Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Sobald man wieder etwas Köhlje hat sollte man halt schauen dass man vielleicht mittelfristig einmal den Platz hinter der Nord zweitligatauglich bekommt.
Wird wohl aktuell am Flutlicht bzw. dem fehlenden Auswärtssektor haken. 

keine Chance:

STADIONBESTIMMUNGEN - FÜR DIE ZWEITHÖCHSTE SPIEKLASSE DER  ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL-BUNDESLIGA 
Stand: 10. Dezember 2021 

image.png

lt,. Platzdatenliste des WFV:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten:

keine Chance:

STADIONBESTIMMUNGEN - FÜR DIE ZWEITHÖCHSTE SPIEKLASSE DER  ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL-BUNDESLIGA 
Stand: 10. Dezember 2021 

image.png

lt,. Platzdatenliste des WFV:

image.png

Aha, interessant. Aber für die Damen Bundesliga reichts? @TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HMF schrieb vor 9 Minuten:

Aha, interessant. Aber für die Damen Bundesliga reichts? @TheRealScotty

natürlich ... da gibt es nahezu keine Auflagen :ratlos:

Future League hat die selben Richtlinien, da haben wir gegen die Vienna auf deren Kunstrasen gespielt:
image.png

In der Halbzeit meinte ich zu Andy Ogris, der Platz is so schmal da hupfen wir beide mit Anlauf vom Seitenout in den 16ner (anders als auf den engen Platz hätten uns die nie gebogen ...)

anderes Schmankerl - gestattet sind Flutlichtspiele, gestattet!

image.png

sollte es jemand interessieren:
https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Frauenfussballbestimmungen-gueltig-ab-1-7-2022.pdf

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

GK macht einen GK. Kein normaler CEO würde auf diese Art agieren. @tosale

Würde mich nicht wundern, wenn wir dann irgendwann mal dumm dreinschauen, weil es doch nicht so "locker" ging.


 

Das ist wirklich unglaublich schäbig, einen vertraglichen Partner so hängen zu lassen. Das Problem mit der Belastung hätte man auch schon Monate im Vorhinein sehen können, man kannte ja die Spielpläne von Conference League, ELF und zweite Liga. 

Ich kann nur sagen: mich wundert nichts mehr. Wennst sowas mitkriegst denkst dir sicher auch als (potentieller) Sponsor deinen Teil. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten:

Das ist wirklich unglaublich schäbig, einen vertraglichen Partner so hängen zu lassen. Das Problem mit der Belastung hätte man auch schon Monate im Vorhinein sehen können, man kannte ja die Spielpläne von Conference League, ELF und zweite Liga. 

Ich kann nur sagen: mich wundert nichts mehr. Wennst sowas mitkriegst denkst dir sicher auch als (potentieller) Sponsor deinen Teil. 

Der Vertrag stammt aus dem Februar oder früher. Da war nicht mal das OPO fix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 45 Minuten:

keine Chance:

Schade.
Hätte man damals im Zuge des Stadionumbaus vielleicht gleich dazumachen können. Die ~1 Mio mehr hätts wohl auch nicht mehr ausgemacht, dafür wäre der Rasen im Stadion jetzt geschont worden.

Aber gut damals in der Planung war vermutlich noch nicht einmal abzusehen dass Amateurteams wieder in der 2. Liga spielen dürfen. 
Dennoch schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

 

KÖNNTE natürlich auch so sein, dass die Vikings es nun etwas anders darstellen als es abgelaufen ist - da es sehr kurzfristig ist und es auch für sie keine gute Werbung ist.

Es würde nur einfach 1:1 zu GK passen.

 

Wer hat den Vertrag abschlossen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Schade.
Hätte man damals im Zuge des Stadionumbaus vielleicht gleich dazumachen können. Die ~1 Mio mehr hätts wohl auch nicht mehr ausgemacht, dafür wäre der Rasen im Stadion jetzt geschont worden.

Aber gut damals in der Planung war vermutlich noch nicht einmal abzusehen dass Amateurteams wieder in der 2. Liga spielen dürfen. 
Dennoch schade. 

Ansich bin ich der Meinung der Rasen sollte durchaus zwei Teams aushalten, insbesondere wo die Amas ja eh keine Cup oder internationalen Spiele haben die dazu kommen.

Ansonsten würde sich die Akademie anbieten - die hätte 2.Liga Potential, solang die Infrastrukturrichtlinien so niedrig bleiben wie sie sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Vermutlich mit gutem Recht, wenn man unseren Rasen sieht. 

Nein, das ist kein Geschäftsgebahren. Schon gar nicht so kurz vor einem HF. 

Den Aufschrei will ich sehen, wenn uns der ÖFB vor einem etwaigen Happel-CL Spiel gegen zB Arsenal den "Vertrag kündigt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie die Vertragsdetails aussehen bzw. aussahen! Von dem her ist alles nur Spekulation. 

Hoffe für GK und vorallem für unsere Austria!!! , dass "die Sache jetzt" für uns rechtens ist und keine finanzielle Entschädigung an die Vikings bezahlt werden muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich sehe wieviele Milliarden in eine Wien Energie Stütze laufen und diese Geldmittel in Rekordzeit aufgestellt werden, frage ich mich schon warum wir kein ordentliches Nationalstadion in Wien haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.