DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Dezember 2016 Knifflig und zeitintensiv ist dann wohl der Innenausbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2016 Zeitintensiv wird die nord werden, daher wird man geschaut haben die west so früh wie möglich fertig zu haben, um sich dann voll der nord zu widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2016 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Knifflig und zeitintensiv ist dann wohl der Innenausbau. Noch kniffliger wird es dann sein die Hütte mit Fans zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Dezember 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Noch kniffliger wird es dann sein die Hütte mit Fans zu füllen. Dafür ist aber nicht die Baufirma zuständig. Da wurden vor kurzem die Zuständigkeiten neu verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Dafür ist aber nicht die Baufirma zuständig. Da wurden vor kurzem die Zuständigkeiten neu verteilt. Aha. Kannst du dazu ev. mehr sagen? Sind neue Leute am Werken oder nur die Zuständigkeiten neu verteilt worden? Gerne auch im "News Thread". Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2016 Gesendet von meinem HTC One M9 mit TapatalkGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Dezember 2016 am längsten dauern sicher erdarbeiten / fundament und dann der innenausbau (wobei sich der innenausbau bei einer fussballtribüne eher in grenzen halten wird - in rel. zu einem bürokomplex bzw. wohnbau)... das aufstellen der tribune ist in wahrheit "grosses lego" und geht dementsprechend flott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2016 Hm wäre eine interessante geschäfts-idee. GENERALI NEU/lego im store zu kaufen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2016 Naja...bei so vielen Aufzügen die da in die Nord reinkommen überhaupt Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Hm wäre eine interessante geschäfts-idee. GENERALI NEU/lego im store zu kaufen:) https://ideas.lego.com 10000 Unterstützer und Lego schaut sich das genauer an ? Gibt es überhaupt 10000 Austria Sympathisanten die Lego mögen ? bearbeitet 22. Dezember 2016 von farmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2016 Violafritz schrieb vor 5 Stunden: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Hi, würde am 24. auch gerne vorbeischauen und mir den Fortschritt mal live anschauen. Was ist beim stadion alles begehbar? Nur die süd oder kann man auch zur ehemaligen nord gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2016 Eigentlich ist das Baugelände abgesperrt...so wie ich es fotografiert habe ist es von aussen einsehbar...alles andere wäre wohl unerlaubtes betreten...die Baustellenzufahrt war nämlich offen als ich dort warGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. Dezember 2016 farmi schrieb vor 12 Stunden: https://ideas.lego.com 10000 Unterstützer und Lego schaut sich das genauer an ? Gibt es überhaupt 10000 Austria Sympathisanten die Lego mögen ? Es gibt nicht mal 10000 Austria Sympathisanten. Wir haben nur 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 horr1911 schrieb vor 1 Stunde: Es gibt nicht mal 10000 Austria Sympathisanten. Wir haben nur 5000 Sympathisanten haben wir genug, uns mangelt es an Stadiongeher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten: Sympathisanten haben wir genug, uns mangelt es an Stadiongeher. Absolut richtig. Die Frage ist nur wie man sie ins Stadion bringt......ein 10.000er Schnitt sollte bei unserem Potenzial durchaus möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts