Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor einer Stunde:

das ist korrekt aber es bleibt festzuhalten, dass die natur der beste greenkeeper ist. sobald der mensch eingreift, sollte zumindest fachwissen vorhanden sein, zb wieviel wasser der jeweilige rasen braucht. 

und es soll schon mal vorkommen, dass es an heissen tagen mit starker sonnenstrahlung auch dazwischen regnet, deshalb verbrennt aber kein einziger grasshalm.

 

Warum verbrennen dann die Blumen oder deren Blätter wennst sie in der Mittagssonne gießt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

kein rasen verbrennt wegen wasser, das ist der alltime mythos der kleingärtner und einfach vollkommener blödsinn. 

der brennglaseffekt entsteht bei wassertropfen einfach nicht, ganz im gegenteil - durch die verdunstung wird der rasen sogar noch gekühlt.

:lol:

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

das ist korrekt aber es bleibt festzuhalten, dass die natur der beste greenkeeper ist. sobald der mensch eingreift, sollte zumindest fachwissen vorhanden sein, zb wieviel wasser der jeweilige rasen braucht. 

und es soll schon mal vorkommen, dass es an heissen tagen mit starker sonnenstrahlung auch dazwischen regnet, deshalb verbrennt aber kein einziger grasshalm.

 

Du schreibst, wo es nur geht, großteils Scheiße. Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

:lol:

Du schreibst, wo es nur geht, großteils Scheiße. Respekt 

es gäbe für jemanden der geschriebenes versteht auch genug fachliteratur dazu. solltest dich eingehend mit dem thema befassen anstatt hier leute zu beschimpfen.

Da_Chris schrieb vor 2 Stunden:

Warum verbrennen dann die Blumen oder deren Blätter wennst sie in der Mittagssonne gießt? 

pflanzen mit glatten blättern nehmen keinen schaden, haben sie jedoch härchen würde ich sie nicht zumittag wässern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 40 Minuten:

es gäbe für jemanden der geschriebenes versteht auch genug fachliteratur dazu. solltest dich eingehend mit dem thema befassen anstatt hier leute zu beschimpfen.

Ich beschimpf dich nicht, aber du schreibst nur Blödsinn. So in etwa wie du damals behauptet hast Krebs zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Weil die ÖFB Damen heute Abend dort spielen werden ein kleiner Vergleich...

image.png OLD TRAFFORD

image.pngOLD MANOR (Altes Landgut)

Ähnlichkeit im Baustil bzw. Grölße mit Faktor 5:1 ist gegeben...

Wir haben eher einen (kleinen, aber feinen!) "Upton Park"....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Weil die ÖFB Damen heute Abend dort spielen werden ein kleiner Vergleich...

image.png OLD TRAFFORD

image.pngOLD MANOR (Altes Landgut)

Ähnlichkeit im Baustil ist gegeben bzw. allerdings Größe mit Faktor 5:1...

Wenn ich mir das so anschaue steigt die Motivation für morgen schon ein bisschen. Gut bin auch schon beim 5. Pint in Manchester :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Weil die ÖFB Damen heute Abend dort spielen werden ein kleiner Vergleich...

image.png OLD TRAFFORD

image.pngOLD MANOR (Altes Landgut)

Ähnlichkeit im Baustil ist gegeben bzw. allerdings Größe mit Faktor 5:1...

Well played, Sir. Very well played! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
elmod schrieb am 19.5.2022 um 22:16 :

Wäre interessant welcher Investor sämtliche Eigentumswohnungen bzw. das gesamte Projekt erworben hat. Die Wohnkompanie baut ja jetzt nur mehr im Auftrag.

Die Wohnkompanie schreibt, das Projekt würde für einen "Globalinvestor" realisiert. Wer das ist, wollte man auf Anfrage nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Zum Rasen in der GA

Dienstag / Mittwoch Training KM

+ Mittwoch vermutlich noch Abschlusstraining Fenerbahce 

Donnerstag EC Spiel

Freitag YV Spiel

+ heute Vienna Vikings

Heute bekommt der Rasen den Rest - zum Glück regnet es in Wien noch nicht in Strömen wie vorausgesagt...

...spannend wie der Rasen nach dem Spiel aussehen wird - ich befürchte nicht gut 🙄

 

PS: Der Generali "ARENA" Schriftzug-Teil in Richtung Tangente ist seit mehr als 1 Monat unbeleuchtet - vermutlich Einsparungen wegen Gazprom... 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde es trotzdem schade das die Süd nicht gleich mit erneuert wurde. Das man von der Nord udg. (oberen Bereiche) auf ein Dach schaut ist natürlich auch nicht gerade das A&O. Ich glaube die Stimmung wäre auch noch ein Stück besser wenn die Tribünen alle dann gleich Hoch waren. Aber naja in Naher Zukunft wirds das sowieso nicht spielen. Außer ein Sponsor tritt plötzlich in Erscheinung und darf sich den Namen dann von der Tribüne udg nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFreak84 schrieb vor 20 Minuten:

Finde es trotzdem schade das die Süd nicht gleich mit erneuert wurde. Das man von der Nord udg. (oberen Bereiche) auf ein Dach schaut ist natürlich auch nicht gerade das A&O. Ich glaube die Stimmung wäre auch noch ein Stück besser wenn die Tribünen alle dann gleich Hoch waren. Aber naja in Naher Zukunft wirds das sowieso nicht spielen. Außer ein Sponsor tritt plötzlich in Erscheinung und darf sich den Namen dann von der Tribüne udg nehmen. 

Noch mehr leere Plätze, dann kannst die West gleich wieder abreißen. Außerdem schaut das Stadion sehr lässig so aus und die Sicht von Ost2 in den Süden ist genial. Mir gefällts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 21 Minuten:

Finde es trotzdem schade das die Süd nicht gleich mit erneuert wurde. Das man von der Nord udg. (oberen Bereiche) auf ein Dach schaut ist natürlich auch nicht gerade das A&O. Ich glaube die Stimmung wäre auch noch ein Stück besser wenn die Tribünen alle dann gleich Hoch waren. Aber naja in Naher Zukunft wirds das sowieso nicht spielen. Außer ein Sponsor tritt plötzlich in Erscheinung und darf sich den Namen dann von der Tribüne udg nehmen. 

Wir sollten vorher einmal Fans gewinnen. Uns ist ja sogar das Horr jetzt noch zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 1 Minute:

Noch mehr leere Plätze, dann kannst die West gleich wieder abreißen. Außerdem schaut das Stadion sehr lässig so aus und die Sicht von Ost2 in den Süden ist genial. Mir gefällts.

Hätte das Stadion ohnehin kleiner gebaut. Auf maximal 15k Kapazität und international dann 12,4k. First come, first serve Prinzip und man hätte bei mittelständischen Gegnern keine leeren Platzflächen en masse.

MMn macht sich auch eine Fantribüne mit nur einer Etage besser.

Aber ja, das ist nur mein bescheidenes Dafürhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 1 Minute:

Beim Mitglieder Spiel wird es diesmal für 5000 Mitglieder, - die überwiegend unter den 6000 Abonnenten zu finden sind -10000 Freikarten geben. Bin gespannt, ob das Stadion voll sein wird.  Am besten wäre es wohl, die Käufer der Fener Karten die im geschützten Vorverkauf verkauft wurden, zu kontaktieren. Mit Hinweis, dass das diesmal gratis ist, aber das gelbe Leiberl zu Hause bleiben muss. 

🤣🦧👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.