Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Seh ich anders, schließlich hätte man den Betrag ja durchaus aufstocken können. Und außerdem sind MK, Wolfgang Katzian und Rudi Reisner auch dabei... wahrscheinlich eher nicht zufällige Namensgleichheit...

Aufstocken wär wegen irgendwelcher Finanzrechtlichen Dinge ein Problem gewesen. Hab da zumindest ein Interview mit MK zu dem Thema im Kopf. Diese Crowdfunding Dinge sind ja irgendwo begrenzt bei der Höchstsumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Da wird ja schon zusammen geräumt am "Feld". Wird man wohl bald mit Drainage, Heizung usw beginnen 

ja so wies aussieht wird noch die letzte Verblechung des Daches angebracht, danach noch die Halterung für die Videowall (die letzten Träger die umherliegen) und dann wird das Feld geräumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 21 Minuten:

ja so wies aussieht wird noch die letzte Verblechung des Daches angebracht, danach noch die Halterung für die Videowall (die letzten Träger die umherliegen) und dann wird das Feld geräumt!

Wird noch ein wenig dauern, schätze mal, Ende Februar - Anfang März, gibt ja noch einiges zu tun. (z.B.: Entfernung der T-Mobile Banden am Dach, die Wege im Stadion,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Wird noch ein wenig dauern, schätze mal, Ende Februar - Anfang März, gibt ja noch einiges zu tun. (z.B.: Entfernung der T-Mobile Banden am Dach, die Wege im Stadion,...)

Ende Februar ist auf einer Baustelle relativ nahe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 19 Stunden:

Wird noch ein wenig dauern, schätze mal, Ende Februar - Anfang März, gibt ja noch einiges zu tun. (z.B.: Entfernung der T-Mobile Banden am Dach, die Wege im Stadion,...)

ausserdem - die Entferung der Banden wird aus meiner Sicht Hand in Hand mit der Anbrigung der neuen Banden einhergehen - und das fällt aus meiner Sicht nicht in die Kompetenzen der Baufirma!

Das wird wohl der Verein machen - und die Banden an sich müssen sowieso so ausgeführt werden, dass man sie tauschen könnte - auch vom Rasen aus... mit kleinerem Gerät

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

ausserdem - die Entferung der Banden wird aus meiner Sicht Hand in Hand mit der Anbrigung der neuen Banden einhergehen - und das fällt aus meiner Sicht nicht in die Kompetenzen der Baufirma!

Das wird wohl der Verein machen - und die Banden an sich müssen sowieso so ausgeführt werden, dass man sie tauschen könnte - auch vom Rasen aus... mit kleinerem Gerät

Die Dachbanden wurden durch Baufirmen montiert, siehe West und Nord und auch die Absperrungen die ebenfalls als Banden dienen, werden nicht von der Austria montiert.

Was die Werbung selber betrifft, wird das natürlich eine andere Firma erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die Dachbanden wurden durch Baufirmen montiert, siehe West und Nord und auch die Absperrungen die ebenfalls als Banden dienen, werden nicht von der Austria montiert.

Was die Werbung selber betrifft, wird das natürlich eine andere Firma erledigen.

ja na ich red von der Werbung!

Die Dachbanden sind Teil des Daches ergo Teil der Baufirma - sämtliche Werbebanden aber nicht! Und diese werden wohl erst später entfernt bzw. ausgetauscht... so meinte ich das!

und am Dach die T-Mobile Gschichtn werden leichte Aluminiumgschichtln sein die einfach auf den Dachbanden angebraccht wurden! Macht auch Sinn eine Werbebande darf man doch niemals fix irgendwo als Teil des Daches anbringen!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

ja na ich red von der Werbung!

Die Dachbanden sind Teil des Daches ergo Teil der Baufirma - sämtliche Werbebanden aber nicht! Und diese werden wohl erst später entfernt bzw. ausgetauscht... so meinte ich das!

und am Dach die T-Mobile Gschichtn werden leichte Aluminiumgschichtln sein die einfach auf den Dachbanden angebraccht wurden! Macht auch Sinn eine Werbebande darf man doch niemals fix irgendwo als Teil des Daches anbringen!

Mir ging es darum, dass die ganze Vorderseite des Daches von der Ost entfernt wird und die neuen Dachbanden, die auch auf West und Nord angebracht wurden, montiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Mir ging es darum, dass die ganze Vorderseite des Daches von der Ost entfernt wird und die neuen Dachbanden, die auch auf West und Nord angebracht wurden, montiert werden.

Aso sind die anders???

Da hast du natürlich mehr Einblick als ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beni2710 schrieb vor 1 Minute:

Die Baufirma übergibt das Stadion am 31 März der Austria,  weißt du ob da der Rasen auch schon dabei ist?

Tatsächlich! Wär mir gar nicht aufgefallen!

Hast du da Infos ob die tats. ausgetauscht werden? Oder ist das nur ne Vermutung?

Man könnte ja einfach größere Werbebanden dranhängen... quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.