elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2018 forzaviola84 schrieb am 2/5/2018 um 18:51 : Arena-Baumeister Mail mit Namensliste ist soeben eingetrudelt! Ich habe die Mail immer noch nicht bekommen. Kannst du mir bitte die Absendermail bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2018 elmod schrieb Gerade eben: Ich habe die Mail immer noch nicht bekommen. Kannst du mir bitte die Absendermail bekannt geben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2018 elmod schrieb vor 5 Minuten: Ich habe die Mail immer noch nicht bekommen. Kannst du mir bitte die Absendermail bekannt geben. Kam von [email protected] lieGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kam von [email protected] lieGrü Danke!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 elmod schrieb vor 22 Stunden: Danke!! LG Ich kann dir auch die Mail weiterleiten und du checkst ob dein Name dabei is wenn du magst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2018 iderf schrieb vor 6 Minuten: Ich kann dir auch die Mail weiterleiten und du checkst ob dein Name dabei is wenn du magst? Danke, sehr nett. Mein Name und die Namen der 2 von mir beschenkten Personen ist bzw sind ohnehin dabei. Mich wundert nur, dass ich (und offenbar auch andere) dieses Mail nicht bekommen haben. Ich schreibe aber die Austria diesbezüglich an. Danke nochmals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Februar 2018 Die Insta-Story von Orti gewährt paar Einblicke die mich ganz wuschelig machen .liebste Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2018 Für alle ohne insta 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2018 Schaut nach FK Achmat Grosny und nicht FK Austria Wien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Februar 2018 . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2018 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Schaut nach FK Achmat Grosny und nicht FK Austria Wien aus. ja da muss ich die leider recht geben. Alles sehr grau - besonders die Loge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Schaut nach FK Achmat Grosny und nicht FK Austria Wien aus. Warst du schon bei Grosny in der Loge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 Bevor man hier wieder kritisiert und diskutiert, die Musterloge ist ja nur da, um eine Vorstellung für Größe, Sicht und andere Möglichkeiten zu bieten. Wie man sieht fehlt auch der Außen- und Innenbereich der VIP, der ein Gesamtbild nicht möglich macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2018 naketano schrieb vor 2 Stunden: ja da muss ich die leider recht geben. Alles sehr grau - besonders die Loge. Allein schon die Sesseln ...... ernsthaft, oder kommt da noch was besseres ?? Werd es mir nochmal überlegen mit ner Loge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Werd es mir nochmal überlegen mit ner Loge. Geht mir genauso. Ein witz was der verein sich da mit den Logen leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts