echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2018 Ach ja - ich hab ja letztens über den Turm philosophiert. Und mein unruhiger Geist der ständig neue Visionen rauswürftelt (ja ich weiß, man soll zum Arzt gehen) hat heute wieder getriggert. Bin den Schwarzerweg entlang und hab mich am dichten Efeu erfreut. Das wär zwar nett hab ich mir gedacht aber die Farbe von Efeu ist halt nicht ideal für unser Heim. Und da ich kein Botaniker bin hab ich Google angeworfen....und das spuckte aus....."Aubrieta" ( "Blaukissen" ). Zitat: oft von April bis September andauernden Blüte, benötigen keine Düngegabe, freien sich aber, wenn im Frühjahr etwas Kompost zwischen ihnen eingearbeitet wird, da dies das Wachstum und die Blütenbildung fördert, kann sowohl in der Sonne als auch im Halbschatten stehen. Ob die Erde leicht feucht oder trocken ist, ist dem Blaukissen ziemlich gleichgültig, nur nass darf sie nicht sein. Einen Stabilen Rahmen rundherum für Blumentröge im richtigen Abstand und einer passenden Verkleidung.....und ich bemüh mal wieder meine mangelhaften Grafikfähigkeiten. forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wo is da jetzt was rotes weg?! Die 3 generali banner sind doch nachwievor oben?! unterm Dach, die Banner....und der Rahmen der Boxen wurde grau gestrichen..... Und die Beklebungen der Scheiben fehlen rundum noch - auf den VIP-Süd-Scheiben klebt noch die Werbung vom alten Caterer - und bei der Nord schaust mitten in die Büros rein....ich schätze mal da gibts noch eine riesige Klebeaktion demnächst in dieser Arena... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2018 vgw77 schrieb vor 17 Stunden: Gab es schon mehrere, habe auch eine Skizze gesehen wo einzelne Plätze in Nord/Ost von Stelle A nach Stelle B eingezeichnet waren weil die Realität anders war als die ersten Ausbaupläne. Kann daher ohne weiteres sein das hier eine Änderung der Realität nicht im Saalplan vermerkt wurde. Danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: Ach ja - ich hab ja letztens über den Turm philosophiert. Und mein unruhiger Geist der ständig neue Visionen rauswürftelt (ja ich weiß, man soll zum Arzt gehen) hat heute wieder getriggert. Bin den Schwarzerweg entlang und hab mich am dichten Efeu erfreut. Das wär zwar nett hab ich mir gedacht aber die Farbe von Efeu ist halt nicht ideal für unser Heim. Und da ich kein Botaniker bin hab ich Google angeworfen....und das spuckte aus....."Aubrieta" ( "Blaukissen" ). Zitat: oft von April bis September andauernden Blüte, benötigen keine Düngegabe, freien sich aber, wenn im Frühjahr etwas Kompost zwischen ihnen eingearbeitet wird, da dies das Wachstum und die Blütenbildung fördert, kann sowohl in der Sonne als auch im Halbschatten stehen. Ob die Erde leicht feucht oder trocken ist, ist dem Blaukissen ziemlich gleichgültig, nur nass darf sie nicht sein. Einen Stabilen Rahmen rundherum für Blumentröge im richtigen Abstand und einer passenden Verkleidung.....und ich bemüh mal wieder meine mangelhaften Grafikfähigkeiten. unterm Dach, die Banner....und der Rahmen der Boxen wurde grau gestrichen..... Und die Beklebungen der Scheiben fehlen rundum noch - auf den VIP-Süd-Scheiben klebt noch die Werbung vom alten Caterer - und bei der Nord schaust mitten in die Büros rein....ich schätze mal da gibts noch eine riesige Klebeaktion demnächst in dieser Arena... Ich kann nur hoffen, dass du niemals von deinen Grafikerskills leben musst aber an und für sich a liebe Idee bearbeitet 25. Juni 2018 von Gump86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juni 2018 Lasst den Turm in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: . Bist du zufällig auch beim AS Rom angestellt? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2018 Ich find ja das Sitzsystem im Away-Sektor super! Man sieht quasi wenn er nicht voll ist immer noch etwas violettes durchstrahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: Wahnsinn..., wie a Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2018 BusZero schrieb vor 14 Minuten: Lasst den Turm in Ruhe. der turm muss weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juni 2018 Der Dunkle Turm @Chemical neighborhood Did-a-chick, Harry Dean? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: Nächstes crowd funding projekt. Flower tower power Oder man ersetzt den turm mit einem ölbohrturm und schreibt gazprom drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Der Dunkle Turm und der Beidlpracker wird blaine, the mono 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juni 2018 der turm muss weg!Der Turm begleitet meine Stadionbesuche seit frühester Kindheit [emoji22] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juni 2018 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: und der Beidlpracker wird blaine, the mono Der räumt alles weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Der Dunkle Turm @Chemical neighborhood Did-a-chick, Harry Dean? dad-a-chum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Fuxxl schrieb vor 16 Minuten: und der Beidlpracker wird blaine, the mono Sonnleitner muss dann Rätsel lösen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts