hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 die gastro im stadion mag oasch sein, aber im viola pub ist das essen sehr okDie Qualität ist schwer in Ordnung, aber die Wartezeit eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Die Qualität ist schwer in Ordnung, aber die Wartezeit eine Katastrophe.Hab nix gegessen dort, finde nur das des ambiente dort irgendwie 0815 hingeklatscht wirkt.Muss aber gestehen das ich längere zeit auf der seite mit der kleinen bar war. Auf der anderen seite nur kutz , da sie bummvoll war bearbeitet 25. August 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2015 Die Qualität ist schwer in Ordnung, aber die Wartezeit eine Katastrophe. Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Ein Hot Dog um 4,10 Euro in dieser Qualität ist eine einzige Frechheit. Einmal und nie wieder. Ich kann nur jedem abraten, sich das z.B. zu kaufen! Im Pub sind die Preise hingegen akzeptabel. Auch die Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2015 sind ja auch die bierfassln hinter der nord ein bißerl klein geraten. das sind max. 30 l und werden bevorzugt in der halbzeit gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Ein Hot Dog um 4,10 Euro in dieser Qualität ist eine einzige Frechheit. Einmal und nie wieder. Ich kann nur jedem abraten, sich das z.B. zu kaufen! Im Pub sind die Preise hingegen akzeptabel. Auch die Qualität. Bei meinem Post, geht es auch um das Pub ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Wie gesagt hab da nur was getrunken und and die preise jetzt net so schlimm-eigentlich ganz okay. Aber irgendwie fehlt das was im Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2015 Auch nicht uninteressant: Die Westbalkan-Konferenz kickt bei uns im Stadion. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/08/generali-arena-als--sicherster-platz-wiens-/ Durch die neue Nord ist wohl auch geplant, mehr solche Events veranstalten. Für unser Prestige sicher kein Nachteil wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2015 sind ja auch die bierfassln hinter der nord ein bißerl klein geraten. das sind max. 30 l und werden bevorzugt in der halbzeit gewechselt Ich kann ein fass nur wechseln wenn es leer ist, es sei denn ich will nachher einige angefangene herumstehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich kann ein fass nur wechseln wenn es leer ist, es sei denn ich will nachher einige angefangene herumstehen haben.Es würde aber schon reichen wenn das "Schankmädel"(alternativ gilt das für die Schankburschen auch) richtig Bier abzapfen kann und bei/nach einem Wechsel nicht hilflos in die Gegend schaut.Unglaublich eigentlich, was lernen die deutschen Studenten heutzutage eigentlich auf der Uni, wir waren damals (fast) Profis ;-) bearbeitet 31. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2015 Und warum sind zur Halbzeit nicht schon 50+ Biere vorabgezapft...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2015 Jedes mal wenn man hier hoffnungsvoll aufmacht und dann was über Bier und Hot Dogs liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Kebap und Schnitzelsemmeln Ahja und endlich Clausthaler bitte. bearbeitet 6. September 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 12. September 2015 Die Gastro im Stadion ist vom Service und von der Qualität her eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2015 Die Gastro im Stadion ist vom Service und von der Qualität her eine Katastrophe. geh, jetzt hör aber auf! Alles was recht ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Kebap und Schnitzelsemmeln Ahja und endlich Clausthaler bitte. Jo, genau... Wer Clausthaler säuft, frißt wohl auch kleine Kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts