DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2018 Mickey69 schrieb vor 17 Minuten: Ich möchte nicht wieder das leidige Thema Vidiwall ansprechen, aber es geht mir bis heute nicht ein, was sich der Architekt bei der Platzierung im Eck Nord/Ost gedacht hat! Da gehen doch viele (Sitz-)Plätze aufgrund der nicht vorhandenen Sicht auf das Spielfeld verloren. Bleibt das tatsächlich so? Wäre doch ein Spitzbubenstreich! Wohin willst sie sonst montieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Egoistenschwein..? Eher Sitzplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2018 Wo genau hätte die Vidiwall sonst hinkommen sollen? Im Eck West-Süd gibt's bereits eine. Im Eck Ost-Süd ist das nicht möglich. Bleibt noch der Gästesektor und da weiß ich nicht, obs da nicht sicherheitstechnische Bedenken gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 Bei der ostribüne oben wo es keinen stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2018 Die videowall deutlich höher hängen und das Dach an der Stelle dementsprechend erhöhen. Das wär eine Lösung. Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Bei der ostribüne oben wo es keinen stört Ähnlich wie in Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Nothing compares to hard decent work with your own hands 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juni 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Nothing compares to hard decent work with your own hands malens jetzt jeden Grashalm einzeln grün an ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Nothing compares to hard decent work with your own hands Am Schwammelnsuchen. Finde hier sollten die Arenabaumeister ebenfalls Vortritt haben. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Sachte bei der vidiwall kommen die rollstuhlfahrer hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Sachte bei der vidiwall kommen die rollstuhlfahrer hin Anderes Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Anderes Eck Ah okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2018 Gurkerl schrieb vor 24 Minuten: Die videowall deutlich höher hängen und das Dach an der Stelle dementsprechend erhöhen. Das wär eine Lösung. Ähnlich wie in Graz. nein... das würd bochn ausschaun! WENN hätt ich eine kleinere gewählt... immerhin zeigt die abgesehen vom Ergebnis ja e nicht viel an und lenkt nur vom Spiel ab... wobei wenn man letzte Saison hernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2018 L3g0l4s schrieb am 6/13/2018 um 15:25 : das stadion wird einfach geil, aber die vidiwall ist noch immer sehr strange... wäre es eigentlich möglich gewesen einen videowürfel aufzuhängen? Das wäre bei unserem Entwurf nicht möglich. So ein Würfel wiegt etliche Tonnen (Schalke: ~ 20t) und hängt weit entfernt von den bei uns vorhandenen Tragstrukturen. Ist eher ein Lösung für Hallen oder Stadien mit verschließbarem Dach, samt geeigneter Dachkonstruktion. Möglich ist das bei entsprechenden Trägern, wie etwa auf Schalke: oder bei den Dallas Cowboys: Gut dafür geeignet ist auch ein Dach nach dem Prinzip Speichenrad. Da wird die verschließbare Dachmembran meist in/über dem Videowürfel verstaut. Frankfurt: Bukarest: Warschau: Von den mangelnden statischen Voraussetzungen abgesehen, würde ein Würfel in unserem Stadion wohl auch zu tief hängen und dementsprechend oft im Weg sein. Das wäre eine Lösung die mir diesbezüglich einfallen würde: Die bei uns gewählte Variante gefällt mir allerdings besser, auch wenn es natürlich sehr schade um die attraktiven Plätze ist. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wohin willst sie sonst montieren? Ich denke mal wenn man es geplant hätte, wäre zB auf süd/ost mehr als genug Platz. DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Wo genau hätte die Vidiwall sonst hinkommen sollen? Im Eck West-Süd gibt's bereits eine. Im Eck Ost-Süd ist das nicht möglich. Bleibt noch der Gästesektor und da weiß ich nicht, obs da nicht sicherheitstechnische Bedenken gibt. Wieso ist es Ost-Süd nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Juni 2018 @VC&FC 1894 danke für diese top erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts