RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb vor 7 Stunden: Und was soll mir dieser Post nun mitteilen? Mir war nur fad. Sorry wenn ich dich langweile aber ich hatte dich e nicht persönlich angesprochen. gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 echter-austrianer schrieb am 12.12.2016 um 21:59 : Mal was anderes zum neuen Stadion - und zwar spezifisch zum Catering. Wie würde euch ein "all inclusive Ticket" gefallen? Sprich Ticket/Abo wäre entsprechend teurer dafür Konsumation inkludiert. Rein vom ökonomischen Gesichtspunkt lässt sich so einiges an Kosten sparen - Kassieren, Retourgeld, Abrechnen sind alles ganz schön personalintensive Tätigkeiten - auch die Ausschank kann dann im Self Service erfolgen - auch die Speisen könnten im "Running Sushi"-Prinzip zum selbst entnehmen dort stehen. Insbesondere in Verbindung mit SB führt das massiv zu Kosteneinsparungen im Personalbereich womit der Anstieg bei den Ticketpreisen weit nicht voll durchschlägt. Auch der Getränkesteuer (20%) könnte der Verein eventuell ein Schnippchen schlagen weil "all inclusive"-Nebenleistungen (so vermute ich) dem begünstigten Steuersatz von 10 % unterliegen (in der Hotellerie ist das so). Ich würd einmal grob schätzen €10 max.15,- pro Match würd das mehr kosten. Macht bei 16 Buli Spielen €160-240,- p.A. an Mehrkosten fürs Abo. getränkesteuer? wann wurde die nochmals abgeschafft? und deine vermutung ist auch ein blödsinn, jeder zimmervermieter muss seit heuer trennen zw. nächtigung und frühstück (weil Ust 13 bzw. 10%), einfachheitshalber mit einer aufteilung 80:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyromane Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2016 Infinity schrieb am 14.12.2016 um 15:47 : Wie sieht es eigentlich mit unserer Rasenheizung aus? Auf den Bildern sieht man das sehr viel gegraben wird kann man die erhalten ? Ist erst vor 5-6 Jahren um 500.000 gemacht worden. Also wenn ich mir anschau wie die Rasenheizung "abgebaut" wurde, hab ich so meine Zweifel ob die wiederverwendet werden kann. Zu sehen im Gesamtzeitraffer der Baucam in den ersten Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2016 die west dürfte bald fertig sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Dezember 2016 and111 schrieb vor 27 Minuten: die west dürfte bald fertig sein. najo, ein Stock fehlt schon noch. Aber schön zu sehen, dass sie wächst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 and111 schrieb vor einer Stunde: die west dürfte bald fertig sein. Sehr fein. Schaut so aus als ob man sehr nahe am Feld sitzt. Freu mich echt schon total drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Sehr fein. Schaut so aus als ob man sehr nahe am Feld sitzt. Freu mich echt schon total drauf. genauso nah/fern wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2016 bitte entpinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Dezember 2016 Interessant ist, dass man die "erste Rang in 2 Hälften" teilen (Südtribünen) Optik ein Stückchen über die West weiterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2016 Der P(B)arazit schrieb vor 15 Stunden: Interessant ist, dass man die "erste Rang in 2 Hälften" teilen (Südtribünen) Optik ein Stückchen über die West weiterzieht. Es wird wohl eher eine Spiegelbild zur Ost werden, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Es wird wohl eher eine Spiegelbild zur Ost werden, denke ich. genau, die West wird in der Tiefe etwas kürzer als die Ost, außerdem gibt es (wie man oben sieht) im ersten Rang eine Erweiterung der Rollstuhlplätze von der Ecke Süd/West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2016 Wow sie beginnen mit dem 2ten Rang Wahnsinn wie schnell das geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Dezember 2016 Westtribünen Rohbau soll bis Jahresende fertig sein http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/video--umbau-der-generali-arena-voll-im-zeitplan/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Dezember 2016 t.m. schrieb vor 38 Minuten: Westtribünen Rohbau soll bis Jahresende fertig sein http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/video--umbau-der-generali-arena-voll-im-zeitplan/ Ist keine Kunst, so ein Rohbau steht schnell mal. Ist ja alles schon vorgefertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts