis alle 40? logen verkaufen kann. Ist soweit ich weiss für die teuerdte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2016 also 127.000 für die skyboxen/logen finde ich schon sehr gesalzen. bei uns zb. gehen die skyboxen/logen schon ab ca. 60.000 los. oder sind das die preise für die teuersten und seitlich gibt es auch billigere. denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit den preis alle 40? logen verkaufen kann. Es sind alle verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2016 Es sind alle verkauft. Quelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 Quelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Bei den Grünen meint er wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. April 2016 Stimmt weil dort ist alles besser. Deine Rapdi Paranoia ist sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Stimmt weil dort ist alles besser. Deine Rapdi Paranoia ist sagenhaft. Insofern kann ich ja wohl gut in deus hineinversetzen Stimmt weil dort ist alles besser. Deine Rapdi Paranoia ist sagenhaft. Insofern kann ich ja wohl gut in deus hineinversetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. April 2016 coole sache - wer war da geladen?! war das so ein großer rahmen dass man in der stadthalle machen musste?! 1000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 1000 Leute na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Darf man nach dem 9:0 wieder weiter bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. April 2016 Hier noch ein informativer Artikel über das neue VIP-Konzept: http://www.trend.at/wirtschaft/kulinarischer-doppelpass-do-co-austria-wien-6330156 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Hier noch ein informativer Artikel über das neue VIP-Konzept: http://www.trend.at/wirtschaft/kulinarischer-doppelpass-do-co-austria-wien-6330156 Die Umsatz und Gewinnzahlen sind geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Interessant, was da entsteht. (Der Artikel ist derart schwach und das soll ein Magazin sein???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2016 Weil ichs grad wieder sehe - sehr erfreulich dass die Sitze im ganzen Stadion dann wieder einheitlich aussehen. Jetzt kommt mir jedes Mal das speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts