tosale Postinho Geschrieben 27. Dezember 2016 die relation der innenbereich-genützten m² ist trotzdem wesentlich geringer. als für einen bürokompex bzw. wohnbau... mehr hab ich nicht gesagt (auch nicht weniger). und danke, mir ist es nicht aufgefallen, ich habe ganz einfach sinnerfassend gelesen (ich hoffe das verwirrt jetzt nicht zu sehr). die relation der innenbereich-genützten m² ist trotzdem wesentlich geringer. als für einen bürokompex bzw. wohnbau... mehr hab ich nicht gesagt (auch nicht weniger). und danke, mir ist es nicht aufgefallen, ich habe ganz einfach sinnerfassend gelesen (ich hoffe das verwirrt jetzt nicht zu sehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 t.m. schrieb am 22.12.2016 um 09:02 : Westtribünen Rohbau soll bis Jahresende fertig sein http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/video--umbau-der-generali-arena-voll-im-zeitplan/ Das wird definitiv nix mehr. In 3 Tagen steht der rohbau niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) and111 schrieb vor 4 Minuten: Das wird definitiv nix mehr. In 3 Tagen steht der rohbau niemals. war leider vom Wetter aus, nicht mehr möglich, aber wir haben ja noch Zeit. bearbeitet 28. Dezember 2016 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Dezember 2016 Ist das ned scheiß egal wann der Rohbau der Bude steht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Dezember 2016 Ist das ned scheiß egal wann der Rohbau der Bude steht?!Nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Dezember 2016 Night shift ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2016 Bis Silvester geht sich der Rohbau nimmer aus, würde mich interessieren wer auf diese Idee kam, weil für Leute vom Fach war das eigentlich eh schon vor einer Woche klar, trotzdem wirds extrem geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2016 beni2710 schrieb vor 7 Stunden: Bis Silvester geht sich der Rohbau nimmer aus, würde mich interessieren wer auf diese Idee kam, weil für Leute vom Fach war das eigentlich eh schon vor einer Woche klar, trotzdem wirds extrem geil!!!! Also vor Weihnachten sah das sehr wohl noch so aus, als ob man mit den Betonfertigteilen fertig werden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) beni2710 schrieb vor 8 Stunden: Bis Silvester geht sich der Rohbau nimmer aus, würde mich interessieren wer auf diese Idee kam, weil für Leute vom Fach war das eigentlich eh schon vor einer Woche klar, trotzdem wirds extrem geil!!!! Wetter (Schneefall, Sturm,...) war ein wesentlicher Grund. Aber es wäre, wie du gesagt hast, trotz schönen Wetters auch sehr schwer geworden, das Ziel zu erreichen. bearbeitet 30. Dezember 2016 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2016 Also da braucht man sehr viel Phantasie. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, nachdem noch nichtmals die Stufenelemente vor Ort lagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Januar 2017 west schaut auch von hinten mächtig aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2017 Wird wirklich sehr fein! Ein wichtiger Schritt vom Verein mit Weitblick. Freu mich RIESIG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2017 Austrianer48 schrieb am 30.12.2016 um 09:50 : Wetter (Schneefall, Sturm,...) war ein wesentlicher Grund. Freu mich schon auf die Stadionführung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Mir hat jetzt kürzlich ein eingefleischter Rapid-Fan gesagt dass unser Stadion wahrscheinlich schöner wird als das von Rapid. Und zwar weil es mehr wie ein englischer "Ground" aussehen wird, enger, heimeliger und weniger künstlich. Das liegt meiner Meinung nach auch an der Süd, die niedriger sein wird als die anderen drei Tribünen und an der fehlenden Allianz-Röhre, die aussieht wie der Abfluss von einer Kloschüssel. bearbeitet 1. Januar 2017 von Danislaus Pilsener 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts