echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: wer lässt sich bitte einen Becherpfand gutschreiben? Die Becher müssen geworfen werden. LG Du kaufst das Trangl mit Kreditkarte und lässt dir den Becher aufs Konto buchen. So geht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2018 da das Thema Rauchen im Stadion aufgekommen ist: Joints sind auch nicht ok oder? Danke für die Info und LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: da das Thema Rauchen im Stadion aufgekommen ist: Joints sind auch nicht ok oder? Danke für die Info und LG Nur pur LiGrü 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: da das Thema Rauchen im Stadion aufgekommen ist: Joints sind auch nicht ok oder? Danke für die Info und LG Gras ist was für die unteren 20% der Gesellschaft und diese sind bekanntlich in Hütteldorf zuhause. Bei der Austria wird maximal ein Näschen genommen Hoffe geholfen zu haben und ganz liebe Grüße 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 29 Minuten: da das Thema Rauchen im Stadion aufgekommen ist: Joints sind auch nicht ok oder? Danke für die Info und LG Vielleicht weiß @PurpleHaze85 da mehr darüber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2018 Becherpfand heute vormittag schon gutgebucht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Becherpfand heute vormittag schon gutgebucht bekommen. Dann können wir jetzt alle wieder ruhig schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Becherpfand heute vormittag schon gutgebucht bekommen. ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht weiß @PurpleHaze85 da mehr darüber? Hm, da bin ich nicht so der Experte dafür Zum Raucherthema: Ich selbst rauche keine Zigaretten. Bei mir sind es "Sportzigaretten" Hab sehr selten jemanden gesehen der sich eine nach der anderen angeraucht hat.. Sollte es so sein, kannst nur hoffen das diejenige Person kommunikativ genug ist und Verständnis zeigt. Auf den Ton kommts an ✌? bearbeitet 16. Juli 2018 von PurpleHaze85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Becherpfand heute vormittag schon gutgebucht bekommen. Ich auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 Auf Stadionwelt.de wird euer Stadion erwähnt: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadioneroeffnungen-in-oesterreich-und-den-USA&folder=sites&site=news_detail&news_id=18128 Wenn man im Internet über Fußballstadien diskutieren will kommt man an skyscrapercity.com nicht vorbei. Leider ist Österreich dort in den Internationalen Rubriken kaum vorhanden. Während die Nachbarländer fleißig posten. Ich würde mich freuen wenn jemanden von den Austrianern so motiviert ist sein Stadion hier zu posten: https://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=834888&page=24 Warum? Dort findet man viele Stadionbegeisterte Menschen, die euer Stadion sicher gerne kennen lernen würden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Nudelsalat schrieb vor 17 Stunden: Vielleicht weiß @PurpleHaze85 da mehr darüber? oder @Joint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Becherpfand heute vormittag schon gutgebucht bekommen. ich jetzt eh auch. Ich kenn das normal nur mit zwischenblocken und nicht mit Rücküberweisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Pro Joints So ein eigener shop im stadion hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) bearbeitet 17. Juli 2018 von MagicWeudl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts