Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nord C

Nein, es gibts 3 Arten von Boxen/Logen:

Sky Boxen auf der Nord für 10 pax

Logen auf der Nord für 8 pax

Arena VIP Logen auf der Süd für 8 pax

Es gibt keine Arena-VIP Logen.

Es steht:P2 in der Tiefgarage

Stimmt..., dann hat das doch nichts mit der Parkplatzbezeichnung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es steht:P2 in der Tiefgarage

Alles klar. Ich frag mich die ganze Zeit, wo die Normalos in Zukunft parken sollen?

Die Tiefgaragen sind ja für die Vips. Die jetzigen Parkplätze werden verbaut.

Kommt diese P+R-Anlage am Verteilerkreis jetzt eigentlich oder nicht? Das Projekt ist ja dort eigentlich gestorben oder?

Gehe ich recht in der Annahme, dass es für Leute, die keinen Vip-Platz in der Garage haben, aber mit dem Auto anreisen werden, künftig schlechter sein wird, da die Normal-Parkplätze wegfallen und es keine Alternative gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich frag mich die ganze Zeit, wo die Normalos in Zukunft parken sollen?

Die Tiefgaragen sind ja für die Vips. Die jetzigen Parkplätze werden verbaut.

Kommt diese P+R-Anlage am Verteilerkreis jetzt eigentlich oder nicht? Das Projekt ist ja dort eigentlich gestorben oder?

Gehe ich recht in der Annahme, dass es für Leute, die keinen Vip-Platz in der Garage haben, aber mit dem Auto anreisen werden, künftig schlechter sein wird, da die Normal-Parkplätze wegfallen und es keine Alternative gibt?

Denke da kannst du Recht haben.

Wir parken zumeist bei der Therme Wien, fahren mit dem Bus und gehen den schmalen Weg (Richtung Ost) zum Horr. Klappt super!

Und deswegen kosten sie so viel mehr? :ratlos:

Jetzt komm, wie soll ich das wissen?

Du wolltest einen Unterschied, ich habe dir einen gezeigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Denke da kannst du Recht haben.

Wir parken zumeist bei der Therme Wien, fahren mit dem Bus und gehen den schmalen Weg (Richtung Ost) zum Horr. Klappt super!

Das wäre für mich ein Grund künftig nicht mehr regelmäßig ins Stadion zu kommen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin ja nur verwundert.

War nicht so streng gemeint für ein sorry.

Das wäre für mich ein Grund künftig nicht mehr regelmäßig ins Stadion zu kommen. Schade.

Ernsthaft?

Andere Fans müssen tlw. 20-30 Minuten zu Fuß gehen m ihr Team zu unterstützen. Tottenham z.B..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt???

Unglaublich...

Verstehe ich auch nicht.

Ist jetzt nicht böse gg. Lewis gemeint, aber da sieht man deutlich wieviel manchen Fans es Wert ist unserer Austria Live die Daumen zu drücken. Deshalb ist bei uns im Horr auch nix los. Es gibt zuviele Gründe für viele Fans nicht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ernsthaft?

Ja. Ich fahr nicht mit dem Auto zur Therme, um dann erst recht mit den Öffis fahren zu müssen. Kommt halt drauf an, wie die Situation dann ist rund ums Stadion mit dem Parken. Wenn dann rundherum keine Plätze in den Seitengassen frei sind, weil ja sicher mehrere einen Platz brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Verstehe ich auch nicht.

Ist jetzt nicht böse gg. Lewis gemeint, aber da sieht man deutlich wieviel manchen Fans es Wert ist unserer Austria Live die Daumen zu drücken. Deshalb ist bei uns im Horr auch nix los. Es gibt zuviele Gründe für viele Fans nicht zu kommen.

Wenn man in London, Madrid, Barcelona oder in vielen anderen Großstädten erzählt, dass man nicht ins Stadion geht weil man davor nicht parken kann, lachen die sich schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Echt jetzt???

Unglaublich...

Ja. Echt.

Wenn man in London, Madrid, Barcelona oder in vielen anderen Großstädten erzählt, dass man nicht ins Stadion geht weil man davor nicht parken kann, lachen die sich schief.

Dort ist aber auch das Öffifahren um 5 Millionen Prozent besser als in Wien.

Und ja ich weiß, dass dann bald eine U-Bahn am Verteilerkreis stehen bleiben wird.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.