Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. November 2014 Gehts noch ein bisserl weinerlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2014 Etwas über die Leber gelaufen? Nein. Oder ja, kommt drauf an, wie mans nimmt. Mir geht diese Medienparanoia grundsätzlich wahnsinnig auf die Nerven. Diese Grundeinstellung, alle Medien würden dem FAK prinzipiell nur Böses wollen, ist wirklich deprimierend. Genügend Menschen in "den Medien" stehen der Austria näher, als viele glauben. Oft sind Austrianer die härtesten Kritiker, denn man kritisiert nun einmal schärfer, was einem nahesteht. Dann kommt noch das rührselige "Niemand sieht, wie gut wir sind", obwohl jede Aussage Kraetschmers z.B. über den Horr-Ausbau sofort in der Presse gestanden ist (wenn man sich die Mühe gemacht hat, mehr als ein Medium zu lesen). Und am Ende noch das Kleinreden von offensichtlichen Problemen, indem die Verantwortung denen zugeschoben wird, die über diese Probleme berichten. Nur weil jeder den Spruch "Only bad news are good news" kennt, muss er noch lange nicht stimmen. Als würde es jedem Journalisten Spaß machen, die Nazi-Geschichten aufzurollen. Das geht auch völlig an der Verantwortung vorbei, die die Presse in der Gesellschaft hat. Stichwort vierte Gewalt. Wer meint, der Ausbau eines Stadionecks hätte einen größeren (akuten, denn es wird schon noch genug darüber geschrieben) Nachrichtenwert als Radikale auf den Tribünen, der möge eine Architekturzeitschrift lesen. Medienkritik ist so alt wie die Medien selbst, aber unreflektierte, larmoyante Kritik, um selbst besser dazustehen, nervt. Es tut mir leid, wenn ich den betreffenden User da missinterpretiert habe, und ich will auch keine persönliche Attacke reiten. Aber das, was da für sich gestanden ist, kritisiere wiederum ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Neues Bild von der Ecke West/Süd. Quelle: Verein bearbeitet 13. November 2014 von Partigiani_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2014 Könnte schon ein netter Eingang werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Aber wie schon von ook angemerkt, warum man die Ecke schon jetzt gebaut hat, wenn die West und Nord ohnehin komplett neu gebaut werden verstehe ich nicht. Abriss und Neubau wären wohl einfacher und billiger wenn man gleich alles zusammen macht. Für mich als Laien wäre es da noch sinnvoller gewesen die Ecke ost-Süd zu verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2014 Aber wie schon von ook angemerkt, warum man die Ecke schon jetzt gebaut hat, wenn die West und Nord ohnehin komplett neu gebaut werden verstehe ich nicht. Abriss und Neubau wären wohl einfacher und billiger wenn man gleich alles zusammen macht. Für mich als Laien wäre es da noch sinnvoller gewesen die Ecke ost-Süd zu verbauen. Was genau hat diese Ecke mit der Nord zu schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Was genau hat diese Ecke mit der Nord zu schaffen? Hast Du mein posting überhaupt gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Aber wie schon von ook angemerkt, warum man die Ecke schon jetzt gebaut hat, wenn die West und Nord ohnehin komplett neu gebaut werden verstehe ich nicht. Abriss und Neubau wären wohl einfacher und billiger wenn man gleich alles zusammen macht. Für mich als Laien wäre es da noch sinnvoller gewesen die Ecke ost-Süd zu verbauen. Und du glaubst nicht das bei der Planung der Ecke Süd-West nicht daran gedacht wurde das die West ja mal Neu kommen wird?? Glaube mir, daran wurde sehr wohl gedacht und wenn dann die West weggerissen wird, wird der neuen Ecke nichts passieren und die Neue West wird der Ecke angepasst!! bearbeitet 13. November 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2014 Abriss und Neubau wären wohl einfacher und billiger wenn man gleich alles zusammen macht. Vielleicht aber gerade nicht? Wäre schon nachvollziehbar, wenn es zusammen billiger wäre. Aber absichtlich Geld versenken werden sie im Verein hoffentlich/wahrscheinlich nicht. Es könnte jetzt auch schon Vorarbeiten gegeben haben, oder vom Gesamtprojekt ändert sich an der Abrechnung nichts. Oder der Verein profitiert anderweitig davon, das Eck schon jetzt zu haben anstatt erst in drei Jahren. Aus Spaß an der Freude werden sie diesen im Gesamten doch eher unwichtigen Schritt nicht vorgezogen haben. Von der Bausubstanz macht es keinen Unterschied, denke ich, weil die Tribünen sowieso autonom stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2014 Aber wie schon von ook angemerkt, warum man die Ecke schon jetzt gebaut hat, wenn die West und Nord ohnehin komplett neu gebaut werden verstehe ich nicht. Abriss und Neubau wären wohl einfacher und billiger wenn man gleich alles zusammen macht. Für mich als Laien wäre es da noch sinnvoller gewesen die Ecke ost-Süd zu verbauen. Budget! Es geht auch um den Zeitpunkt der Investition und der Ausgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Ich denke/hoffe auch, dass der Verein sich dabei was gedacht hat. Wundern tut's mich trotzdem, speziell wenn man schon im Sommer mit den Bauarbeiten beginnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. November 2014 Wird ein tolles Austria-Portal für West und Süd. Schaut einwandfrei aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2014 Budget! Es geht auch um den Zeitpunkt der Investition und der Ausgaben. s'richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. November 2014 ich würde mir noch ein großes fak-wappen, gut sichtbar vom verteilerkreis, an dieser ecke wünschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 Nein. Oder ja, kommt drauf an, wie mans nimmt. Mir geht diese Medienparanoia grundsätzlich wahnsinnig auf die Nerven. Diese Grundeinstellung, alle Medien würden dem FAK prinzipiell nur Böses wollen, ist wirklich deprimierend. Genügend Menschen in "den Medien" stehen der Austria näher, als viele glauben. Oft sind Austrianer die härtesten Kritiker, denn man kritisiert nun einmal schärfer, was einem nahesteht. Dann kommt noch das rührselige "Niemand sieht, wie gut wir sind", obwohl jede Aussage Kraetschmers z.B. über den Horr-Ausbau sofort in der Presse gestanden ist (wenn man sich die Mühe gemacht hat, mehr als ein Medium zu lesen). Und am Ende noch das Kleinreden von offensichtlichen Problemen, indem die Verantwortung denen zugeschoben wird, die über diese Probleme berichten. Nur weil jeder den Spruch "Only bad news are good news" kennt, muss er noch lange nicht stimmen. Als würde es jedem Journalisten Spaß machen, die Nazi-Geschichten aufzurollen. Das geht auch völlig an der Verantwortung vorbei, die die Presse in der Gesellschaft hat. Stichwort vierte Gewalt. Wer meint, der Ausbau eines Stadionecks hätte einen größeren (akuten, denn es wird schon noch genug darüber geschrieben) Nachrichtenwert als Radikale auf den Tribünen, der möge eine Architekturzeitschrift lesen. Medienkritik ist so alt wie die Medien selbst, aber unreflektierte, larmoyante Kritik, um selbst besser dazustehen, nervt. Es tut mir leid, wenn ich den betreffenden User da missinterpretiert habe, und ich will auch keine persönliche Attacke reiten. Aber das, was da für sich gestanden ist, kritisiere wiederum ich. Ich weiß nicht, ob die die Berichterstattung im Kurier verfolgst. Ich bin Kurier-Abonnent seit Jahrzehnten und ärgere mich, wenn Leute wie Alexander Huber (= Rapidberichterstatter und fanatischer Grüner) schon vor dem Derby Unsinnigkeiten und Unwahrheiten verbreiten wie " Rapid wird im neuen Stadion einen Gewinn von 4-5 Millionen machen, Kosten (!) wie Kredite (!) bereits abgezogen (seit wann werden Kredite in die G&V eingerechnet?) oder "...nur die Nord in der GA wird aufgestockt..." (obwohl inzwischen schon dem letzten Interessierten klar ist, dass es einen Neubau der Nord und Westtribüne in der GA geben wird). Vom Derby werden zwar Fotos gezeigt, wo eindeutig Grüne (Ferencvarosfans?) zu sehen sind, wie sie gegen die Polizei im E-Sektor kämpfen, im Text aber von deutschen Fans seitens der Austria geschrieben wird (Essen war gar nicht dabei, Dresden nur ein paar..friedliche). Dass es erst im Familiensektor zu Ausschreitungen mit Grünen und (harmlosen) Austriasitzern kam und dann erst die Leuchtrakete abgeschossen wurde und Violette versuchten, den Sektor zu stürmen, wird gar nicht erwähnt. Ich weiß, das gehört nicht in diesen Thread, aber es war u.a. die Grundlage dafür, meine kritischen Äußerungen bezüglich Berichterstattung der Medien überhaupt erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts