Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2014 Es ist einfach wunderschön zu sehen wie es Stück für Stück mit unserer Austria voran geht. Bis 2017 Ubahnanschluss, Viola Park, Schließung Ecke Süd West, Neubau West, Neubau Nord, 2 Vidiwalls, unglaublich schön. Danke Austria Wien!!! Der U-Bahnanschluss ist ja eigentlich nur eine nette Randerscheinung, der aber viel bringen wird. Extra für uns wird die aber nicht gebaut. Geil wirds wenn die U1 fertig ist :-D Vom tullnerfeld in 20-25 Minuten mit den öffis im stadion und keiner muss mehr fahren ;-) Also, bei aller Liebe, aber DAS geht sich trotz neuer Westbahn, Hauptbahnhof und U1 nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2014 aber nur für VIPs in den neuen skyboxen Wird angeblich im Viola Park auch noch eine geben beim Merkur/kleines EKZ oder was Rewe da hinbauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Februar 2014 aber nur für VIPs in den neuen skyboxen Ich glaub da kommt ein Supermarkt mit Parkhaus oder Garage dazu die man dann scheinbar auch fürs Match nutzen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2014 Ich glaub da kommt ein Supermarkt mit Parkhaus oder Garage dazu die man dann scheinbar auch fürs Match nutzen wird können. Dann sollten's aber die Wagerln wegsperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2014 Ich glaub da kommt ein Supermarkt mit Parkhaus oder Garage dazu die man dann scheinbar auch fürs Match nutzen wird können. genauso hab ich´s damals auch mal vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Februar 2014 dann hab ich mich wohl vertan Endlich mal gute parkmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 wäre für ein Stadion sowie das von Dortmund halt nur etwas kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Februar 2014 Also, bei aller Liebe, aber DAS geht sich trotz neuer Westbahn, Hauptbahnhof und U1 nicht aus Sicher, da bin ich von St. Pölten aus in 25. min. am neuen Hauptbahnhof, als von Tullnerfeld aus sollten 25. min. bis zum Stadion drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 wäre für ein Stadion sowie das von Dortmund halt nur etwas kleinerNein. Wird so gebaut wie beschrieben (Nord ind West auf Höhe Ost) haben wir einen kleinen Upton Park (West Ham). Kleines aber feines Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2014 Jemand hat hier mal via Photo-shop unserer Nord und West einen zweiten Rang verpasst. Kann das pic leider nicht mehr finden. Wäre toll wenn das wieder jemand machen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2014 Da kann man euch nur gratulieren zu dieser Infrastrukturoffensive. Habt ihr eigentlch Skyboxen oder ähnliches? Oder kommen die mit den neuen Tribünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Da kann man euch nur gratulieren zu dieser Infrastrukturoffensive. Habt ihr eigentlch Skyboxen oder ähnliches? Oder kommen die mit den neuen Tribünen? Skyboxen werden dann mit der neuen Nordtribüne gebaut. bearbeitet 6. Februar 2014 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 wir haben aber aktuell auf der süd auch welche oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Februar 2014 Nein. Wird so gebaut wie beschrieben (Nord ind West auf Höhe Ost) haben wir einen kleinen Upton Park (West Ham). Kleines aber feines Stadion! ist doch vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts