Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

V.I.P.

wie soll sich deiner meinung nach jemand ein Lokal aufmachen wenn er keine Sessel und Tische kaufen kann BEVOR die gäste kommen??

Zum FAVAC werden auch erst 10k zuschauer kommen können wenns Stadion fertig ist oder??

Lies dir bitte nochmal deinen Vergleich durch. Was du schreibst ist einfach IRGENDWAS. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum du auf ignore bei mir bist. Dich kann man ja wirklich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dann lauf nach hause weinen wennst du schwach für ne konstruktive diskussion bist

Wenn ich dir schon so einfach zu verstehende Beispiele bringe und du checkst es noch immer nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Anscheinend weißt du ja nicht mal wie das ignore gscheit funktioniert :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie soll sich deiner meinung nach jemand ein Lokal aufmachen wenn er keine Sessel und Tische kaufen kann BEVOR die gäste kommen??

Zum FAVAC werden auch erst 10k zuschauer kommen können wenns Stadion fertig ist oder??

zuerst schreibst, nicht ins stadion, sondern in spieler investieren. und jetzt schreibst, favac muss zuerst ein stadion bauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zuerst schreibst, nicht ins stadion, sondern in spieler investieren. und jetzt schreibst, favac muss zuerst ein stadion bauen?

Das war nur ein überzogenes Beispiel für die Aussage das man erst etwas investieren muss um etwas aufzubauen

Das gilt nicht nur für Stadien sondern halt auch für Spielerwobei ich schon einseh das sich Infrastruktur sicherer refinanzieren lässt

Aber nur mit gut wirtschaften wirst halt auch nie wieder richtig erfolgreich

und tschuldigts Leute aber ich find mich nicht gern damit ab das das höchste was wir erreichen in den nächsten 20 Jahren das AF des EC ist oder die Gruppenphase der CL wo wir dann abgschossen werden

Warum hat basel 20-30k zuschauer jedes Match bei nur 300k (600k mit Umland) Einwohner??

Vielleicht weil sie durch ihre Präsidentin ein paar Spieler vorfinanziert bekommen haben??

Vielleicht weil sie nachher recht gute Matches in MS , EC und CL hatten??

Und jetzt geht die milliardenschwere Präsidentin weg und was ist los??

Gar nix ,weil sie trotz höherer Ausgaben realistisch geblieben sind und (auch durch die Zuschauer und die Einnahmen aus der CL) sich auch nach dem Rückzug alles locker finanzieren können

Aber hier zeigt sich auch ein größeres Problem , Basel hat mit seinen kaum 200k einwohnern im stadtgebiet 4!! Fußballstadien die fast unseren Zuschauerschnitt schaffen würden

Fc Basel - Kapazität 38600

Concordia basel - Kap.5000

Fc Nordstern Basel - Kap. 7600

Bsc Old Boys Basel - Kap. 8000

Was ist jetzt also lächerlicher - die generell mangelnde Fußballbegeisterung der Österreicher oder der österreichische Staat der keine guten Vorraussetzungen schafft??

Von welcher Seite müssen wirs angehen??

Zuerst die Leut mehr begeistern oder zuerst die stadien schöner machen ??

und wer mich auf ignore hat braucht mich GAR nicht ansprechen also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18136&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=86fbef875ee63d4cb5193c780229eba0

Einer der nächsten konkreten Pläne: Im Frühjahr bekommt die neue Austria-Akademie eine eigene Tribüne und auch sonst gibt es schon den einen oder anderen Plan in der Schublade, um den Standort Generali Arena konsequent weiter zu entwickeln. Allein in den vergangenen drei Jahren wurden hier mittlerweile bereits Gesamtinvestitionen von rund 25 Millionen Euro getätigt.

weiß da jemand was genaueres?

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja,es ist eben so wie immer. Wir bekommen eine neue Tribüne und Rapdi bekommt ein komplettes neues stadion. Buissenes as usual oder wie man das schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter Basel steht eine Millionärin, die sich scheinbar nicht eimischt, sondern arbeiten lässt. Der Stellenwert des Natioalteams muss höher werden (= EM-Quali, WM-Quali regelmässig schaffen), damit das Ansehen der Liga steigt (z.B. Derzeit sind Österreicher nach Spanien nach wie vor so gut wie nicht vermittelbar. Grund: Nach wie vor das 0:9 von Valencia).

Man stelle sich vor wir wären sportlich wie in den 30er Jahren, d.h. wir hätten aus heutiger Sicht nicht 15,00 sondern 150,00 Mio Euro Budget und die ganze Stadt wäre Fußballdeppat....

Wir sind die Wienerliga von Europa, aber auf den Weg in die Regionalliga (Akademien)... gut Ding braucht Weile (leider).

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wie schaut es eigentlich bei euch mit der U-Bahn Erweiterung aus? Dann ist man auch mit den Grünen auf einer Ebene mit der Anfahrt her!?

Das dauert noch :glubsch:

Und ganz ehrlich, wir werden mit den Grünen nie nie nie auf einer Ebene sein von der Anfahrt her.

Abgesehen mal davon, dass wir direkt auf der Tangente liegen und unsere Austria nie und niemals auf die Idee kommen würde zum Beispiel, den Parkplatz vor der Osttribüne in ein Parkhaus umzubauen, muss selbst ein Badner öffentlich zuerst nach Wien reinfahren um dann wieder runter zu fahren. Während ein StPler, Linzer, whatever direkt in Penzing aussteigt und nicht zuerst zum Westbahnhof fährt und dann wieder retour. Eine Park and Ride anlage für öffentliches parken hat man auch in der Nähe, während bei uns ein Uniparkplatz dient der natürlich nicht öffentlich angeschrieben ist.

Ich fahre schon seit Jahren immer mit dem Auto zum Stadion, mir geht es so dermaßen auf den Sack vom Handelskai aus x mal Umsteigen bis ich beim Horr bin. So fahr ich auf die Tangente auf und bin razfatz dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag