Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oema schrieb Gerade eben:

Glaub mein Foto spricht Bände. 

Ich seh eh auch dass der Rasen komplett hinüber ist, nur siehts für mich nicht aus als wäre das wegen den 3 Football Spielen bisher. Wenn doch -> siehe rest meines postings vorher.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
reallumpi schrieb Gerade eben:

Ich seh eh auch dass der Rasen komplett hinüber ist, nur siehts für mich nicht aus als wäre das wegen den 3 Football Spielen bisher. Wenn doch -> siehe rest meines postings vorher.. 

Nein, genau dort wo die Spielzüge sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oema schrieb Gerade eben:

Nord Mitte is auch kaputt. 

OK, aber die höchste Belastung am Rasen hast du im mittleren Drittel des Spielfeldes. Und nochmal, wenn unser Rasen keine 3 Football Spiele bei trockenem Wetter überlebt haben wir ein ganz anderes Problem. Schau ma mal obs da irgendeine Info vom Verein dazu gibt, aber ich vermute da hat es was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die höchste Belastung für den Rasen wird wohl mEn unter den aufgelegten Folien stattfinden, die sind zwar weiß und größtenteils wärmereflektierend, aber über mehrere Stunden bei dem Backofeneffekt wird es danach darunter mEn ein braunes ausgedürrtes "Wunder" geben.

Aber angelblich gibt es ja einen Zusammenarbeit zwischen den Greenkeepern der Austria und der Vikings und in diesen muß man eben Vertrauen können mögen dürfen...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Flecken sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine klassische Sommerwurzelfäule und haben nix mit dem Football  tun. Football belastet die Mitte des Feldes, ned die Seiten. Die Art der Flecken hat außerdem nichts mit Abnutzung zu tun, das ist ein klassischer Pythium. 

Aus Stadionsicht: ganz nett organisiert aber Gastro wieder überlastet und Anlage hörschädigend laut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Die Flecken sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine klassische Sommerwurzelfäule und haben nix mit dem Football  tun. Football belastet die Mitte des Feldes, ned die Seiten. Die Art der Flecken hat außerdem nichts mit Abnutzung zu tun, das ist ein klassischer Pythium. 

Aus Stadionsicht: ganz nett organisiert aber Gastro wieder überlastet und Anlage hörschädigend laut. 

Nach dem ersten Spiel war genau gar nix hin. Ich war danach 2x im Stadion bzw. beim Rasen und der Zustand war nicht perfekt, aber weit anders als das was da jetzt zu sehen ist.

Wieso nach 1x nichts sein sollte und nach 2x plötzlich so, ... da fehlt mir die Fantasie. Also ich tippe auch auf andere Ursachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.