Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe mal, dass es wie beim Ost Bau eine Webcam geben wird (und ich will jetzt kein blablabla die Grünen haben das auch hören, erfunden habens die ja auch nicht).


an endlich. das ist eine sehr, sehr gute nachricht !

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Na gut, das Stadion der Vorstadt wird wohl auch ein Innenleben haben und nicht nur Tribune sein oder?

wird wohl die fertighausvariante elk 4711 sein, während das horr neu die architektenhütte + nebengeräusche für die akademie & co. ist

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

wenn man sich den derzeitigen Zuschauerschnitt ansieht braucht man keinen Ausbau - das wird sich auch 2018 nicht großartig geändert haben.

die ubahn und die neuen tribünen bringen definitiv mehr zuschauer. alleine das neue wc auf der nord bringt zwischen 500 und 1000 leute mehr, die derzeit vor ekel lieber zu hause bleiben. :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na gut, das Stadion der Vorstadt wird wohl auch ein Innenleben haben und nicht nur Tribune sein oder?

Beim Allianz Stadion wird nur eine Tribüne ein Innenleben haben mWn. Sonst gibt es "nur" Essensstandln usw. Bei uns ist halt das Innenleben des Stadions auf eine Tribüne konzentriert, während es bei euch auf das ganze Stadion verteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Neue bzw. wird die erneuert?

Ihr habt aber auch eine gewaltige P&R Anlage daneben, die sicher auch voll benutzt wird oder?

bleibt ziemlich gleich...ist ja erst vor wenigen jahren errichtet worden...

p+r bekommt ihr doch auch, am verteilerkreis, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn man sich den derzeitigen Zuschauerschnitt ansieht braucht man keinen Ausbau - das wird sich auch 2018 nicht großartig geändert haben.

Gottseidank sitzen bei uns im Vorstand nicht solche Schwarzmaler. Es gibt genug Beispiele, bei denen ein Stadionneubau einen gewaltigen Zuschauerschub gebracht hat. Gepaart mit der neuen U1 Station wird auch bei uns ordentlich was weitergehen, da leg ich mich fest.

die ubahn und die neuen tribünen bringen definitiv mehr zuschauer. alleine das neue wc auf der nord bringt zwischen 500 und 1000 leute mehr, die derzeit vor ekel lieber zu hause bleiben. :D

Das Nord WC steht unter Denkmalschutz und ist noch dazu Weltkulturerbe. Entsprechend wird alles bis auf diese Toilette abgerissen und die neue Nord rundherum gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Gottseidank sitzen bei uns im Vorstand nicht solche Schwarzmaler. Es gibt genug Beispiele, bei denen ein Stadionneubau einen gewaltigen Zuschauerschub gebracht hat. Gepaart mit der neuen U1 Station wird auch bei uns ordentlich was weitergehen, da leg ich mich fest.

naja gut ich bin auch einer der mit einer Bruchbude für 3000 Leute zufrieden wäre solange es genügend Bier und Stimmung geben würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich habe immer mehr das Gefühl, bei unserer Nord hat man sich an Basel orientiert:

2006_09_06_Venezuela_Oesterreich_04.jpg

Wenn das von Gurgaon erwähnte "Show Cooking" stimmt, wäre das auch ein Punkt, den es in Basel gibt.

http://www.fcb.ch/de-CH/Business/Hospitality-2015#Hospitality

Wenn es bei uns im VIP nur annähernd so geil wird, muss ich auch mal im Horr den feinen Herrn spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dass die neue Nord auf den alten Toilettenanlagen aufbaut ist auch gut so. Ein UNESCO Weltkulturerbe darf eben nicht so schnell übergängen werden.

Angeblich werden sogar die WC Steine ins Museum verfrachtet, immerhin sind sie schon etliche Jahre alt und noch immer wie neu.

Bzgl.Innenleben,

also werden 3/4 Tribünen der Grünen so wie die jetzige Nord bei uns - nur dass die standen in der Tribune sind? Kann ich mir ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich habe immer mehr das Gefühl, bei unserer Nord hat man sich an Basel orientiert:

2006_09_06_Venezuela_Oesterreich_04.jpg

Wenn das von Gurgaon erwähnte "Show Cooking" stimmt, wäre das auch ein Punkt, den es in Basel gibt.

http://www.fcb.ch/de-CH/Business/Hospitality-2015#Hospitality

Wenn es bei uns im VIP nur annähernd so geil wird, muss ich auch mal im Horr den feinen Herrn spielen :D

mit wem bist du außerdem ins Bett gestiegen um dort VIP Karten zu bekommen? :lol:

aber ja - sehr ähnlich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Allianz Stadion wird nur eine Tribüne ein Innenleben haben mWn. Sonst gibt es "nur" Essensstandln usw. Bei uns ist halt das Innenleben des Stadions auf eine Tribüne konzentriert, während es bei euch auf das ganze Stadion verteilt ist.

um ehrlich zu sein glaub ich, dass der unterbau der 3 restlichen tribünen im allianz sogar eines der highlights für die nicht vip-fans sein wird...ein bereich, bei dem du dich in der halbzeit oder nach dem spiel mit leuten von anderen tribünen treffen kannst...

im video ab min1:01:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl.Innenleben,

also werden 3/4 Tribünen der Grünen so wie die jetzige Nord bei uns - nur dass die standen in der Tribune sind? Kann ich mir ned vorstellen.

Is mWn aber so, siehe:

http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/Schnitte.jpg

http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/Ebene_0.jpg

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.