Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
Viviola schrieb Gerade eben:

fc539cfc88faa41827148be71f58cc3f.jpg

Hier ist bislang noch niemand runtergepurzelt.

Festzuhalten ist, dass es im großen Österreich 9 verschiedene Bauordnungen gibt. Zuständig sind die jeweiligen Landesregierungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Und warum soll ich die Behörden (falls wirklich unumgängliche Vorschrift) nicht kritisieren???

Weiß schon was du meinst, aber eine Behörde zu kritisieren, die den Auftrag hat, dafür zu sorgen, dass gesetzeskonform gebaut wird, ist sinnlos. In diesem Falle wäre gegebenenfalls die Wiener Landesregierung zu kritisieren. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2 Dinge:

1. Es ist sicher getestet worden ob man das Spielfeld im sitzen von der Ost sieht. Kann auf Fotos von Nord etc. komisch aussehen, aber man wird definitv gute Sicht haben.

2. Ohne Grund würde man keine Stangen aufstellen - ganz simpel. Die kosten ja auch Geld, also wenn etwas nicht unbedingt (rechtlich) notwendig ist wirds nicht gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Viviola schrieb vor 22 Minuten:

fc539cfc88faa41827148be71f58cc3f.jpg

Hier ist bislang noch niemand runtergepurzelt.

Als wir vor ein paar Jahren im Cup-Halbfinale dort gespielt haben, wurde ich live Zeuge wie dort vor Spielbeginn ein älterer Herr von der ca 8. Stufe rückwärts hintunter fiel. War nicht schön anzusehen, das sag ich dir. Ich denke, es passiert so einiges in den österreichischen „Stadien“was man ob des geringen Zuschauerinteresses halt nicht wirklich mitbekommt.

bearbeitet von Kaputto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Du absolute Sicherheit haben willst, ändere alle Geschwindigkeitsbeschränkungen auf 5 km/h (auch auf Autobahnen :-)
Das erspart hunderte Verkehrstote pro Jahr.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Du absolute Sicherheit haben willst, ändere vorher noch alle Geschwindigkeitsbeschränkungen auf 5 km/h (auch auf Autobahnen :-)

Du kritisierst also die Bauvorschriften. Ok. Findest es blöd, dass da Risiken reduziert werden, weil es auf der welt sowieso auch andere Risiken gibt (autofahren, herzinfarkt,...) . Ich finde auch, dass man sich nicht vor allem fürchten muss, aber das stadion ist sicher gut überlegt worden und an die Bauvorschriften angepasst. Von der austria alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.