Mortiis Leistungsträger Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Wird eh sicher ein tolles Stadion. Mir gefällt halt nicht, dass der zweite Rang nur Logen sind. mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. September 2017 Mortiis schrieb vor 2 Stunden: mir auch! Nur Logen sind es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 14 Stunden: War ne schöne Zeit dort und hatte einen gewissen Flair ala Ostblock und Dorffest. Jetzt wo dus sagst und zurückdenke finde ich das auch! Wär mir damals aber nie so aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 14 Stunden: War ne schöne Zeit dort und hatte einen gewissen Flair ala Ostblock und Dorffest. Und wenn man ganz genau geschaut hat, konnte man den Gestank des Nord-WC hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 15 Stunden: War ne schöne Zeit dort und hatte einen gewissen Flair ala Ostblock und Dorffest. ich gehör zu der nord-alt-hass-fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. September 2017 HwG schrieb vor 2 Stunden: ich gehör zu der nord-alt-hass-fraktion Weils nie aufgestanden sind und mitgesungen haben .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 25 Minuten: Weils nie aufgestanden sind und mitgesungen haben .? nord waren sowieso alles sitzplatzschweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2017 HwG schrieb vor 16 Minuten: nord waren sowieso alles sitzplatzschweine! Wenn ich für ein Sitzplatzabo zahle steh ich natürlich nicht auf. Is ja ganz klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wenn ich für ein Sitzplatzabo zahle steh ich natürlich nicht auf. Is ja ganz klar... die meisten sind eh zu alt zum stehen auf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2017 HwG schrieb Gerade eben: die meisten sind eh zu alt zum stehen auf der nord Autsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2017 HwG schrieb vor 27 Minuten: die meisten sind eh zu alt zum stehen auf der nord oder zu betrunken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 3 Minuten: oder zu betrunken. oder beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 23 Stunden: Durch die Vermietung amortisieren sich die Finanzierungs- Bau-, Rückbau- und laufenden Kosten? Baukosten wurden mit dem Verkauf des alten Areal gedeckt und daher musst nur mehr die laufenden Kosten her bekommen. Rückbau wurde vom Steuerzahler übernommen, was sonst Das Stadion steht ja auch schon seit 15 Jahren, davon 14 Jahre von uns bespielt; seit 2006 sind zusätzlich die American Footballer im Stadion....die letzten drei Jahre insgesamt 5x die Altacher auch noch. Wenn man 200.000€ für ein Testspiel verlangt, dann wird es für Altach auch in dem Bereich sein (also für die zwei/drei Spiele rund 200.00€ plus Ertrag aus Catering). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2017 In diesem Thread geht es ums neue Horr-Stadion!! Und nicht um irgend eine rückgebaute Bergbauernhütte!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 Nie wieder Happel-Ruine! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts