Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Wenn er so sicher ist, dass es sich rentiert soll er doch die 15 Mille privat leihen, der Bank genau diesen Vorschlag bringen, und dann in die Austria investieren :faktroll:

aber mal back to topic

Die Nord gehört ausgebaut, und ich hoffe, dass ein Teil der Barazite Ablöse auch auf ein "Nordausbausparbuch" kommt. Die Erweiterung der verfügbaren Topseats, wäre der nächste große Schritt in die richtige Richtung. Damit würde sich der Zuseherschnitt wohl gewalitig steigern, weil viele Personen einfach, aus ihrem Blickwinkel völlig zurecht, nicht auf die Ost oder Weststehplätze wollen, und diese auch nicht als Alternative ansehen, wenn die Sitzplätze ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was aber fein wäre bei der strategie: enflich spannende ec abende im horr. bei jeder quali runde gilt: hopp oder drop. san siro im herbst oder fav ac platz nächste saison?

vom fc tirol lernen heisst siegen lernen!!!

this! :king:

Der GAK ist ja auch bald wieder im bezahlten Fußball und immerhin hat ihnen die Strategie einen Meistertitel eingebracht. Wir können ja auch den Frankiboy fragen ob er noch a paar Netsch überhat! Dafür mach ma ihn halt zum Präsi für a paar Jahre... :eek:

On Topic: In Anbetracht das die U-Bahn endlich bald da ist, Nord und Süd eh in der Regel relativ ausgelastet und sogar bei Top-Spielen außer dem Derby ausverkauft sind, dass die unnedigen Sky-Boxen unverzichtbare Kohle bringen, sollt der Nord-Ausbau in ein, zwei Jahren angegangen werden. Vielleicht kann ma das so gestalten, dass sie zur Eröffnung der U1 fertig wird. Finanzierung dürfte in Anbetracht der aufgezählten Argumente selbst bei stabilem Schnitt aufzustellen sein. Wenn ma dann die ID abschafft, neu konzipiert (z.B.: Lichtbildausweis oder ID) und Ermäßigte Karten auf der Ost wiedereinführt hamma an feinen 12 000er Schnitt.

Wenn die Tribüne so ein Unding mit mehr Skyboxen als Sitzplätzen wird, könntens mmn. auch drauf verzichten. Skyboxen schön und gut ist von mir aus notwendig, aber ma sollt nicht vergessen das es sich um ein Stadion handelt und kein Konferenzzentrum.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich wieso ein anderer Wiener Verein sich ein Stadion um mindestens 30.000.000 umbauen kann ich glaub ja nicht das die mehr Budget haben als wir.. ich wünsch mir auch so einen Ausbau.

weil das eben der staatsklub ist und wir nur ein kleiner judenklub sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man soll ned Geld rausschmeißen, was man ned hat.

Auch wenn das der Kapitalismus vielleicht "ETWAS" anders sieht.

Ohne Investitionen kanns kein Wachstum geben - erste Wirtschaftsregel

Und wenn ich mir jetzt die Ausbaupläne fürs Purkersdorfer Stadion anschau wird mir schlecht

da wird jetzt schon von 50 mille gesprochen

Wenn die soviel Geld nur ins Stadion buttern können, mit der gefahr das die mannschaft trotzdem schlecht spielt und deswegen die Leut ausbleiben ,dann frag ich mich schon warum eine 15 mille investition in Spieler unbedingt schlecht ausgehen muss

Nachdem wir grad ziemlich viel mit nur einem spieler verdient haben kann man die Möglichkeit nicht ganz außer Acht lassen dass es doch geht

On Topic: Ich will auch sowas wie der Hadersdorfer Sportverein

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne Investitionen kanns kein Wachstum geben - erste Wirtschaftsregel

Und wenn ich mir jetzt die Ausbaupläne fürs Purkersdorfer Stadion anschau wird mir schlecht

da wird jetzt schon von 50 mille gesprochen

Wenn die soviel Geld nur ins Stadion buttern können, mit der gefahr das die mannschaft trotzdem schlecht spielt und deswegen die Leut ausbleiben ,dann frag ich mich schon warum eine 15 mille investition in Spieler unbedingt schlecht ausgehen muss

Nachdem wir grad ziemlich viel mit nur einem spieler verdient haben kann man die Möglichkeit nicht ganz außer Acht lassen dass es doch geht

On Topic: Ich will auch sowas wie der Hadersdorfer Sportverein

du verstehst aber schon den unterschied zwischen investition in infrastruktur und spielern? allein schon von der abschreibungsdauer her? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du verstehst aber schon den unterschied zwischen investition in infrastruktur und spielern? allein schon von der abschreibungsdauer her? :betrunken:

Und das risiko das das zuschauerinteresse nachlässt??

Ist das nicht existent??

Mit 15 mille mehr könnten wir UA. einen Riverola überreden zu uns zu kommen und wenn wir den nicht nach 2 jahren um 5 mille anbekommen dann hat er sich 3mal den Fuß gebrochen

die halbe Mannschaft vom Barca B-Team wird im sommer nicht verlängert nur so z.b.

So ein 20 jähriger Jungbarcaspieler verdient auch nicht mehr als der Kienast (wenn ihn Barca nicht mehr will und auch sonst nicht soviele)

Wenn ich das Geld hab, dann kann ich eh investieren. :ratlos:

wie soll sich deiner meinung nach jemand ein Lokal aufmachen wenn er keine Sessel und Tische kaufen kann BEVOR die gäste kommen??

Zum FAVAC werden auch erst 10k zuschauer kommen können wenns Stadion fertig ist oder??

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.