shankly xy Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 1 Stunde: Ist die Frage ob das Equipment gemietet oder gekauft wurde. Ich habe für unser Bauprojekt in der Firma die gleiche Firma wie die Austria beauftragt. Sprichst du von der Webcam? Die wird wohl gemietet sein. Man sieht interessante Sachen, wenn man die laufende Nummer in der URL austauscht. Baucam 99 (FAK): Baucam 89: Baucam 23 (Hotel Seerose) Baucam 58 (Neubau Möbelix Karlsbad) Schon spannend! edit: das wurde aus der Livecam beim Ost-Bau. bearbeitet 23. August 2017 von shankly 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 shankly schrieb vor 25 Minuten: Sprichst du von der Webcam? Die wird wohl gemietet sein. Man sieht interessante Sachen, wenn man die laufende Nummer in der URL austauscht. web media solutions bieten optional die Miete sowie den Kauf dieser Lösung an. Wir betreiben unsere Baucam als Mietoption (in 4k, absolut geile Qualität) - URL beginnt mit "mieteXX". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Ok, das ist effizient, aber bei starkem Wind vermutlich nicht praktikabel. Kann daher nicht die einzige Lösung sein. Gegen den Wind hilft dann das Plexiglas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 23. August 2017 Meine Meinung ist das Nord und Süd Trübune soll etwas grössere sein. Zu viel VIP Plätze und zu wenig richtig Fansplätze.... West und Ost haben mehr Plätze als Haupttrübunen Nord un Ost,das is wirklich komisch -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2017 neue Bilder 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. August 2017 Kein Zaunfoto? Gehts noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 Ah, sehr schön, mein künftiges Sitzplatzerl dürfte bereits überdacht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2017 HMF schrieb Gerade eben: Ah, sehr schön, mein künftiges Sitzplatzerl dürfte bereits überdacht sein... Das sind die Süd-WC schon die ganze Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 HMF schrieb vor 1 Minute: Ah, sehr schön, mein künftiges Sitzplatzerl dürfte bereits überdacht sein... Du wirst dort sitzen wo wir es dir sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Mortiis schrieb vor 48 Minuten: Meine Meinung ist das Nord und Süd Trübune soll etwas grössere sein. Zu viel VIP Plätze und zu wenig richtig Fansplätze.... West und Ost haben mehr Plätze als Haupttrübunen Nord un Ost,das is wirklich komisch -.- Knofi ? bist dus ? oder doch Peter Linden im Rausch ? wenn ich von Ost auf die Haupttribüne gehe also von Ost über Nord bin ich dann wieder auf Ost ? bearbeitet 23. August 2017 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2017 Mortiis schrieb vor 52 Minuten: Meine Meinung ist das Nord und Süd Trübune soll etwas grössere sein. Zu viel VIP Plätze und zu wenig richtig Fansplätze.... Sehe ich auch so. Die Nord hätte am ehesten eine Aufstockung gebraucht, genau die ist aber so gut wie nicht größer geworden. Aber das habe ich eh schon 5x hier geschrieben. Ich hoffe halt dass sich die Ost gut füllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb vor 5 Minuten: Knofi ? bist dus ? oder doch Peter Linden im Rausch ? wenn ich von Ost auf die Haupttribüne gehe also von Ost über Nord bin ich dann wieder auf Ost ? Was ich aus anderen Threads so rausgelesen habe, ist er Kroate. Da dürfens ein paar Fehler mehr sein. Aber die Himmelsrichtungen müssen zumindest im Süden Wiens stimmen, da geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Die Nord hätte am ehesten eine Aufstockung gebraucht, genau die ist aber so gut wie nicht größer geworden. Aber das habe ich eh schon 5x hier geschrieben. Ich hoffe halt dass sich die Ost gut füllt. DUUU hast die Knofi-Enigma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) HMF schrieb vor einer Stunde: Ah, sehr schön, mein künftiges Sitzplatzerl dürfte bereits überdacht sein... Waren die WC - heisln vorher nicht überdacht? bearbeitet 23. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: DUUU hast die Knofi-Enigma Ich hab keine Ahnung wer oder was Knofi ist, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts