Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 Hab ich mir auch schon überlegt was man da machen könnte. Auf jeden Fall gehört die Position geändert, weil es dann noch beeindruckender wäre die leuchtenden Logen der Nord bei Abendspielen zu sehen, ala St.Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 da die tv-studios auf der süd bleiben, werden auch die kameras dort bleiben. im sinne der umbauarbeiten, werden aber wohl auch ein paar mio in die renovierung der süd fließen, daher kann sich auch da einiges ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2015 Hab ich mir auch schon überlegt was man da machen könnte. Auf jeden Fall gehört die Position geändert, weil es dann noch beeindruckender wäre die leuchtenden Logen der Nord bei Abendspielen zu sehen, ala St.Pauli. Obs beeindruckender aussieht oder nicht is mir eigentlich wurscht, ich hab das auf den besseren Blick auf das Spielgeschen bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2015 da die tv-studios auf der süd bleiben, werden auch die kameras dort bleiben. im sinne der umbauarbeiten, werden aber wohl auch ein paar mio in die renovierung der süd fließen, daher kann sich auch da einiges ändern. TV-Center kommt in die Ecke Ost-Süd soweit ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) TV-Center kommt in die Ecke Ost-Süd soweit ich weiss. TV-Center heisst ja nur, dass TV Studios bzw. Medienbereiche dort geschaffen werden ...hat aber nichts mit den Kamera-positionen zu tun. Und JA die sollte man auf jeden Fall ändern. bearbeitet 6. Juli 2015 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2015 TV-Center heisst ja nur, dass TV Studios bzw. Medienbereiche dort geschaffen werden ...hat aber nichts mit den Kamera-positionen zu tun. Und JA die sollte man auf jeden Fall ändern.Meines Wissens nach MUSS sich die Presse auf der selben Tribüne befinden auf der sich auch die Hauptkamera befindet, respektive andersherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2015 Meines Wissens nach MUSS sich die Presse auf der selben Tribüne befinden auf der sich auch die Hauptkamera befindet, respektive andersherum. Das tun sie ja dann ja auch noch...halt mit wesentlich mehr Raum...in der Ecke werden sie logischerweise kaum die Hauptkamera positionieren (ich denke dort werden hauptsächlich Medienräume und Technik ihren Platz finden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber leider habe ich zu wenig Ahnung davon. deswegen WAGE ich es ( im bewusstsein mich eventuell zu blamieren) die frage zu stellen. Wie kann ich vom Stadion Video ein Standbild ausschneiden, speichern, um den Anblichk genießen zu können, bzw eventuell sogar als Desktop Hintergrund verwenden zu können. (Falls die auflösung passen würde) z.B. min 1:53 natürlich im Bewusstsein, dadurch eventuell das Urheberrecht zu verletzen. bearbeitet 9. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Juli 2015 Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber leider habe ich zu wenig Ahnung davon. deswegen WAGE ich es ( im bewusstsein mich eventuell zu blamieren) die frage zu stellen. Wie kann ich vom Stadion Video ein Standbild ausschneiden, speichern, um den Anblichk genießen zu können, bzw eventuell sogar als Desktop Hintergrund verwenden zu können. (Falls die auflösung passen würde) z.B. min 1:53 natürlich im Bewusstsein, dadurch eventuell das Urheberrecht zu verletzen. Mit Programmen wie z. B. "Movie Maker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2015 Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber leider habe ich zu wenig Ahnung davon. deswegen WAGE ich es ( im bewusstsein mich eventuell zu blamieren) die frage zu stellen. Wie kann ich vom Stadion Video ein Standbild ausschneiden, speichern, um den Anblichk genießen zu können, bzw eventuell sogar als Desktop Hintergrund verwenden zu können. (Falls die auflösung passen würde) z.B. min 1:53 natürlich im Bewusstsein, dadurch eventuell das Urheberrecht zu verletzen. Mit einem sniping Tool, suche das mal auf der Desktop leiste bei Windows, gib Screenshot ein, Dan drückst du beim Video auf pause wenn es dir passt und machst den Screenshot, dann kannst du noch zurechtschneiden ist wie ein Foto dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2015 Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber leider habe ich zu wenig Ahnung davon. deswegen WAGE ich es ( im bewusstsein mich eventuell zu blamieren) die frage zu stellen. Wie kann ich vom Stadion Video ein Standbild ausschneiden, speichern, um den Anblichk genießen zu können, bzw eventuell sogar als Desktop Hintergrund verwenden zu können. (Falls die auflösung passen würde) z.B. min 1:53 natürlich im Bewusstsein, dadurch eventuell das Urheberrecht zu verletzen. Stopp das Video - geh auf Vollbild und drück die Taste "druck" auf der Tastatur! Danach ab ins Word füg den erstellten Screenshot ein und dann rechte Maustaste aufs Bild und sleichern unter Speichers am Desktop dann öffne das Bild und sag erm als Desktiphintergrund und fertig Brauchst keine Snipingtools oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli 2015 Stopp das Video - geh auf Vollbild und drück die Taste "druck" auf der Tastatur! Danach ab ins Word füg den erstellten Screenshot ein und dann rechte Maustaste aufs Bild und sleichern unter Speichers am Desktop dann öffne das Bild und sag erm als Desktiphintergrund und fertig Brauchst keine Snipingtools oder was auch immer THX, hat gefunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Juli 2015 Stopp das Video - geh auf Vollbild und drück die Taste "druck" auf der Tastatur! Danach ab ins Word füg den erstellten Screenshot ein und dann rechte Maustaste aufs Bild und sleichern unter Speichers am Desktop dann öffne das Bild und sag erm als Desktiphintergrund und fertig Brauchst keine Snipingtools oder was auch immer haha also Umständlicher gehts wohl kaum - und dann noch dazuschreiben, brauchst keine SnippingTools "oder was auch immer" aber passt wenns funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) haha also Umständlicher gehts wohl kaum - und dann noch dazuschreiben, brauchst keine SnippingTools "oder was auch immer" aber passt wenns funktioniert hat Na dann klär uns Unwissende doch auf!Ich habs soweit vereinfacht, dass man mit der Standartausrüstung soqas machn kann und in 1min was hat Das ist schon wieder typisch Internet! Eine funktionierende Lösung schlecht machn und keine Neue anbieten! bearbeitet 10. Juli 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juli 2015 Na dann klär uns Unwissende doch auf! Ich habs soweit vereinfacht, dass man mit der Standartausrüstung soqas machn kann und in 1min was hat Das ist schon wieder typisch Internet! Eine funktionierende Lösung schlecht machn und keine Neue anbieten! das beste werkzeug liefert windows mit, einfach windows-taste drücken und in die suchleiste "snipping tool" eintippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts