My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Januar 2022 elmod schrieb vor 9 Stunden: Sind max. - je nach Wohnhaus - 10 bis 12 Minuten zu Fuß zur U1 😂. Sollte der Fußgängersteg jemals errichtet werden, ca. 4 Minuten kürzer. Ich sehe den Anschluss an die U1 auch nicht als schlecht an. Vor allem in Zeiten, in denen einem Wohnungen 4-5 km und 10 - 15 Straßenbahnstationen vom Bezirkszentrum entfernt, als "Wohnen im Bezirkszentrum mit U Bahn vor der Haustüre" verkauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2022 Viola-Sandbox schrieb am 11.12.2021 um 23:06 : Zu Viola Homes. Die sehr gute Anbindung an die U1"Altes Landgut" ist wohl ein schlechter Scherz. Wohl eher die Bus-Linie 68a und 68b zum Reumannplatz. Viel Vergnügen dann um € 6.000 pro m2 betreffend öffentliche Anbindung. Was erwartest du die, wenn drum herum der Verteilerkreis ist? Aktuell ist der Preis zwischen 5500 und 6500m2 in Favoriten. Alles unter 10 Minuten ist natürlich eine sehr gute Anbindung. Da würden sich viele alle 10 Finger abschlecken und das weltweit in vielen Großstädten. Zeigt aber einmal mehr wie verwöhnt manche Leute sind. In kritisieren sind wir immer Weltmeister…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2022 Violett1989 schrieb vor 27 Minuten: Zeigt aber einmal mehr wie verwöhnt manche Leute sind. Mir ist es egal wer wie nah an der U-Bahn wohnt. Mich stört nur der Ausdruck die gute Anbindung zur U-Bahn. Das finde ich nicht in Ordnung. Man könnte ja z. B. schreiben eine gute Busverbindung zum Reumannplatz. Ich habe nur 3 Minuten zur U1, meide diese, gehe meistens zu Fuß oder fahre mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Januar 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 43 Minuten: Mir ist es egal wer wie nah an der U-Bahn wohnt. Mich stört nur der Ausdruck die gute Anbindung zur U-Bahn. Das finde ich nicht in Ordnung. Man könnte ja z. B. schreiben eine gute Busverbindung zum Reumannplatz. Ich habe nur 3 Minuten zur U1, meide diese, gehe meistens zu Fuß oder fahre mit dem Auto. Also ich bestell mir dafür immer ein Taxi. Aber gut, bei mir dreht sichs ja auch um 5 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Januar 2022 Violett1989 schrieb vor 2 Stunden: Was erwartest du die, wenn drum herum der Verteilerkreis ist? Aktuell ist der Preis zwischen 5500 und 6500m2 in Favoriten. Alles unter 10 Minuten ist natürlich eine sehr gute Anbindung. Da würden sich viele alle 10 Finger abschlecken und das weltweit in vielen Großstädten. Zeigt aber einmal mehr wie verwöhnt manche Leute sind. In kritisieren sind wir immer Weltmeister…. Je weiter die U-Bahn entfernt ist, desto höher sind üblicherweise die Quadratmeterpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Je weiter die U-Bahn entfernt ist, desto höher sind üblicherweise die Quadratmeterpreise. Im Vergleich Innenstadt vs. Donaustadt wirst die Korrelation aufgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Im Vergleich Innenstadt vs. Donaustadt wirst die Korrelation aufgeben müssen. Auch zwischen Zwettl und Klosterneuburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Januar 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Im Vergleich Innenstadt vs. Donaustadt wirst die Korrelation aufgeben müssen. Was ist eine Donaustadt oder falls existent, wo befindet sich diese? Frage für den berühmten Freund*in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Was ist eine Donaustadt oder falls existent, wo befindet sich diese? Frage für den berühmten Freund*in. Zu deiner Frage: Donaustadt natürlich BESTE! Zur Zeit/U-Bahn/Öffis-Diskussion: Ihr Heisln! Leistet euch doch endlich einen Helikopter. Euer Geiz kotzt mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2022 Jetzt wo wieder Geld da ist wird hoffentlich eh bald ein neues Stadion gebaut. Hoffentlich diesmal eines wo man auch gleich die Tribünen mit dem Auto hochfahren kann um dort zu parken und nicht immer ewig weit entfernt vom Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2022 Preise jenseits von gut & böse, wenn man sich noch ansieht was für ein Klientel in dem Bau bei den Trainingsplätzen wohnt gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: Preise jenseits von gut & böse, wenn man sich noch ansieht was für ein Klientel in dem Bau bei den Trainingsplätzen wohnt gute Nacht. Wer wäre dieses Klientel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 18.1.2022 um 18:50 : Im Vergleich Innenstadt vs. Donaustadt wirst die Korrelation aufgeben müssen. Ich habe mir (und das war mittlerweile vor 4 Jahren) so gut wie überall in Wien Wohnungen angesehen. In der Donauststadt nähe U2 Hardggasse oder Stadlau haben mich die Preise schockiert, ich dachte dort wäre es um einiges billiger. Pustekuchen. UBahn nähe U6 Neue Donau selbes. Letztendlich im 18 fündig geworden bearbeitet 24. Januar 2022 von Violett1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2022 Violett1989 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mir (und das war mittlerweile vor 4 Jahren) so gut wie überall in Wien Wohnungen angesehen. In der Donauststadt nähe U2 Hardggasse oder Stadlau haben mich die Preise schockiert, ich dachte dort wäre es um einiges billiger. Pustekuchen. UBahn nähe U6 Neue Donau selbes. Letztendlich im 18 fündig geworden Sowieso der schönste Bezirk Wiens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 https://www.skysportaustria.at/rund-400-millionen-jaehrlich-real-schliesst-vereinbarung-ueber-stadion-nutzung/ Und meine Idee mit der Werbetafel auf dem Dach der Süd wurde belächelt... 🙄 Interessant für die Zuseher und VIPs im Stadion & interessant für die tägliche Frequenz außerhalb des Stadions beim VTK. Locker 2-5 Mio. Mehreinnahmen für die Austria pro Jahr, SHARP gibt's eh schon als Partner - lets go... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts